![]() |
AW: Gechipte Tuning ECUs
was is denn zu empfehlen wenn man elektronisch 2 ladedrücke einstellen möchte und ne ladedruckanzeige haben will und auch bissl was in richtung fuel cut aufhebung usw?
|
@Frank
kann sie doch aber nur in eine Richtung..... |
Zitat:
|
Zitat:
daniel hat mir was von blitz empfohlen :hardy: |
Zitat:
Schau dir z.B. mal den Blitz SBD-iD3 an, da hättest du theoretisch 4 Settings + Seriendruck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Abmagern kann man ja auch über genügend Ladedruck :engel2:
Gemischanpassungen ziehen halt immer einiges mit sich wenns seriös gemacht werden soll, wie z.B. Wideband und EGT. Eine vernünftige PnP Universallösung mit allem drin gibt es hier nicht für deine Anforderung. Entweder Investieren, basteln und/oder riskieren :bleifuss: |
dampfrad kommt definitiv raus! man kann das blitz SBD ja sicher auch mit FCD betreiben, oda
|
Natürlich ja, der BC werkelt ja komplett autonom. Bei meiner Roten hatte ich genau ein solches bescheidenes Setup; Blitz SBC-iD3, FCD, 2.75" Komplettanlage mit 200-Zeller - ansonsten praktisch Serie.
Dyno von 2008: ![]() |
wie einfach is das zum einbauen :D:D
|
Wieviel Ladedruck hattest du bei der Messung?
|
Der Einbau ist realtiv einfach; Ventil anstelle deines Dampfrads einschleusen, eine Vakum/Druckleitung auf die Steuereinheit bringen, - auf Masse hängen, + auf Zündung - und noch die Verbindungskabel von Display/Bedienteil und dem Ventil auf die Steuereinheit verbinden - fertig. Das einstellen ist danach auch keine grosse Geschichte - für einen BC sogar vergleichsweise sehr einfach.
@Berti Mit gut 1 Bar ;) |
426 Pfund.. stolzer Preis :boah:
|
Bei welchem Anbieter? Bei Perfectrun bist du für den Spec R bereits mit gut 380€ dabei - neu. Oder halt mal eBay durchkämmen. Sicherlich kein Billigteil - aber dafür jeden Cent wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |