Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Da geht Sie dahin (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11443)

Willi Thiele 24.04.2005 16:33

silent was heisst hier nur ne NT schon mal NT gefahren würde für Dich ausreichen und reicht auch vieleandere völlig aus und frisst 10 Lieter Sprit weniger

Silent Deatz 24.04.2005 16:34

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
silent was heisst hier nur ne NT schon mal NT gefahren würde für Dich ausreichen und reicht auch vieleandere völlig aus und frisst 10 Lieter Sprit weniger

:bleifuss: Besonders gefällt mir das blau :D

Edit: Gefahren noch nich, aber dafür hab ich grad nen Keks im Mund :huepf:

Daniel 24.04.2005 16:37

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

es fehlt halt schon der schlag im kreuz.......aber rein wirtschaftlich gesehen schneidet die NT besser ab....... :bleifuss:

man müsst sich den 2JZ-GE einbaun, der hat im vergleich zum 7m wenigstens drehmoment und dreht bis 7000......haben will.....passt auch an unser mädchengetriebe.......

Skywalker 24.04.2005 16:40

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Na übertreib mal net. Ne NT kann man auch mir 20 Liter fahren. Man braucht nur nen Ziegelstein auf das Gaspedal legen und dann frisst die genau so. Aber dafür hält Sie länger wie jeder Turbo und ist auch noch viel seltener und das ist das wichtigste. :nanana: :anali:

Molto 24.04.2005 16:42

Und nun ist es Willi seine :huepf:

Gruß Molto

Molto 24.04.2005 16:43

Und wenn du sie abholst,kannst mich ja dann besuchen.

Gruß Molto

Willi Thiele 24.04.2005 17:03

Zitat:

Zitat von Molto
Und wenn du sie abholst,kannst mich ja dann besuchen.

Gruß Molto

Wann ?? nachst um 12.00??Ci muß zurück weil ich nächsten Tag arbeiten muß und vor 2.00 Uhr morgens werd ich kaum zuhause sein

Willi Thiele 24.04.2005 17:05

Zitat:

Zitat von Skywalker
Na übertreib mal net. Ne NT kann man auch mir 20 Liter fahren. Man braucht nur nen Ziegelstein auf das Gaspedal legen und dann frisst die genau so. Aber dafür hält Sie länger wie jeder Turbo und ist auch noch viel seltener und das ist das wichtigste. :nanana: :anali:

Karsten solange ich Supra gefahren bin NT ,hab ich noch niue mehr 12 - 13 Liter durchgejagt unddafür hab oich Zeugen ,frag Formi .Ich brauch den Druck nicht imRücken mir recht das ersparte im Geldbeutel .

Sieh zu das die Pedale ins kommen dann spar ich noch 10 Lieter

Molto 24.04.2005 17:46

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Wann ?? nachst um 12.00??Ci muß zurück weil ich nächsten Tag arbeiten muß und vor 2.00 Uhr morgens werd ich kaum zuhause sein

Willi weißt doch
ich bin offt sehr lange auf

Gruß Molto

Skywalker 24.04.2005 18:09

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Karsten solange ich Supra gefahren bin NT ,hab ich noch niue mehr 12 - 13 Liter durchgejagt unddafür hab oich Zeugen ,frag Formi .Ich brauch den Druck nicht imRücken mir recht das ersparte im Geldbeutel .

Sieh zu das die Pedale ins kommen dann spar ich noch 10 Lieter

Ich bau dir Fahrad Pedalei ein , dann kannste mir 0 Liter fahren.... Auf Wunsch bau ich Sie auf die Beifahrerseite, dann muß deine Frau strampeln und darfst lenken :-)
Das spart dan mal richtig Kohle und is auch noch gesund :bleifuss: :loveyou:

Elchsfell 24.04.2005 18:28

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Gefahren noch nich, aber dafür hab ich grad nen Keks im Mund :huepf:

Geiler Spruch :top:

Willi Thiele 24.04.2005 18:32

ja geht klar Karsten ,abermit Beleuchtung sonst tritt meine Frau als daneben

Daniel 24.04.2005 20:41

willi.....hab letztes mal 27.8l auf 134km gebraucht...... :mnih: dafür war ich in 38min da :ass2:

Willi Thiele 24.04.2005 20:42

tsstss hab ich nie geschafft ,ist ja auch egeal

Formi 24.04.2005 20:49

ja, ich bin zeuge :D
kassel-günzburg
oder kassel-ludwigsburg

und gestorben bin ich auch schon ab und an :hmmm: :loveyou:
und es waren immer bloß 12l....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.