![]() |
AW: Möchte mich verabschieden !!!!
na denn viel spass mit dem neuen auto. vielleicht denkst spaeter doch mal reumuetig an die gute alte suprazeit...
|
Zitat:
Klar schau ich wenn ich eine Supra sehe hinterher....sie ist ja auch ein schönes Auto...aber ich habe zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht ! Wie ich sagte.....wenn eine dann eine MKIV:engel2: |
Zitat:
der 225ps 1,8l turbo 4zyl hatte auch 4awd ;) |
*formizustimm*
|
also. damals haben wir die
180PS mit front und quattro 225PS nur mit quattro VR6 auch nur mit quattro gebaut... |
Kannst ja mal in nem Jährchen nen Erfahrungsbericht abgeben . Übrigens sind die TTs nicht zu unterschätzen (leistungstechnisch) ist aber doch auch eher ne Stilfrage . Autos mit Charakter und Charme (werden heut ja nur noch selten gebaut) sind halt nichts für konservativ denkende Menschen .
Aber ein TT ist ja auch nicht wirklich Konventionell. Klassiker sind und waren schon immer die Fahrzeuge der Enthusiasten . |
Damals, als ich den Text geschrieben habe, hatte ich ja noch keinen Audi TT, aber jetzt nach 2 Jahren und 25 TKM im Winter, mag ich die besseren Golfs so sehr wie ich es damals geschrieben habe.
Meinen hat jetzt ein Freund, der pflegt Ihn zum Klassiker. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |