![]() |
also ebay-händlerpreis ok?...
|
hmm...
keiner ein günstigeres angebot als 260 für 4 neue dämpfer??
|
nee nicht ebay sondern noprmaler Großhändlerpreis ,also für Werkstätten usw.
|
:haare: 4 gelbe konis für 260€? hammer...
|
Zitat:
|
haste immer noch keine ??armer Kerl
|
da muss doch noch was gehn beim preis.... sehe es schon kommen habe ich welche ...dann gibt es sie günstiger....
|
öhmm...
D&W hat wieder prozente: Ich find 270 für alle 4 konis echt billig selbst mein Zulieferer nimmt mir für alle 4 von sachs noch 260 ab.... Kann mir da schon fast kein besseres Angebot vorstellen. Hier mal aktuell aus DuW: Stossdämpfer, KONI Gasdruck KONI-SPORT Vorne 2 106,72 70,01 34,40% Stossdämpfer, KONI Gasdruck KONI-SPORT, Federteller des Original-Dämmpfer wieder verwenden Hinten 2 102,08 66,96 34,40% Greets Supradiabolo |
4 neue konis für 300 inkls. versand hätt ich auch =)
|
möchte keine so harten Dämpfer.. lieber welche von kayaba, letztes angebot war ca.260€
|
die sind net hart sondern straff. ich finds ok. der lange radstand macht einiges wett.
beim kurzen, wie in meinem starlet, hat man federung marke flacheisen :haare: Konilistenpreis: Vorne: ArtNr: 8040-1063Sport; Preis:130€/stk Hinten: ArtNr:8040-1064Sport; Preis:124€/stk macht 508€ für 4 stk bei koni direkt.... ich denke, billiger wie 260€ wird schwer. sind ja fast 50% unter listenpreis... |
Die von D&W kommen ja auch aus der Schweiz und sind ohne die Lebenslange Garantie von Koni :form:
|
zugeschlagen
bei http://www.autoteilebox.de/ von sachs.... :laut:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |