![]() |
sie ist da
In Kassek ist das anders da grüßen sich wenigstens die Supraristi
|
Ich grüß den BAD auch nicht wenn ich ihn sehe! :p :D :D
|
Zitat:
|
Hier grüßen sich die supraristi schon auch - aber wenn mann da aus nem 5er bmw winkt .......
Aber jetzt kann ich ja auch wieder grüßen und werd mein möglichstes tun:winky: |
Gonzo..... ZIEH ZIEH ZIEH :huepf:
|
Ich werd' auch immer nur blöd' angeguckt, wenn ich gerade mal wieder mit dem Benz meiner Mum rum fahre und ne Supra grüße! *g* :D
|
soll ich so:
:wny:
oder doch lieber so: :form: |
lol na das mach ich immer... ist in etwa gleichzustellen wie die ossis sagen: HAU RINN
|
Glückwunsch gabs ja schon im anderen Thread...
...aber trotzdem sag ich nochmal, dass ich mich freu, eine weitere schöne Lady im Münchner Umland zu haben. Und wie gesagt, komm einfach am Freitag auf den Stammtisch, der diesmal in Schleißheim stattfindet! Wär 'ne coole Sache. Bring ruhig die anderen Supra-Leute auch mal mit!! Und wenn es diesmal nicht klappt, dann halt das nächste Mal. Wir treffen uns immer jeden letzten Freitag im Monat. Halt vom Toyo-Forum aus. Meistens haben wir nicht mehr als 2 Supras anwesend... Wird also Zeit, das zu ändern!!! :cool:
|
gonzo war schon auf dem münchner stammtisch da wusstest du noch gar nicht dass es den gibt :D
|
ätsch
Zitat:
Es ist so schöööön fieß zu sein:D |
weiss ich wohl...
sie fährt bis ca. 180 ganz nett, dann wird das poltern und schrappeln von hinten dermassen ungemütlich... :[ |
Zitat:
|
würde zu der 10-liter-beule im tank passen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |