Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Endlich meine Edelstahl Hardpipe!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12118)

supradiabolo 12.06.2005 15:57

Zitat:

Zitat von Amtrack
Hai, samma - kannste auch nen Maxkit XL OHNE BOV aber mit dem HKS Flansch bauen lassen?

Daran wäre ich nämlich interessiert :) würde meins von Fantic dann nämlich wieder vertickern...

SONDERWÜNSCHE sind natürlich möglich,sofern realisierbar... :huepf: :loveyou:
hascht Poscht

supradiabolo 17.06.2005 18:53

Update

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Supraristie,
hab heute meinen ganzen Nachmittag ab 13:30 beim Schlosser verbracht um das HP-Maxi XL kit zu optimieren und die effektiven Preise für die nächsten 5 Stück zu erfeilschen:
Ganz zu schweigen von der guten Flasche Whisky die ich Ihm noch in die Tasche stecken musste das er überhaupt noch was macht, denn is echt ne Fummelige Sache. Nun ja nun hab ich alle Prototypen fertig und dies sieht nun für die nächsten 5 Stk folgender Maßen aus:

HP Maxi Kit: 219,-
HP Maxi XL kit: 239,-
und Neu: :jawd:
HP MAxi XL 2 kit: 259,- wobei diese Variante dann auch noch die Haltelaschen hat um die HP wie das 3000er Rohr auf den Ventildeckel zu fixieren und die vordere Rohrleitung der Leerlaufstabilisierung dran anzuschrauben, (kommt auch noch ein Bild). Die Hintere fixierung der Ventildeckelentlüftung hab ich wech gelassen da a: die meisten warscheinlich nen ölcatcher drinn haben und b: die Leitung auch ohne Halterung recht stabil ist besonders wenn die Schläuche alt sind :engel2:

Die Lieferzeit für alle Ausführungen beträgt immer ca 3-5 Tage da die Schlosserei die Dinger nur am Freitag oder Samstag fertigen kann deshalb am besten vor Donnerstag bescheid sagen, dann kann ichs Freitag in Auftrag geben und Samstag abhohlen und Montag verschicken.
So das wars ersteinmal in Kürze :huepf:

@ Wachmann : hascht wieder poscht :hardy:

Wachmann 18.06.2005 13:08

Sieht total geil aus.

Welche der beiden bekomme ich jetz? XL kit oder XL2??
Man ich freu mich schon voll auf des Ding. Juchuuuuuuu :top: :huepf:

Willi Thiele 18.06.2005 16:55

sieht gut aus aber die Halter wüprd ich nicht mehr brauchen weil schon alles umgebaut

supradiabolo 18.06.2005 20:00

@Wachmann: Du bekommst wie in der PN beschrieben die erste XL2.... :bleifuss:
@Willi: Du dann natürlich die XL standard ohne Halter( hat ich auch drauf getippt.)

Bin im übrigen gerade auch noch an einer geilen Ventildeckelentzlüftung für die die einen Ölcatcher haben dran, lasst Euch überraschen.... :engel:

Willi Thiele 18.06.2005 20:34

bin dran lass mich überraschen

Wachmann 19.06.2005 12:12

Geilomator!!!! Kanns ja schon garnichtmehr erwarten das Teil in meinen Händen zu halten und dann irgendwann in die Supra zu inplantiren.

supradiabolo 19.06.2005 15:09

SAMCO-Adapter:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...und für alle die auch noch für die XL Variante nen Passenden SAMCO-Schlauch zur Adaption an die Drosselklappe möchten kann ich für 30 € einen blauen SAMCO- Schlauch mit passenden Schellen beilegen. Der Schlauch soll Drücke bis 3 bar stand halten, also boostet was das Zeugs hält :huepf: und die Schellen sind natürlich auch aus Edelstahl :winky: .

Amtrack 19.06.2005 15:14

Werde mich demnächst nochmal bei dir melden, hab dich nicht vergessen :)

Willi Thiele 19.06.2005 18:20

NE§HM ICH DEN sCHLAUCH MIT sCHELLEN NOCH DAZU

Daggi 20.06.2005 12:20

Wie sieht denn das in Verbindung mit der Domstrebe von D&W/Wiechert aus ?
Passt die HP da noch drunter ?

supradiabolo 20.06.2005 13:08

....Also ich hab die gerade dünne drinn, das wurde berücksichtigt und funzt. Wenns die Dicke zur Stirnwand gebogene ist dann weiss ichs nicht, müsste ich mal aufem Foto sehen aber ich denk mal wenn die Teller und die Streben bei meiner platz zur HP haben müssten auch andere passen?!?

Willi Thiele 20.06.2005 15:09

daggi hab auch wiechers das passt

supradiabolo 28.06.2005 22:21

for NSH :

DA ich wohl nach Hannover fahren werde um am NSH lecker essen Treffen teil zu nehmen könnte ich noch 2 Hardpipes- kits nach Wunsch bis Freitag fertigen lassen um sie am Samstag mitzubringen falls Bedarf besteht. So erspart Ihr mir das lästige verpacken und Euch den Versand... :heule:
Bis dahin :bleifuss:

Amtrack 28.06.2005 22:34

HP MAxi XL 2 kit einmal bitte, inkl. Samco Schlauch mit Schellen für 30€ aber ohne das BOV (aber mit dem Flansch dafür, halt nur das BOV nicht drauf).

Schreib mal per PN was koscht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.