![]() |
Zitat:
Was baust du dir da ein? Grüsse Prostetnik |
Bei mir kommt ein Pyle DVD/MP3 doppel-DIN Radio rein mit 2 8" Sonnenblenden TFT´s, zudem noch 4 Mini-Cam´s (1x nach hinten - je 1x nach li & re - 1x Nachtsichtfähige nach vorn) die auf dem 3. 8" TFT in dem Amaturenbrett (verdeckt dann die Öl- & Turbodruck Anzeige). Außerdem kommt noch ein 5KW Lautsprechersystem rein. Das sollte erstmal reichen. :undweg:
|
Zitat:
Da freuen wir uns aber schon auf das eine oder andere Detailfoto, gelle? :wipp: Grüsse Prostetnik |
5KW Lautsprechersystem ? Flüssig...
Naja aber die Nachtsicht Idee find ich hammer :top: |
Zitat:
|
Habe da ein kleineres Problem. Und zwar habe ich mir ja das K&N K57i Kit geholt und da passt die Adapterplatte nicht. Kann ich die jetzt einfach passend machen? Ich meine Bohrungen und Öffnungen ändern?
|
mach Dir selber ne Platte hab ich auch gemacht von Turbo auf NT mußte das kleiner werden
|
Zitat:
wenn nur die öffnung und bohrung sollte das funzen hast ja noch das original dichtungsgummi sollte undichtigkeiten schließen. hast dp2g schon mit eingebaut? |
Ne, die DP2G habe ich noch nicht eingebaut. Aber jetzt nen anderes Problem. Wie bekomme ich den Arkodionschlauch vom Turbo zum LMM auf den LMM?
|
Hat sich erledigt. Schlauch sitzt. Zwar mit etwas gewalt, aber hauptsache dicht isser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |