![]() |
ich bring nen Hammer mit :huepf:
|
past der Kabelbaum vom 90er in die 89 MT Die 90er ist AT mit Ecutausch ??
|
sag bescheid, ne sexy blondine muß dich ablenken (wird sicher eine dasein) und ich klau die felgen :loveyou:
|
Ansaugbrücke runter und alles kontrolliert,alle Kabel i.O. das raten geht weiter.
|
das ist zum auswachsen :aua: :aua:
|
Zündchip ist i.O.habe meinen mal bei willi getestet.Nun geh ich mal in Richtung Ecu.
|
Ich konnte noch nie Latein aber mit dem bin ich jetzt am Ende.
Nachdem ich mit Bax alles durchgesprochen habe,war ich heute an den ECU-Steckern bei und habe mal die Pins durchgemessen.Habe vorweg die Wegfahrsperre gecheckt alles im grünen Bereich.Den 4 poligen Stecker am Zündchip mit der Pinbelegung 26 polig an der ECU.Der Hellgrüne P3 der auch für Drehzahl zuständig ist,hatte kein Durchfluss.Habe eine neue Leitung gelegt,neu durchgemessen auf Kurzschlüsse überprüft alles i.O. und springt nicht an immer noch Fehlercode 14.Schnauze für heute voll.Hoffe auf Kabelbaum und nicht das die ECU ein weg hat. Daher wer hat eine ECU 7MGT M/T -89661-14280 mit 26P-16P-22P übrig. Muss den Fehler lokalisieren. Gruss Axel |
man das gibbet doch gar nicht :aua: :aua: :shootme:
|
Zitat:
habe auch noch eine ECU 7MGT A/T -89661-14460 mit 26P-16P-22P übrig. die behalte ich aber selber. ;) |
passt ne At inne MT rein ??
|
Zitat:
nur anders herum soll es nicht funktionieren. werde das wohl demnächst mal ausprobieren. aber ohne gewähr. |
bitsnake wird mir eine ecu zur fehlerlokalisierung zuschicken.Ich schau mir noch das Zündschloß an.
|
meine ich auch ,Schalter auf At passt nur anders rum nicvht aber anspringen müßte se
Axel ich bau das Teil morgen aus vielleicht springt se jaan |
Hauptsache ich finde den Wurm im System und das Wetter muss halten,Kathrina kann ich beim zerlegen der Elektronik nicht gebrauchen.
|
die ab moirgen heisst ANAbell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |