![]() |
![]() |
Moin
Wollte mich auch bei Katja und Uwe bedanken für die Gastfreundlichkeit und die Supi Verpflegung!! War ein super Treffen!! Werde nächstes Jahr sicher wieder kommen!! Ich hoffe ein Paar Bilder hier für meine HP benutzen zu können, da ich Depp meine Cam daheim liegen hab lassen. |
Prima Bilder! :huepf:
Habt es bestimmt gemütlich gehabt. :winky: Sieht super aus deine Lackierung Joker :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallöchen,
auch von uns besten Dank an Katja und Uwe. Schade war nur das wir Sa. es leider nicht mehr geschafft haben wiede zu kommen. Beim nächsten Mal bestimmt oder halt mal eher. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und Teil2 ...................
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch eins...............
|
boaahh, wem gehört denn die aggresive gelbe/schwarz gestreifte Hummel??
|
wemwohl ,da wirste lange rätseln müßen
|
Zitat:
|
Treffen in Sachsen
Auch von mir vielen Dank an Katja und Uwe :beten: , war ein super Wochenende , komme gerne wieder . :top: Ich hatte nur am Sonntag einen schweren kopf , aber sonst sind wir wieder gut nach hause gekommen . :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :fahrn: :undweg: Gruß Janosch
|
wie schweren Kopf ,hab Dich aus drei Metern Entfernung kratzen müßen ,weil Deine Arme zu kurz waren :heule: :bleifuss:
|
Treffen in Sachsen
ja ja ich weis , wer zu tief ins glas schaut soll sich danach nicht beschweren .:asia: :bleifuss: :bleifuss:
|
Janosch hast doch net zu tief rein geschaut nur zu schnell. ;)
|
war ja nurn Scherz ,aber Du trinkst ja nicht Du Vernichtest
|
Feine Bilderchen!!!! :top: Aber ein Bild mit ALLEN Supras hat wohl niemand??? :beten: :beten: :laut: :heul3: :heul3:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |