![]() |
V-Power / Ultimate weis der Kuckuck...
Hi guys,
hab auch eine kleine Geschichte zu Thema "Superstoff" beizutragen. Es begab sich im Jahre 2003, als ich aus dem Urlaub geholt, mit Firmenwagen bewaffnet, in Potsdam einer Bieterkonferenz beiwohnen durfte. Nebenbei bemerkt: Es war grausam heiss, ich mit Schlips und Kragen und auch noch zu spät. Die Konferenz war ein Witz. Vertane Zeit und 1000 km für nix. Ich also ziemlich genervt. Nun gut, ich ins Auto und ab in Richtung Bahn. Kurz vor der AB eine BP Station, passte gut weil meine Firmenkarte nur bei den "grossen" funktioniert. Ich also an die erste Säule und werde von einem knapp bekleideten Bunny in Empfang genommen, das sofort Ihre ganze Energie darin steckte, mich von den Vorteilen von Super-Irgendwas zu überzeugen. Ich zu der Tussi: Mädchen, das ist mir doch völlig egal, es ist ein Firmenwagen und ausserdem ein Leasingfahrzeug, Wenn der demnächst platzt ist mir das völlig schnuppe. Ich tanke ganz normales Super. Ja, und wie ich da so stehe und mit dem Bunny diskutiere, fällts mir nach über 60 getankten Litern wie Schuppen aus den Haaren: Ich war mit einem Diesel unterwegs... Grüsse Prostetnik PS: Den Scheiss Auftrag haben wir dann obendrein auch nicht bekommen... |
das kenn ich irgendwo her nur wars bei mir umgekehrt
|
Wie, du hast Diesel in Deine Supra gefüllt?!
Zitat:
|
hab mich so über die Preise augeregt das ich 60 Liter Diesel in den Tank geschüttet hab .
Die hat Wolken gemacht wiue blöde . NAchdem alles raus war und Sie nicht mehr nach Diesel gestunken hat ,ist sie dafür gelaufen wei die Pest .Diesel hat halt ne reinigende Wirkung ,ist ja auch genug durch den Motor gegangen ,weil ichs nicht begriffen hab ,warum sie nicht anspringt und nicht mehr laufen wollte ,ich hab nur die Wolken gesehen und das sah erbärmlich nach Kopfdichtung aus ,bis ichs dann gerochen hab .Naja auich alter Hase macht mal Fehler aber ab 90 Bj kann das nicht mehr passieren weil da das Rohr verengt ist und die Pistole nicht mehr passt |
Kann ich mir gut vostellen, die Wolken; War bestimmt 'ne Show an der Tanke;-))
Die Lacher hat man ja bei solchen Gelegenheiten sowieso immer auf seiner Seite... Grüsse Prostetnik Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |