![]() |
Zitat:
dann isses zu teuerr gebraucht immer die Hälfte :wipp: :engel: |
Zitat:
wer morgens mit nem Stock zur Supra hinkt darf auch At fahren :undweg: |
So ich hab so ein schönes BOV in meiner At und ich muß sagen ...............
es macht zisch , bei wenig ladedruck hört es sich bischen komisch an so zisch zisch zisch , oder so naja komisch halt , aber dafür des die gurke noch seriendruck fährt , hört man was muß aber sagen Ich hatte es mir lauter vorgestellt , oder es kommt mir nur so leise vor weil ich drinne sitze Achja , mehr Rohr , weniger Gumischlauch besseres Ansprechverhalten vom Turbo :top: |
Achja , mehr Rohr , weniger Gumischlauch besseres Ansprechverhalten vom Turbo :top:[/quote]
Was willste uns damit sagen versteh ich nicht aber er lebt man glaubt es kaum :top: |
Gummi dehnt sich aus , Stahl nicht :ass2: :heule: :loveyou: :bleifuss: :winky:
|
Zitat:
das stimmt net, meiner is immer Stahl hart und der dehnt sich aber gewaltig!!! :) |
WUNSCHTRÄUMER WAS SICH BEI dIR DEHNT IST DIE hOSE WEGEN dARMWINDEN
|
Ihr wollt das Gezischel und Gepfeife wirklich mutwillig haben?? :confused: :confused:
Ich wär' froh wenn das etwas dezenter ginge. Bin eher auf der Suche nach Auspuffsound, das Gefurze ist nicht so mein Fall. |
Zitat:
|
so jetzt kram ich den threat nochmal raus .... *G*
ists irgendwie im STAND möglich das BOV kommen zu lassen? der turbo spricht ja grundsätzlich ohne last nicht an? kenn da aber einige, die das "irgendwie" machen ... how? :eek: :confused: |
....mit meinem 60/1 upgrade Lader geht das mit viel drehzahl :engel:
|
jo, das geht auch im leerlauf wenn man viel gas gibt, je nach BOV reicht der ladedruck für ein kleines zischeln.
ich denke man kann auch gang einlegen, bremse treten, kupplung schleifen lassen und gleichzeitig gas geben. dabei zwischen burnout und motor-abwürgen balancieren, dann müsste sich auch ladedruck aufbauen :D bei AT halt bremse festhalten und vorsichtig gasgeben. is aber nicht gut für den wandler :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |