![]() |
welchen meinste jetzt?
|
der motorraum mit dem panthor fell. da is rechts oben neben dem motor voll der versiffte pissbehälter lol :D
|
für was wird der wohl sein? :eek:
|
ja um die urinate abzufangen, weil der audifahrer permanent versägt wird mit seiner lahmen gurke :D
|
Zitat:
Aber zum Glück zählt nich nur Motorleistung sondern auch die Optik.....und da hat die Supra eindeutig die Nase vorn. :asia: Edit: Der Auffangbehälter iss die Special Edition von Audi für Leute mit permanenter Blasenschwäche. :D ....hättest de auch gern in deiner Lady, wa? |
ich will auch einen, aber nur mit fell! :heule:
|
Zitat:
Iss dein Urinat dunkelgrün?..... :undweg: Wohl zuviel Waldmeisterbrause gesoffen :hardy: |
ne meins is rosa.....trink jeden morgen glysantin von vw damit ich nicht innerlich zu rosten beginne :ass2:
|
Zitat:
loool gib mir des geld was der für sein rs6 ausgegeben hat. das investier ich in die lady, dann sieht DER ganz schön alt aus ;) |
Zitat:
@Bad: :weird: / :ass2: |
Zitat:
aber wenn er seinen RS6 nach einem jahr verkauft, und du deinen, dann stehst du ganz schön alt aus :nomoney: |
Zitat:
ROFL |
haltet eure lapp! :rowdy:
|
Nur Tote liegen tiefer! :engel:
Frag mich wie der Kunde mit der Kiste überhaupt auf´m Platz gekommen ist :mnih: Anscheinend war da auch ein Hebekran vor Ort, der börtelt sich die Radhäuser dann quasi von selbst aus. :dusel: Soll aber auch welche geben, die drehen dann kurz vor dem Treffen ihr Gewindefahrwerk bis zum Anschlag runter. :wipp: @ BAD: Kein OT in meinem Thread bitte :laut: |
sag mal, haben die den motor vor der vorderachse? wie beschissen! :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |