![]() |
Zitat:
VW Käfer hat´s vorgemacht :hardy: |
Zitat:
krasser OT :weird: |
Zitat:
Der Aufwand stünde aber in keiner Relation! Du müsstest, quasi, die komplette Supra-Karosse auf ein anderes Fahrgestell verpflanzen... :weird: |
Zitat:
Das war, an sich, eine rein technische Frage. :rolleyes: Es gibt doch einen OT-Bereich, oder? :mnih: |
genau jetzt knockts mich komplett von der erde! :undweg:
man könnte doch den antriebsstrang von der celica nehmen und da........okay lassen wir das...... |
Zitat:
Na ja, war ja auch nur so ein Gedanke :rolleyes:. Bin halt wahrscheinlich immer noch zu verwöhnt von meinem Audi Turbo Quattro. Der hatte da keine Probleme mit. :D |
Zitat:
Aber wenn´s stört dann Order an Mod zur Löschung. :asia: |
Zitat:
|
Ist die Straße nass, Fuß vom Gas.
Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist nunmal so bei Hecktrieblern, auch ASR kann keine Grundlagen der Physik ausgleichen. :form: Die Racelogic ist schonmal nicht schlecht, gibt auch einiges an Erfahrungen im Ami Board. Ist zumindest gut für den angepeilten Ampelstart weil du mit dem Ding quasi Vollgas geben kannst, es aber die Drehzahl auf meintwegen 4500 konstant hält und du so schon im Stand Ladedruck aufbauen kannst. Aber ich mein... einige fahren hier mit 500-600PS rum und das schaffen das :D Mach im Nassen halt einfach langsam, Regen ist nix um ner Supra Auslauf zu geben. |
david
da sprichst du wahre worte wie wir heute nachmittag gemerkt haben. :fahrn: :engel: :p
normen |
oh, den fuß vom gas? wie geht das denn bitte? analog oder wie? ich fahr digital..... :bleifuss: :heule:
ne ma im ernst......ein argument wäre sicherlich der ampelstart, aber um bei regen schneller fahren zu können, naja..... |
hmmm.... so eine traktions- oder wenigstens anfahrkontrolle wäre noch ein interessantes projekt zum selberbauen...... hmmmm........ :fahrn:
|
wer bei nasser Straße seine Anfahrschwäche mit Vollgas überbrücken muß der tut mir leid ,Dir wird auch ASR nicht helfen können
|
DK96
Fahr auf Nässe vorsichtig passt doch. Nässe drehen bei mir die Reifen bis 200 im 4. gang schon ab 1-1,2 Bar Ladedruck (drunter kann ich net fahren wegen der Federspannung) im 5. bin ich nimmer drauf weil ich angst vor Aquaplaning hatte. Abhiilfe fahr ganz vorsichtig wenns sein muß ansonsten eben nicht wenns nass ist weils einfach ätzend ist. Racelogig hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst weils bei Trockener Straße halt auch bissl blöde ist. Musst allerdings hinten noch Sensoren inststallieren, weil wir hinten nur 1nen ABS Sensor haben und die Racelogig braucht 2 für jedes Rad. Mein ist aber auch lustig wenn du bei nässe dann alle stehen lässt weil du das Auto halt am Limmit bewegen kannst ohne aufs rutschen zu achten. |
Zitat:
EDIT: Dafür übt man halt driften, was auch sehr spaßig sein kann :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |