Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   gtn.ch =Sch.......... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11413)

Zero-G 19.08.2005 10:11

Zitat:

Zitat von SupraSport
Hey Willi, find ich ja schön von Dir zu hören ;)
denkst Du noch an mich oder hast Hamburg aus Deinem Gedächtnis gestrichen ?? ich glaub da is noch ne "Kleinigkeit" offen.

Mach doch mal bitte, will Deinen Namen endlich von meiner S-Liste streichen !

Gruß Christian

Was ist denn eine S-Liste ?

Daniel 19.08.2005 11:31

schuldnerliste....... :mnih:

finds echt arm sowas hier reinzuschreiben........
wenns um solche dinge geht habe ich willi immer als korrekten menschen kennengelernt, also wenn da noch was offen ist hat das auch seine berechtigung....

Grizzly 19.08.2005 11:38

Sei da mal nicht so sicher ... Christian wird auch seine Gründe habe, da bin ICH ganz sicher !

Daniel 19.08.2005 11:46

du anscheinend auch wenn DU dir da so sicher bist.....;)

ausserdem schrieb ich aus meiner sicht wie ich ihn kennengelernt habe....und zwar als gerechten menschen :laut:

streetfighter 19.08.2005 14:03

krammt doch so alten scheiss net mehr raus bitte

Formi 19.08.2005 14:11

ich denk ma, das ganze artet aus. jeder packt nu seine offenen rechnungen aus, sei's finanziell oder emotional. ich find des gar net gut :rolleyes:

zu willi: ohne ihn würd ich nu supra schieben, anstatt fahren. :liebe: und einige andre aus dem forum hier würden ebenso schieben oder wären um einige hundert euro ärmer. :form: das ist ihm hoch anzurechnen, wenn man bedenkt, das er auch keine rosige zeiten mehr hat...

zu emma: hatte ihn 04 in günzburg bestimmt ne std wegen seines legacy, gott hab ihn selig, genervt. war da eigentlich ganz ok und auch sehr ausdauernd. ;)

regelt den kram doch am besten untereinander... das zieht das klima hier im forum doch arg runter, weil jeder jeden kennt, aber nicht jeder weiß alles und durch halbwahrheiten und beschuldigungen entstehen schnell missverständnisse und das führt dann zu den abspaltungen und noch mehr foren :rolleyes:

mfg, flo (ein 21-jähriger ohne offene rechnungen, außer bei willi, da sonst kein geld :D )

Formi 19.08.2005 14:12

hups, das is ja schon ein asbach thread :aua: ok, umsonst moralapostel gespielt :jawd: :heule: :haare:

suprasöse 19.08.2005 18:46

Das sieht mig nach genau dem richtigen Thread aus um werbung für
t-performance zu machen.

Wir sind eine Team von drei Leuten die eine kleine Tuningfirma aufbauen wollen. (so aus spass und langeweile) Natürlich können auch andere rep. ausgeführt werden.

Ein Informatiker und GT-FOUR fanatiker, zuständig für den online shop (sollte im Herbst online gehen)
Ein Automobildiagnostiker, ebenfals ein GT-FOUR fanatiker, zuständig fürs schrauben.
Und meine wenigkeit, LKW-mech und leidenschaftlicher Toyo schrauber.

Unser Standort ist in der Ostschweiz am Bodensee. Ideale anlaufstelle für alle vom Thurgau und umgebung :D

Jetzt fehlt uns nur noch eins, Kundschaft :huepf:

streetfighter 19.08.2005 19:19

intressant mal sehn wenn du auch exoten material bringen kannst

suprasöse 20.08.2005 08:34

an was hast de den gedacht?

Willi Thiele 20.08.2005 08:37

schade immer alles soweit weg

suprasöse 20.08.2005 09:07

Ne, stimmt nicht. Ein weiterer von uns sitzt in Berlin. Weis aber noch nicht genau ob und wie der Versand schon möglich ist. In zukunft wollen auch in Deutschland vertreten sein. Ich müsste das mal genau abklären. Aber ich denke ab 1/2006 sollte die ganze sache laufen. Könnt uns aj dan an der Tuningmesse in Friedrichshafen besuchen. Ich hoffe das wir da einen Standplatz bekommen. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.