![]() |
Zitat:
|
joker
hast noch schwarz als rest für die supi???? :D :cool:
|
Restschwarz gibt es nicht!!!! :heul3: :heul3:
Janosch habe 4 weise Kleber bestellt!!!! Bax Deinen in silber!!!! :nomoney: |
Komme ohne Supra entweder mit Tobi oder mit meinem Mazda... da Tobi angst vor vergewaltigung von Joker hat wenn er ohne Supra kommt. Will er net bei mir mitfahren ergo komm ich vielleicht mit Tobi. *ggg
Mal sehen wann er fahren will etc. |
Es kommen doch noch mehr aus der Nürnberger Ecke!Einer nimmt Dich schon mit!!!Die stehen nur nicht alle in der Anmeldung!!!! :mnih:
|
:winky:
Zitat:
Wenn dann aber erst am Samstag. Muss am Freitag definitiv arbeiten. Also, wie ich dir auch schon per PN geschrieben hab komm ich zu 70%.Wenn einer mitfahren möchte kein Thema.....kann ich mehr saufen :bleifuss: und derjenige kann dann meine Lady heimschauckeln. :engel: Gruß! |
Zitat:
|
Ich schau am Freitag auch mal vorbei, komm auch rein :-) Natürlich zu zweit, machen abends oder so aber wieder nach Hause. Ist ja nicht weit :-)
Gruß Andreas |
Zitat:
|
So-anmeldeschluß!! :ass2: lecken!!!!!!!! :heule: :heule: :winky: :winky:
|
@Dark
komm doch bitte mit der Supra. Das geht ja wohl garnicht das du ohne Supra kommen willst. Dann ist doch keiner da bei dem ich mir was abschauen kann. |
Zitat:
Warum kommst Du nicht mit Deiner Lady? Das geht nicht!!! :heul2: |
Zitat:
|
Ha Ha am 4. ist bei uns um die Ecke 1/4 Meilenrennen/Go Kart/Sexy Car Wash :poppen: /Strip Show-was immer das auch sein mag!!!?? :aua: /Crash Car/db contest/Show und Shine/Händlermeile/Airbrush!!!Also uns wird auf alle Fälle nicht langweilig!!!Ist nur ca.20km wech!!!!! :huepf: :huepf:
@Janosch Kleber sind fertig Stück 10 Eus macht 40!!! @Bax Kleber fertig 10 Eus!!! :form: |
cool sach!! 1/4 meilen rennen mit anschließendem bumsgelage! :anali: :poppen:
sollen wir eigentlich grill-technisch und so was mitbringen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |