![]() |
Vignette werd ich gleich mal besorgen gehen.
Wie war das doch gleich, Nivea für weiche Haut bringt auch bei Scheiben was, gelle? ;) |
ja genau!
wo willst die besorgen? kauf die doch erst wenn du unten bist........nachher verreckt die karre aufm hinweg und dann... :ass2: |
Die würd ich beim ADAC holn.
Nicht dass' nachher unten Stau am Schalter gibt. ;) Außerdem hab ich nicht soviele Fränkli. Nehmen die Schweizer zur Not auch Euronen? :) |
was du jammersch und labersch :engel:
natürlich nehmen die teuros, und auch frankli......ich bin bisher noch nie mit fränklis in die schweiz gefahren......und schlangen am schalter gibts dort auch nicht.... :rolleyes: |
ja wir nehmen auch euros, aber oft wirds 1:1 getauscht :p
@Daniel, klar ist ausgang niergends gratis ;) aber was die preise anbelangt, schiesst zürich den vogel ab, ich war schon in amsterdam, oslo, münchen, paris etc, niergends musste ich für nen eintritt in ne normalo-bar 30-40 blechen und für nen drink fast nochmal soviel.... :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wus, gibts doch noch teureres pflaster?? :undweg:
|
Zitat:
ja dort ist alk aber auch im supermarkt teuer! :top: |
awa alk isch überall zu teuer ... selbermachen heisst die devise :wipp:
hier mein kleiner ansatz im Wohnzimmer *lecker honigwein* :lui: |
Zitat:
Also eigentlich würden wir sie ja nehmen,.. aber eben!! :wipp: :nanana: :baeh: :heule: *insider* |
weis immer noch net wnn wir (bleifuss mc höfix u company losfahren)???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
|
hauptsache ihr seid um 10h 30 am treffpunkt am start :loveyou:
|
Ich auch
So, ich werde auch dabei sein. Bleibe zwar nicht zum Essen, da wir unser jährliches Buden Schwein auf Spiess dreh und sauf Fest am Abend haben :bleifuss:
Wann trefft Ihr Euch wo für nen Konvoi, hab jetzt keine Lust 30Seiten im anderen Tread zu lesen :engel: Hab mal was gehört Nähe Zürich auf ner Raststätte. WO? WANN? WIESO?:D Komme von Winti aus.... :fahrn: Sagt was :wny: Gruss Chrigi:D |
chrigi:... 0900 grauholz... :D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |