![]() |
wirste wohl keine Garantie bekommen weil kein Fachbetrieb .oder haste ne Rechn ung
|
ich finde deine Aussage bezüglich Christian Lutosch
"Der Hohnschliff war übrigends noch wunderbar zu sehen als der Kopf vor ein paar Monaten runter war und Mr. Undergroundracing ihn wieder montieren ließ von seinen Profischraubern" nicht ok, ich vermute deinerseits wurde nicht ein neuer Benzinfilter eingbaut, geschweige denn die Injektoren/Benzinpumpe/Benzindruckregler überprüft oder?? Wenn diese Teile trotz Tuning auf 1 bar, oder auch mehr nicht geprüft worden sind fliegt bei Fehlfunktion oder auch Altersschwachheit auch ein Topmotor auseinander. Das passiert wenn man großes Auto fahren will aber nicht die Kohle für Wartung/Pflege hat. mfg |
Zitat:
Ohne ihn würde meiner Meinung nach der Laden nicht laufen. |
@Greggy: bzgl Sven muß ich Dir zustimmen.
@strocker: Kennen wir uns? Hast du irgendwas davon mitbekommen wie ich mein Auto pflege oder es warte ganz zu schweigen von meinem Kontostand? sowei ich weiß nicht. Also lehne dich hier auch nicht so weit aus dem Fenster! Edit: ach ja und für alle die´s wissen wollen. Die Spritpume ist 2 monate alt genauso wie der Filter. Der Düsendruck wurde auch vor zwei Monaten von meinem Motoreninstandsetzter gemessen. Uuuund von Garantie hat keiner was gesagt. soviel dazu :rowdy: |
hat sich so gelesen weil du meintest Rechtsverdreher fragen
|
hhhuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
LUTOSCH-FANS!!!!!!!!! :boah: :boah: Ich war nie bei dem in HH, und wenn ich da gewesen wäre, dann hätt ich dem sicher die fresse poliert! :dd: Bis heute hab ich noch keine Rechnung über die Stage 3 die der mir 300 € zu teuer verkloppt hat, und das ich meine Einstiegsleisten 3-4 monate nach der bestellung ( und 30 € teurer) überhaupt bekommen hab, das wundert mich noch heute. und das der den Motor von Jürgen ins amiforum gestellt hat, da schimpft unser Terrotuner noch heute drüber. ach ja... ich hatte da noch ne dichtung bei lutosch bestellt..... er hat nach 4 monaten natürlich die falsche geliefert, eine die zwischen kat und T-Knie sitzt, und die hab ich glaub ich dann matze geschenkt..... aber die beschreibung ( die viereckige dichtung zwischen Turbo, und Turboknie ) ist sicherlich für jeden FACHMANN zu verstehen. Also; wenn man nur scheiße macht, dann muß man sich auch gefallen lassen, das nicht in höchsten tönen über einen gesprochen wird. :rowdy: zu unserem motorkiller: mach den komppressionstest, und schau dir die sache an, und dann meld dich bei gmturbo, da komm ich dann auch mal rum, und greif da zur not auch mit ein. und du kannst sicherlich noch ein paar Eur. sparen wenn du beim aufbau mithilfst. torsten sucht immer irgendwelche idioten, die die drecksarbeit für ihn machen :D Gruß, TIEFFLIEGER |
@Chris.T
wir kennen uns nicht. Bezüglich des Geldes war es eine eine Allgemeine Festellung, nicht auf dich gemünzt. hast du auch die Düsen prüfen lassen, bezüglich Spritzbild und Menge? wenn nicht war alles andere für die Katz. mfg |
Zitat:
mfg gmturbo |
braucht immere einen zum Teile putzen oder schleifen :bleifuss:
|
Zitat:
iiihhhhhhhhhh du fieset Stück!!!!! dafür füll ich dich am 10. mit Esko ab!!!!! :huepf: :huepf: TF |
Hi,
der gmturbo bekommen den Motor eh ffrüher oder später. Das ist schon klar nur muss ich mit ihm noch ein bisschen über den Preis feilschen :engel2: Dafür mach ich dann auch die Drecksarbeit :dusel: Bin gestern nicht zum kompression Testen gekommen weil ich erstmal meinen treuen Bus warten musste. Nicht das der mir auch noch verreckt :shootme: Heute werd ich mal nen Tester besorgen und dann weiß ich endlich mehr |
Fehlercode gelesen ?? Steht das was von Error ?? :heul2:
|
...neee das isses ja. Der Fehlerspeier ist leer! :aua:
|
naja so lange nicht Error kommt gehts ja noch :top:
|
Error? Ja hm würd wahrscheinlich eher sowas wie bring mich werkstadt drinstehen :jawd:
Sagt mall wenn der soviel Öl rausfeuert. Wei kann es dann sein das die Öldruckanzeige im heißen zustand noch bei 3 steht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |