![]() |
:bleifuss: :loveyou: :winky:
|
dani was hast du gemacht das der motorenraum so staubig aussah??
|
Zitat:
Erst willst du dir mit Eddie ein Rennen liefern, weil du glaubst, den stärksten MKIII aller Zeiten aufgebaut zu haben. Dazu gibt es Thema mit 300 (?) Seiten. Alle warten deshalb seit letztem Jahr gespannt darauf, was passiert und was du als Tuner der Konkurrenz zu zeigen hast. Und jetzt? Jetzt ist das Projekt bei die Fische, MKIII-Projekt mangels Ergebnis versenkt und einfach auf MKIV-Motor umgerüstet? Dann fährt also MKIV-Motor gegen MKIV-Motor... Interessant... |
Zitat:
Ich habe einzig und allein das Magnetventil des AVC-Rs falsch angeschlossen und zwar weil ich nicht wusste, dass dieses Ventil nur funktioniert wenn es gerade bis sehr gerade steht. Dachte deshalb (weil es nicht regelte), dass die Schläuche falsch angeschlossen waren. War übrigens nett von dir, das richtig anzuschließen (ernst gemeint!), hat mir Zeit gespart weil ich nach dem Treffen erst ne Woche später wieder Zeit hatte was zu machen. Zitat:
Also, extra für dich damit du besser schlafen kannst: Ich hatte ein offenes BOV verbaut (Vorbesitzer), habe das verkauft in der Winterpause weil ich mir ein HKS SSQV zugelegt habe. Problem: Das Rohr passte nicht, stellte sich aber dummerweise erst beim Einbau heraus und das war zu spät (anderes offenes BOV schon weg). Dacht ich mir halt "kein Thema" bauste das Serienbov ein... Pustekuchen, ich habe nämlich irgendwann den Zieharmonikaschlauch ersetzt aufgrund eines Risses. Habe von Toyo wohl die neue Version mit größeren Löchern bekommen, so dass mein BOV nicht mehr in das Loch gepasst hat. Habs mit Panzertape dicht bekommen (wenn man fahren will, kann man das auch so machen ;) ), habe mir mein SSQV geschnappt und bin zu Willi gefahren weil es hier NIRGENDWO entsprechendes Material für den Einbau gab. Nebenbei stellte ich fest, dass das Serienbov putt ist weils durchlässt, aber das nur am Rande. Ich habe jetzt ein heiles SSQV drinnen welches funktioniert, das System ist dicht und ich habe nun soviel Zeit, wie ich sie brauche, um mir so ein Rohr für den Kotflügel zu besorgen (habe das von Fantic gekauft). So, jetzt verständlich geworden? Verstehe nur nicht, warum ich bei dir für sowas Rechenschaft ablegen muss :rolleyes: Zitat:
|
Hm, nun gut, wegs der "Stärksten" MKiii geschichte bin ich doch auch verwirrt.
|
Warum? Es gibt doch ne nette MKIII(547Ps) die dürfte doch für die meisten MKIV reichen (wenn das einer braucht, ich nicht )Oder?
Also haben die morschen Wecker bzw DarkShadow :top: was ordentliches auf die Beine gestellt.(Und das alles ohne Werbung und Sponsoren :asia: ) SO und jetzt können sich alle SUPRAFAHRER wieder lieb haben :f*ck: |
@supralight
sumi macht das nur weil er für die mkiii die aem nicht ans laufen bekommen hat......für die mkiv kann er wenigstens eine moppen.....hut ab vor frank der sabbelt nicht nur der zeigt wo es lang geht,respekt! |
Zitat:
...wenn man immer alle MK IV zersägt, ist das doch langweilig. :liebe: Deshalb jetzt den langsameren Motor. :D Im Übrigen, denk mal nach. Jetzt habe ich einen MK III Motor mit 1mm größeren Ventilen, kompl. Kopf Bearbeitung, einen sehr großen LLK, kompl. Hardpipe Kit, T 70 Lader mit 2 Bar usw usw. Da fuhr mein altes Kit wie ein Mofa gegen und das reichte bis dato ja schon aus. :lui: Ach ja, in fand eddies und meinen Thread, viel lustiger ( weil es nur Spaß war ) :bleifuss: als Deinen….HALLORENNFAHRER wer hat Lust mit nem Turbo über den Ring zu fahren. ( weil es eine verarsche war ) @ Amtrack, ist doch ok. Schlauch vom Weastegate auf NO und Schlauch vom Lader auf COM. :top: ( wir können ja mal "beim lecker Essen 2.Juli" darüber reden :bleifuss: ) @ Nitrolautinuss, .... :weird: @ Moni, hast ja Recht. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: :winky: |
Zitat:
...wat bis Du denn für einen ??? Kennen wir uns ? Falls Du auch eine Supra hast, komm vorbei und wir fahren mal eben einen aus. :lui: :lui: |
:D:D strocker = PST Thomas :lui: :lui:
|
:weird: :mnih: :weird:
|
4 post´s von sumi und scho geht die kinderkakka wieder von vorne los....
Sumi ist einer der UNGLAUBLICHEN, hat aber wohl nur hinter der bühne mitgewirkt :heule: |
Zitat:
hat jetzt keinen Sinn weil Du jetzt eh verlierst ,aber heissen Motor haste ja gehabt ,auch wenn nur kurz :bleifuss: |
@ Willi definiere mal bitte "heißer Motor"
|
"Brandheiss" :liebe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |