![]() |
So, habe sie vorhin weggebracht! :heul2:
Morgen wird die Klima gecheckt, und Teile bestellt. Donnerstag ist TüV/AU. Freitag eventuell noch Samstag -je nachdem wie die Teile kommen- wird alles wieder zusammengebaut, so das ich am Samstag nachmittag wieder :fahrn: kann!!! Soll ja wieder schön wetter werden! Aufgrund eurer Schätzungen habe ich den Inhaber gebeten darauf zu achten, dass die Reperaturkosten im dreistelligen Bereich bleiben! :form: willi :nomoney: |
so, TUV/AU hat geklappt! Ohne Mängel versteht sich! Achja mein offenes BOV hat er glatt übersehen!!!
Die Klima ist noch nicht fertig, da der Ümrüstsatz noch nicht geliefert wurde! Er hofft, dass es morgen dabei ist! Willi |
schön und was hat das nu gekostet
|
Zitat:
Das gute Stück ist doch noch inner Werkstatt, Klima umrüsten !! :winky: |
Hallo
ja, was soll ich sagen.... ihr müßt noch warten. :eieiei: Habe meine supri heute abgeholt! Alles soweit OK, nur die Rechnung habe ich nicht! Die wird mir dann mal irgendwann zugeschickt! Das einzge was ich habe ist der Preis vom TÜV 44€ und die Sondereintragung 33,50€! Aber ich glaube es wird noch etwas teurer! :nomoney: Achso, viel besser ist das 134a aber auch nicht als das alte Zeugs! Zumindestens ist es mir nicht aufgefallen! hmmm.... ich dacht es hat eine bessere Kühlleistung! willi :winky: |
Zitat:
|
ich hatte auch erst den Eindruck gehabt das es schlechter ist, wollte es aber nicht glauben! Auf jeden fall nicht wirklich besser!
Und das nur wegen der Umwelt??? Mein Auto fährt auch ohne Wald! :fahrn: willi |
Etwas mehr als 800 Euro. :engel2: Hab ich nun gewonnen?Hoffe es kommt keiner mehr und gibt noch ein Gebot ab.
Gruß Andreas |
Kein Ahnung ob du gewonnen hast! Ich weiss selber noch nicht wie teuer das wird! Bekomme die Rechnung zugeschickt!
|
Habe das mal alles aufgelistet
Gruß Willi |
Haaalllltttt ... ich steige auch noch ein obwohl die Kugel schon rollt ...
766,54 € inkl. und ein freundliches Grinsen das du bald wieder kommst. |
Und ich mach nun ne glatte Zahl und sag 1000 Eus insgesamt.
Wer wagt gewinnt :dd: ! |
Ich auch noch schnell ein Gebot: 722,35 €
Mit R134a kühlt die Klimaanlage, die mal für das lecker R12 entwickelt wurde niemals besser. Wer hat noch R12 für mich? :form: |
Und last but not least 888 €
:bleifuss: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |