![]() |
da haste recht und wenn man mal Supras sieht , die nicht Foremmitgliedern gefahren werden und nicht die nötige Pflege oder den passenden Behandlungsstatus erhalten aussehen und was die dann noch leisten,ist es kein
Wunder das die keinen Hering vom Teller ziehen ,das beste Beispiel hab ich in der Halle als Schlachtsupra stehen ,einfach grauen haft . 2. Wer meint fürn paar Euro ne Supra zu kriegen die super geht und nichts dran machen muß,der ist auf dem Holzweg ,beim Kauf sollte man allein für Verbesserungen und Instandsetzungen mind 3tsd einrechnen ,wenn nicht mehr und wer nicht selber schrauben kann oder keinen aus dem Forum in der Nähe hat sollte schon mal das doppelt rechnen . Sei er denn er kriegt ne Supra von einem ausm Forum die wirklich optimiert ist und womit er beruhigt fahren kann und dann sind wir wieder bei der Werfterhaltung und der nötigen Pflege und dem Wissen um die Supra ,also ein steter Kreislauf |
Zitat:
Das ist wie mit den frauen, wenn mann Sie nicht pflegt, sehen die ja auch nach ein paar Jahren net mehr so Ladenneu aus! :eieiei: |
so ist das eben mit allen Sachen ,aber siehst ja meine, topgepflegt und hab jetzt drei Monate geschraubt um dahin zu kommen wo ich bin und endlich in Ruhe fahren kann,vom geld nicht zu reden
|
die supra ist nunmal eher ein gemütlicher schneller cruiser, nen sportwagen muß man erst drauß machen. :D Aber DANN, geht da schon die post ab, und man denkt ne seriensupra hat nur 100 ps.
|
also muß ich mal so sagen ,meine geht Stock ,mit paar Veränderungen reichlich gut ,aber keine LD erhöhung alles Serie nur Hardpipe und Knie und 3 Zoll DP
Das alleine bringt schon einiges ,aber demnbächst Fritzinger ist drin und auf den BC wart ich noch und die Remus ist auch dran die bringt auch bisschen was hätt ich zwar nicht gedacht aber geht gut und man kann sich im Auto un terhalten und muß sich nicht anschreien |
Hi,
Also meiner Meinung nach ist entweder etwas richtig kaputt, oder die Leistung stimmt (im rahmen der üblichen Serienstreuung). Den spruch "Was willste denn erwarten bei DER Laufleistung" kann ich nicht mehr hören. Hatte schon reihenweise Karren mit über 150tkm, die keinen deut schlechter gingen als neu! :fahrn: ... aber ziemlich traurige Prognosen stellt ihr da! Man möchte doch meinen dass bei `nem ordentlichen reihensechser Laufleistungen über 200tkm kein Prob darstellen. Es schafft ja heut schon jeder mickrige 3zylinder 150tkm unter übelsten hausfauenfahrendamitundwissennichtwofürderÖlstabis t-Bedingungen! aber klar wenn was kaputt ist wird`s teuer! Aber ich fühl ich mich mit 3l und 240PS irgendwie eher auf der sicheren Seite als mit 1,8l und 220PS! Autos über 20tEuros interesssieren mich zwar nicht, aber für so umdie 4000Kröten findet man kaum MEHR AUTO für das Geld :) ... im übrigen schau ich wohl so souverän aus in meinem Toyo dass mich eh keiner provoziert ;) Servus ChriS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |