![]() |
Der zuhinterst links, ja.
|
Diesen da ?
![]() |
Greif dieses Thema nochmals an,..
Hab inzwischen den Fehler des OverDrive gefunden und nu läuft er wieder sauber! :top: Nun ist jetzt aber eine Blinkende OD Läuchte im Armaturenbrett, was ich auf das fehlende 2. Geschwindigkeitssignal zurückführe,... Ist jetzt das wirklich der 2. Geber und wo gibt es nu so ein Fehlersuchen-Blatt wie Rajiko es mir bei OD gegeben hat? Damit ich alle Leitungen überprüfen kann ob sie Funktionieren,.. (wenn's geht) |
hier waren ja nun oft genug links auf cygnus und das original toyota tsrm (Service Handbuch).
Da steht genau das was du suchst super ausführlich beschrieben -> und nochmal Besser als es dort steht kann man´s nicht erklären. Also ein bißchen selber lesen mußt du schon. Gruß John |
Zitat:
Da ich aber nicht sehr gut englisch kann und auch nicht unbedingt das Getriebe usw. kenne ist es für mich eher schwierig nach dem Richtigen zu suchen,.. darum frag ich lieber hier und wer sich damit auskennt der soll mir dann bitteschön schreiben was ich prüfen muss / kann. Ich bin nicht zu faul zum lesen!,.. bringt halt nur nichts wenn ich suche und dann doch nichts finde (weil ich nicht weiss was ich genau suchen muss!) :top: |
Und die Show geht weiter :heule:
Ist ja 'n Ding, da hatte suprafan gestern den richtigen Riecher, dann hat das OD-Kabel wirklich jemand mit Absicht abgemacht :aua: :anali: Ich gehe mal davon aus, das Du ABS an Bord hat, funktioniert das 100 Pro?? greetz Rajko |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |