Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Abflug !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13730)

Schponk 04.10.2005 15:25

********! gehts jetz los hier oder wie? ;( so ein kack!!! ganz gefährlich zeit jetz auch noch mit den Blättern!

Tiger654654 04.10.2005 17:17

Unser Herzliches Beileid. :heul3: :heul3: :heul3:

Damit bin ich und Supra_MA70 gemeint. Micha hatte die Supra einfach stehen lassen und ist mit dem Zweitwagen gekommen! Auch aus Spritkostengründen, aber egal...das interessiert Dich an dieser Stelle nicht.

Lass den Kopf nicht hängen. Zum Glück ist die Supra extrem stabil und der "Inhalt" bleibt heile...auch wenn die Seele blutet.

Wir hoffen das wir uns alle im nächsten Jahr wieder sieht....auch wenn der Supragott an diesem Tag verpennt hat........er muß für uns seine Arbeit wieder aufnehmen.......

Tigerle

supradiabolo 04.10.2005 17:32

...ich kann da all meinen Vorschreibern nur zu tiefst beipflichten und Dir mein Mitgefühl dalegen. Patricks abflug konnt ich noch für eine Zentel Sekunde im Rückspiegel sehen , da wird einem richtig mullmig, aber gut das die Knochen ganz geblieben sind.....

Ich hoffe auch das das uns allen eine Lehre ist die Lady bei sollchen verhältnissen nicht zu viel zu zu Muten, kann schnell ins Auge gehen........

DJMadMax 04.10.2005 18:35

Ach man, das kann doch echt nich sein :( Ein Glück, dass dir nichts weiter passiert ist, auch wenn ich mir vorstellen kann (mir würde es tatsächlich so gehen!), dass der seelische Schmerz zichmal größer ist, als ein eventueller körperlicher :( (mir persönlich wärn gebrochenes Bein und n heiles Auto lieber, als andersrum ... verdammte sch...).

Nunja, ein Glück, dass du es selbst eher locker nimmst, was will man auch weiter machen :(

Nun gibts folgende Möglichkeiten... entweder wir verschieben meine Restauration und du hast viel Zeit für deine neue, bzw. deinen Wiederaufbau... oder aber wir machen weiter wie geplant und du wirst von mir, wie versprochen, ordentlich bezahlt, wie es sich halt auch für ordentliche Arbeit gehört (und ich will nix andres von dir hören *g*), dann wächst auch wieder das Sparschwein für dein neues Projekt an :winky:

Kann man echt nur hoffen, dass es da bei Ausnahmen bleibt, eine Supra kaputt machen reicht ja, einmal von der Straße fegen (egal mit welchem Auto) erstrecht!

Man man, bin immer noch fassungslos :( kanns weder bei dir, noch bei Supracologne so richtig kapiern... wird ohne Witz n paar Tage dauern, bis ich das so richtig realisiert hab. Grad bei dir, ich hätte dir das echt niemals gewünscht, ungerechter gehts auch kaum noch! So eine verdammichte Dr*cksschei*...

Nunja, was solls... wär doch echt gelacht, wenn man sich nach so viel Herzensblut und Arbeit und Ärger so leicht sprichwörtlich "aus der Bahn" werfen lässt. Keep going, alle "Fehler" die du an deiner blauen gemacht hast, kannst du nun mit dem nächsten Projekt gleich zu 110% perfekt machen! Jetzt kommst du wenigstens dazu *g*

Also Kopf hoch, alles andre hilft doch nix!

Cya, Mäxl

Willy B. aus S. 04.10.2005 20:30

auch von mir herzliches Beileid. Zum Glück nur materieller Schaden, das kann man immer ersetzen.

suprafan 04.10.2005 20:44

jungejunge das sieht ja böse aus..... mein beileid :(

Formi 04.10.2005 21:12

man-o-man... :haeh: so ein mist... ich mag zwar die farbe net (es is scania-blau und net lila ;) ), aber das schöne auto so zu sehen :weird: :boah: :heul3: :heul3:

Andreas-M 04.10.2005 22:05

:haare: Ach du scheiße, ich faß es nicht! :rolleyes: Na prima, es trifft immer total die falschen. Gerade wo du so vielen anderen mit ihren supra-schlamasseln ausm mist geholfen hast, den trifft sowas. :rolleyes:
Nun bist du ja zum glück einer der selber ALLES wieder hinbekommt, und auch bestimmt bald wieder ne schicke supra hat. Aber das ist natürlich nach all der arbeit und vielen stunden mega-ärgerlich. Hast ja fast länger am aufbau dran gesessen als du jetzt fahren konntest...

Blizzard 04.10.2005 22:45

Hallo gmturbo,

hab es eben erst gelesen :haare: - so ´n Sch ... :heul2: :heul2: :heul2: Gibt es doch gar nicht, daß gleich zwei Supis an einem Tag abfliegen :aua:
Aber Hauptsache du hast nichts abbekommen !!!

Toll, daß du dabei bleibst. Wünsche dir genau wie dem "Kölsch" dann künftig immer genügend Grip unter der Gummis !

Blizz

GMTurbo 04.10.2005 23:24

ne supra für den nächsten aufbau steht schon bei mir auf dem hof -> so schnell werdet ihr mich nicht los :heule: :fahrn:

mfg
gmturbo

berndMKIII 04.10.2005 23:37

Das tut mir ja in der Seele weh! So ein Mist. Auch von mir ehrliches Beileid :heul3:

Roger330 05.10.2005 00:02

Ja, wegen sowas bin ich auch mal abgeflogen, aber bei 170 auf der BaB. War
zwar nur ein Calibra Cabrio und keine Supra aber bei mir gings nicht so gut ab.
Sei froh das Du heil bist Torsten

Flatti 06.10.2005 18:31

Auch mein Beileid!

Zum Glück ist dir nichts passiert.

Silent Deatz 06.10.2005 18:47

Zitat:

Zitat von gmturbo
ne supra für den nächsten aufbau steht schon bei mir auf dem hof -> so schnell werdet ihr mich nicht los :heule: :fahrn:

mfg
gmturbo

Hast du schon Bilder der neuen ?

Willi Thiele 06.10.2005 20:28

wenn se mal fertig aufgebaut ist ,gibts auch Bilder von torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.