Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supratreffen mit TÜV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13946)

Andreas-M 27.10.2005 18:26

Bleibt nur die Frage, ob man mit z.B. nem Auspuff, den "irgendein" prüfer mit 2 zugedrückten augen eingetragen hat, bei nem anderen TÜV dann trotzdem durchkommt. Denn bei ner anlage, wo die beim nächsten tüv auf dem ersten blick sehen, das die den niemals abgenommen hätten, brauchen die nicht auch 2 augen zudrücken, nur weils mal ein anderer getan hat.

Mike Subway 27.10.2005 18:32

Was hast du denn da drunter???? Selbst geschweisst??? :engel:
Warum meinst du das es Probleme gibt??? Zu Laut???

Andreas-M 27.10.2005 18:46

Ne, nix selbsgebratenes. Ne gekaufte Mongoose.

Und statt des Mittel"schalldämpfers" sitzt der 100-Zeller-Metallkat. Also kein Murks, und AU besteht die auch...

Natürlich lauter als original, weil da nix mehr bremst. Aber keinesfalls ne brüll-tüte. Aber eben ohne nummern, und ohne gutachten. Bei uns hier ham sie mich beim tüv gleich wieder vom hof gejagt mit dem ding. :D Und wenn ich dann da aufn mal das ding im schein stehen hab, werden die von der anlage immer noch nix mehr begeistert sein. :hmmm:

Mike Subway 27.10.2005 18:53

Die sieht ja klasse aus. :top:

Das passt :top:

Mike_B 27.10.2005 19:47

ja im sommer währ das was ;)

Mike Subway 27.10.2005 21:32

Wird mit Sicherheit wiederholt, aber erst mal müssen wir das Erste über die Bühne kriegen.
Ich dachte hier wäre mehr interesse legal Leistungssteigerungen etc.
eingetragen zu bekommen. :confused:

GMTurbo 27.10.2005 21:34

schlechter zeitpunkt, 1. winter, 2. viele haben saisonkennzeichen, 3. ist meine supra schrott und die neue wird erst im sommer fertig.

mfg
gmturbo

Mike Subway 27.10.2005 21:37

Zitat:

Zitat von gmturbo
schlechter zeitpunkt, 1. winter, 2. viele haben saisonkennzeichen, 3. ist meine supra schrott und die neue wird erst im sommer fertig.

mfg
gmturbo

Ich weiss. Aber ist halt mal ein Test.
Schön, das du wieder eine aufbaust.
:lui:

Nucleon 27.10.2005 21:57

Kann auch ohne Supra leider nicht kommen, muss arbeiten :weird:

Hätte definitiv Interesse so ein paar Kleinigkeiten eintragen zu lassen, muss man dann im Sommer noch mal kären was so geht und was nicht und was es so kostet :D

Mike Subway 27.10.2005 22:00

Zitat:

Zitat von Nucleon
Kann auch ohne Supra leider nicht kommen, muss arbeiten :weird:

Hätte definitiv Interesse so ein paar Kleinigkeiten eintragen zu lassen, muss man dann im Sommer noch mal kären was so geht und was nicht und was es so kostet :D

Schade, wird bestimmt lustig :fahrn: :lui:

benny 27.10.2005 22:34

Zitat:

Zitat von gmturbo
nimmste mich dann mit ????, weil mit nem astra will ich da nicht hinfahren.

mfg
gmturbo

hey dann könne wir zusammenfahren und OL mit zwei ladies vertreten :huepf:

Amtrack 27.10.2005 22:59

Zitat:

Zitat von Mike Subway
Wird mit Sicherheit wiederholt, aber erst mal müssen wir das Erste über die Bühne kriegen.
Ich dachte hier wäre mehr interesse legal Leistungssteigerungen etc.
eingetragen zu bekommen. :confused:

Gib mir noch n bisschen Zeit, probiere nächsten Monat was eingetragen zu bekommen - wenn das nicht klappt, dann bist du noch ne Hoffnung *G*

Wann ist Zusageeinsendeschluss?

Mike Subway 27.10.2005 23:27

Wir hatte so an den 20. gedacht. Müssen ja noch Würstchen kaufen :dd:
Aber, warum willst du doppelt Geld ausgeben, wenn es bei dir nicht klappt?? :hardy:

Amtrack 27.10.2005 23:52

Ne Garantie, dass ich meine Sachen eingetragen bekomme, habe ich ja nirgendwo. Und hier kenne ich die Leute ziemlich gut und muss sowieso TÜV/AU machen lassen :) da bietet es sich an, gleich noch die Eintragungen mit zu machen.

Wenn das nicht hinhaut, dann komm ich halt mit abgelaufenem TÜV zu dir und dein Prüfer muss das regeln :D

Mike Subway 01.11.2005 20:44

Sieht ja so aus, als ob unser Treffen ins Wasser fällt :heul2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.