![]() |
der einzige Nachteil das nachbestellen der Bremsbeläge oder gleich doppelt bestellen
|
Der Vorteil bei den Axxis ist, das die eine ganze weile halten, bevor man diese nachbestellen muss :wipp:
Fahre meine seit knapp 2 Jahren und die haben immer noch genug Belag drauf :lui: Ansonsten sind die Axxis schnell und günstig und ohne Probleme nachbestellbar :fahrn: :asia: |
mal zur Info
....hab gerade ein Fax von Sandtler bekommen:
Sportbremsscheibe "RS" Nr 65632 bei der abnahme von mindestens 10 Sätzen , also 20 Scheiben , wurde mir ein Angebot von 277,16€ für 2 Stk. für die Vorderachse offeriert wenns einer billiger kann, her damit |
Hört sich prima an Gido, verstehe mich jetzt nicht falsch, bin halt neugirig
und würde gerne wissen wer der Hersteller der Sandtlerscheiben ist. Ich glaube es ist Zimmermann, bin mir da aber nicht sicher. |
...also hab gerad nochmals mit Sandtler telefoniert , die sagten mir das diese Scheiben extra für Sandler, in warscheinlich Italien gefertigt werden ( die fa. sagt er mir nicht .
Aber es ist nicht Zimmermann , obwohl Sandtler auch von denen was anbietet, aber nicht im RS bereich . Sollen Deffinitiv sehr gut sein + haben ABE ( bekomme noch genaue info wegen der ABE) und Garantie. Sind durch wärmebehandlung wohl auch Verzugssicherer als andere. Schaut euch das Bei WWW.Sandtler.de mal selbst an, kann den Katalog nicht verlinken aber unter Bremsscheiben findet Ihr den Typ RS, da steht einiges zu geschrieben...... |
Wir bräuchten 10 liquide!! interessenten
Da sich bis dato noch kein günstigerer gefunden hat mach ich dann mal weiter...:
wie siehts aus , bekommen wir 10 Leutchen zusammen? 1. Supradiabolo |
Zitat:
|
würde mich auch dran beteiligen
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht was Du im Ami Forum liest, aber für die Mk3-Bremse sind die Power slot die beste Wahl, sagen auch die meisten Amis !! Und aus erfahrung kann ich nur sagen, das Power -Slot scheiben mit Axxis u. Stahlflex optimal Arbeiten !! Hier mal ein link, wer langeweile hat :form: http://www.coximport.com/powerslot/ http://www.powerslot.com/index.html Gruß DIDI |
und hinterachse ? gibts nix? sollte hinten dann auch gelocht/geschlitzt sein?
|
Power slott gibts auch für hinten und sind wirklich die beste Wahl
|
3. bzw. 4. Svenska
|
ich meinte für den Preis
|
Zitat:
doch bald....gelocht und geschlitzt...mit TÜV :bleifuss: |
schieb.....
wollt den thread nur nochmal in erinnerung bringen falls der ein oder andere noch aufspringen möcht, sonst wird das nix....... :hmmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |