Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   MKIII Teile zu verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12793)

Supra-Fly 09.08.2005 20:07

Zitat:

Zitat von MKIII Driver
@ Supra-Fly

Ich verkaufe nicht irgendwelchen Müll, sondern recht gut erhaltene Sachen.
Das Geld war einfach zu wenig, und ich hatte mit meiner Frau schon Skandal, weil ich die Sachen qusi verschenken würde.

Du hättest einen vollen 2,6 Tonnen Anhänger mit Supra-Teilen für 450,- Euro bekommen, wenn meine Frau mich nicht wachgerüttelt hätte.

Es zwingt dich ja keiner zu kaufen.

Also, immer schön sachlich bleiben. Das Geschäft ist geplatzt, und gut. Mir ist mehr Schaden durch die Sache entstanden als dir. Zumal ich Kosten für Anhänger und Sprit im Vorraus vorfinanzieren musste, ohne einen schriftlichen Vertrag mit dir zu haben.

Ich will auch keinen Streit. Die Sache ist nicht geworden, und die Sachen stehen weiter zum Verkauf. Warum jetzt streiten.

LG

PS.: Wenn du aber meinst, du müsstest mich hier schlecht machen, nur weil dir was nicht passte, dann finde ich das armselig von dir.

Wenn du keinen Vertrag mit mir machst, dann frage ich mich, wer hier unseriös ist. Für mich sind Kaufverträge eigentlich selbstverständlich. Aber davon war von deiner Seite nie die Rede.

Ein Kaufvertrag wäre für beide Parteien rechtsbindend.

Ja nee,iss klar Du Schwätzer.Du schickst mir eine detailierte Liste,ich mache ein Angebot,wir handeln einen Preis aus und Du sagst zu.Dann kommst Du Urplötzlich damit raus,das Du doch leiber 800 möchtest weil da ja sooooooo toll teure Sachen bei sind.Die aber bis auf deine neu erwähnten Klimaleitungen alle auf der Liste gestanden haben
Abgemacht ist abgemacht,egal ob hinterher noch Goldbarren auftauchen oder nicht.Ich hätts auch mitgenommen wenns Schrott gewesen wär.Du wusstest wohl besser als ich was ich kaufen würde,von daher quatsch jetzt nicht rum.
Wer sich abziehen lassen möchte kann ja gerne bei dir kaufen.
Wenn Du mir keine detailierte Liste VORHER geschickt hättest,hätten wir über alles im nachhinein reden können.
2,6t Anhänger voll?Aha,ich hätte die Sachen der Liste mit meinem kleinen 1200er abgeholt und locker reinbekommen.
Naja,gutes handeln noch ich bin jedenfalls froh den Weg zu dir nicht selbst gefahren zu sein.Das wäre wohl den Sprit nicht wert gewesen.

Willi Thiele 09.08.2005 20:07

das ist ja alles ganz nett soweit aber man müßte Komuniezieren sonst wird das nichts

Daniel 09.08.2005 20:16

sorry supra-fly,
aber du bisst echt ne seuche!
das is alles nicht im sinne eines forums was du da veranstaltest.
is ja schön dass du dir ein paar mark verdienst, deine dreistigkeit geht hier aber manchem auf die eier...!
nehme dir mal ein beispiel an den süddeutschen/schweizern, da geht alles hand in hand meistens ohne geld, und am ende haben wir mehr davon.

p.s. ich musste das mal sagen, bin hier auch nicht der einzige der so denkt wie ich das hier mitbekommen habe, und wenn doch steh ich dazu und nehme auch ne sperre in kauf.

Flatti 09.08.2005 20:23

Jetzt muss ich dem alten Laberkopp vom Bodensee doch mal wirklich zustimmen.

Supra-Fly 09.08.2005 20:24

Zitat:

Zitat von Daniel
sorry supra-fly,
aber du bisst echt ne seuche!
das is alles nicht im sinne eines forums was du da veranstaltest.
is ja schön dass du dir ein paar mark verdienst, deine dreistigkeit geht hier aber manchem auf die eier...!
nehme dir mal ein beispiel an den süddeutschen/schweizern, da geht alles hand in hand meistens ohne geld, und am ende haben wir mehr davon.

p.s. ich musste das mal sagen, bin hier auch nicht der einzige der so denkt wie ich das hier mitbekommen habe, und wenn doch steh ich dazu und nehme auch ne sperre in kauf.

OK.Ich werde aber genauso wenig wie alle anderen abgezockt.Und wenn ich zu ihm gefahren wäre,wäre es so gewesen.Geschäft ist geplatzt,wie er schon sagte.
Deine Meinung nehm ich dir nicht übel.Wie auch...

Willi Thiele 09.08.2005 20:36

das ist leider so, was meinste was ich schon Kilo geschrubbt habe und dann wars eben doch nicht so wie es sein sollte und für nichts und wieder nichts heim gefahren

Daniel 09.08.2005 20:46

Zitat:

OK.Ich werde aber genauso wenig wie alle anderen abgezockt.Und wenn ich zu ihm gefahren wäre,wäre es so gewesen.Geschäft ist geplatzt,wie er schon sagte.
in diesem punkt versteh ich dich schon, aber solche erfahreungen mussten wir glaub schon alle machen.....so isch lebbe
Zitat:

Deine Meinung nehm ich dir nicht übel.Wie auch...
i´m a laberkopp.......du weißt trotzdem wie es gemeint war......ERNST :loveyou::D

bitsnake 09.08.2005 20:48

leben und leben lassen. Zumindest ist mir ein profi verkäufer der nen realen preis aufruft lieber als ständig die "macht mal nen angebot"-Verkäufer. Wer was verkaufen will muß schon sagen was und wie teuer.

Und im Paket gibts immer weniger als wenn man einzeln verkauft. Davon abgesehen sollten mündliche Abmachungen einen gewissen Bestand haben. Oder was machst du wenn dir ein Händler telefonisch nen Preis gibt und wenn du abholst kostets auf einmal das doppelte ?

Davon abgesehen, ich kaufe auch schon mal Teile auf Verdacht oder zum hinlegen. Aber nur bei Verkäufern die wissen was sie zu verkaufen haben.
Wenn du wirklich gute Teile hast schreib doch ne Liste mit Preisen und stell Sie rein.

John
Meine persönliche Meinung: Auspreisungspflicht im Teilemarkt ! :laut:

GMTurbo 09.08.2005 20:58

zur preispflicht hatten wir schonmal einen thread -> http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9798

mfg
gmturbo

Andreas-M 09.08.2005 21:01

viel gelaber, und die meisten wissen immer noch nicht was er hat und was wieviel kostet. würd auch sagen, stell die liste die du fly geschickt hast doch hier rein, und jeder kann sehen ob er was brauchen kann und muß dich nicht erst (vergebens) anmailen... den preis kann man dann immer noch untereinander ausmachen.

bitsnake 09.08.2005 21:02

ich weiß schon, passte aber ganz zum zum thema. Wollte das eigentlich auch nicht wieder rauskramen, aber wenn ich sowas wie diesen thread lese kann ich nicht anders. Sorry :beten:

Supra-Fly 09.08.2005 22:26

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
das ist leider so, was meinste was ich schon Kilo geschrubbt habe und dann wars eben doch nicht so wie es sein sollte und für nichts und wieder nichts heim gefahren

Bis jetzt hatte ich bei sowas immer Glück,oder zumindest den richtigen Riecher. *klopf auf Holz*

@bitsnake:Genau das mit dem Preis meinte ich ja.

Aber der Kollege ist ja anscheinend schon bekannt wie ich gerade erfahren hab.Da bin ich lieber ne ehrliche Seuche als sowas zu machen.

MfG

-Christian- 10.08.2005 20:49

Zitat:

Zitat von Supra-Fly
Bis jetzt hatte ich bei sowas immer Glück,oder zumindest den richtigen Riecher. *klopf auf Holz*

@bitsnake:Genau das mit dem Preis meinte ich ja.

Aber der Kollege ist ja anscheinend schon bekannt wie ich gerade erfahren hab.Da bin ich lieber ne ehrliche Seuche als sowas zu machen.

MfG

Ach die seuche aus Emden :form:

Ein tip keine vorkasse keine termine udn auch sonst nichts ihr erspart euch vielen nervenaufreibende tage

Ach mitm vertrag ist man der gearschte suprafly sei froh das du nichts gemacht hast :bleifuss:

Andreas-M 10.08.2005 21:06

Na dann bleiben wir lieber bei unseren bekannten seriösen alt-teile-vertickern... :D

Willi Thiele 10.08.2005 21:37

jo wenn de was brauchst kriegstes auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.