![]() |
..also ich find das Video auch klasse nur leider wirklich etwas unscharf das ganze, ansonsten top arbeit, danke :top: :top: :top:
Hat eigentlich niemand mal was von dem Lambo oder Franki on tour auf Film? :engel: P.S. Hab eigentlich nicht so ein gutes <Gefühl dabei wenn man die Nummernschilder auf Fotos oder Filmchen sehen kann, denke mal wir machen uns die Arbeit und schwärzen in unseren eigenen Bildern und Avatars die Schilder und bei den Marl-Aufnahmen ist mir aufgefallen das das jeder fast vergessen hat, könnt mal nen schuß nach hinten geben oder ist euch das egal? |
Klasse Video!
Musik ist nicht schlecht, eigentlich genau mein Geschmack :D aber ich hör ja eh fast alles... Schnitte auch fein gemacht (ICH könnte das nicht, ich weiß was das für ne Arbeit sein muss), schön zusammengestellt - einfach klasse! :):top: |
sehr sehr schönes video..........
ich habs mir gestern mit Supradiablo zusammen angesehen .....
da haste dir ja Mühe gegeben echt spitze!!!!! nur die Qualli ist leider etwas schlechter, ansonnsten Respekt. :fahrn: regards wolle |
Das Video is :top:
Aber warum bei mir sone komische Mucke :dd: Aso DU HAST MEIN NAMEN FALSCH GESCHRIEBEN!!!! :heule: @Gott was haste eigentlich mit deiner ersten Supra gemacht ? |
durfte des Öfteren GOTTS Produkte anschauen! Echt top! Aber das Einzige was mich bei dem jetz gestört hat war, dass es n Tick overloaded war ;)
aber dennoch TODES!m Wär mir zu stressig! :heule: :huepf: |
Zitat:
ging stur gerade aus. Ich hoff du bist mir net böse oder so ;) Die schwarze mkiii hab ich auch noch hier stehen MfG Robin |
Terminator Mucke wär auch ideal gewesen :D
|
awa.....kenn da ein besseres lied.......
" auf ner großen grünen wiese sitzt ein grauer elefant.....streckt die füße......" :engel: |
gibt net viel Material konnt ja auch nie lange gasgeben hatte net gewußt das zu wenig Sprit im Tank ist der dann immer hinten geklebt ist und die Pumpe nix mehr hatte deswegen ging da immer net so viel.
Dachte ist irgend ein anderer Fehler hab sonst immer recht zeitig getankt gehabt und kam eigentlich nie groß auf die letzten Striche. Sogesehen pech. Gott saß rund 20 Stunden an dem Video! Respekt hätte ich nie gemacht, war ein sehr hoher Aufwand für ein Video. |
Das Video hast du sehr schön hinbekommen!!! :winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |