![]() |
silent was heisst hier nur ne NT schon mal NT gefahren würde für Dich ausreichen und reicht auch vieleandere völlig aus und frisst 10 Lieter Sprit weniger
|
Zitat:
Edit: Gefahren noch nich, aber dafür hab ich grad nen Keks im Mund :huepf: |
Zitat:
es fehlt halt schon der schlag im kreuz.......aber rein wirtschaftlich gesehen schneidet die NT besser ab....... :bleifuss: man müsst sich den 2JZ-GE einbaun, der hat im vergleich zum 7m wenigstens drehmoment und dreht bis 7000......haben will.....passt auch an unser mädchengetriebe....... |
Zitat:
|
Und nun ist es Willi seine :huepf:
Gruß Molto |
Und wenn du sie abholst,kannst mich ja dann besuchen.
Gruß Molto |
Zitat:
Wann ?? nachst um 12.00??Ci muß zurück weil ich nächsten Tag arbeiten muß und vor 2.00 Uhr morgens werd ich kaum zuhause sein |
Zitat:
Karsten solange ich Supra gefahren bin NT ,hab ich noch niue mehr 12 - 13 Liter durchgejagt unddafür hab oich Zeugen ,frag Formi .Ich brauch den Druck nicht imRücken mir recht das ersparte im Geldbeutel . Sieh zu das die Pedale ins kommen dann spar ich noch 10 Lieter |
Zitat:
ich bin offt sehr lange auf Gruß Molto |
Zitat:
Das spart dan mal richtig Kohle und is auch noch gesund :bleifuss: :loveyou: |
Zitat:
|
ja geht klar Karsten ,abermit Beleuchtung sonst tritt meine Frau als daneben
|
willi.....hab letztes mal 27.8l auf 134km gebraucht...... :mnih: dafür war ich in 38min da :ass2:
|
tsstss hab ich nie geschafft ,ist ja auch egeal
|
ja, ich bin zeuge :D
kassel-günzburg oder kassel-ludwigsburg und gestorben bin ich auch schon ab und an :hmmm: :loveyou: und es waren immer bloß 12l.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |