Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Motorrevision der Zusammenbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13618)

prostetnik 03.10.2005 17:05

Zitat:

Zitat von Phoenix
:rowdy: Der Kopf ist immer noch nicht fertig. Die Plättchen für die Ventile fehlen noch. Die von Toyota kriegens mal wieder nicht hin. Ich könnte vor Wut ausrasten!!! :rowdy:

Wenigsten konnte ich heute ein bischen an meiner Audio/Video-Anlage im Wagen basteln. Wenigstens etwas gutes.

Audio- und VIDEO-Anlage? Mit dem Video- bzw. TV Gedanken spiele ich auch.
Was baust du dir da ein?

Grüsse

Prostetnik

Phoenix 03.10.2005 19:28

Bei mir kommt ein Pyle DVD/MP3 doppel-DIN Radio rein mit 2 8" Sonnenblenden TFT´s, zudem noch 4 Mini-Cam´s (1x nach hinten - je 1x nach li & re - 1x Nachtsichtfähige nach vorn) die auf dem 3. 8" TFT in dem Amaturenbrett (verdeckt dann die Öl- & Turbodruck Anzeige). Außerdem kommt noch ein 5KW Lautsprechersystem rein. Das sollte erstmal reichen. :undweg:

prostetnik 04.10.2005 12:00

Zitat:

Zitat von Phoenix
Bei mir kommt ein Pyle DVD/MP3 doppel-DIN Radio rein mit 2 8" Sonnenblenden TFT´s, zudem noch 4 Mini-Cam´s (1x nach hinten - je 1x nach li & re - 1x Nachtsichtfähige nach vorn) die auf dem 3. 8" TFT in dem Amaturenbrett (verdeckt dann die Öl- & Turbodruck Anzeige). Außerdem kommt noch ein 5KW Lautsprechersystem rein. Das sollte erstmal reichen. :undweg:

Das denk ich doch... :D

Da freuen wir uns aber schon auf das eine oder andere Detailfoto, gelle? :wipp:

Grüsse

Prostetnik

Silent Deatz 04.10.2005 17:56

5KW Lautsprechersystem ? Flüssig...

Naja aber die Nachtsicht Idee find ich hammer :top:

Phoenix 04.10.2005 18:45

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Naja aber die Nachtsicht Idee find ich hammer :top:

Mann will ja auch mal unerkannt nach hause kommen :boah: :undweg:

Phoenix 04.10.2005 20:10

Habe da ein kleineres Problem. Und zwar habe ich mir ja das K&N K57i Kit geholt und da passt die Adapterplatte nicht. Kann ich die jetzt einfach passend machen? Ich meine Bohrungen und Öffnungen ändern?

Willi Thiele 04.10.2005 21:42

mach Dir selber ne Platte hab ich auch gemacht von Turbo auf NT mußte das kleiner werden

supraxe 04.10.2005 21:56

Zitat:

Zitat von Phoenix
Habe da ein kleineres Problem. Und zwar habe ich mir ja das K&N K57i Kit geholt und da passt die Adapterplatte nicht. Kann ich die jetzt einfach passend machen? Ich meine Bohrungen und Öffnungen ändern?

wenn nur die öffnung und bohrung sollte das funzen hast ja noch das original dichtungsgummi sollte undichtigkeiten schließen.
hast dp2g schon mit eingebaut?

Phoenix 04.10.2005 22:30

Ne, die DP2G habe ich noch nicht eingebaut. Aber jetzt nen anderes Problem. Wie bekomme ich den Arkodionschlauch vom Turbo zum LMM auf den LMM?

Phoenix 04.10.2005 22:53

Hat sich erledigt. Schlauch sitzt. Zwar mit etwas gewalt, aber hauptsache dicht isser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.