![]() |
Zitat:
vor 10 jahren war aber silent noch flüssig ;) brauchen jetzt nur noch nen termin wo wir alle können...... :hmmm: |
Zitat:
Hast ne Maß von mir gut wegen der Rotznase! :wipp: Und ein paar Bratwürste kauf ich dir auch noch :engel: |
da is wohl einer aggro wegen heut mittag.. war doch nur fun...
joa an mir kommt keine Pflaume vorbei :D AHAHAH |
Zitat:
Edit: Hey mal wieder die 1000 erreicht.... :huepf: |
wir brauchen noch nen kameramann......aber minimum einen. :top:
|
Zitat:
Ja ja, der Kleene will ne Flasche Wodka! :lui: :nenene: Und zum Schluss kotzt du mir dann noch die Motorhaube voll, oder wie? :shootme: Kriegst nen Tomatensaft! :heule: |
EDIT: kilu, du musst natürlich noch den offiziellen forumskicksound produzieren......wie damals bei der wm.....son geilen trance sound.....jamijami :loveyou:[/quote]
Daniel: da können wir aber von anfang an die schweizer national hymne spielen :ass2: |
Zitat:
Bei Wodka is bei mir erst schluss nach 1 1/2 Flaschen auf leerem Magen (is kein Scherz :( ) |
@kilu: hau ab......LOL
kannst ja beide hymnen zusammenbringen.....und dann noch dein weib dazusingen lassen :bleifuss: |
hymen? :D
ich check mal n platz aus.. da sind nebendran viele parkplätze und halle is da auch gleich! und hallenbad und bistro |
Und wer sponsert die Trikots? :confused:
Oder sollen wir da in Badehosen spielen? :eek: Nee, wird wohl jeder noch irgend son Sportfetzen rumliegen haben, oder? |
haja......das wär top, direkt an der audobooooo
|
Zitat:
Du bist ja ein richtiger Kampftrinker (Leistungsklasse) :beten: Für dich bring ich sogar extra ne Pulle Esco mit, mal sehen ob du den auch so gut verträgst. :hardy: War früher mal mein Lieblingssaft. :lui: |
Zitat:
einheitliche trikots lassen sich sicher auftreiben...hätte da auch schon einen vorschlag..... ![]() |
wie wärs irgendwo auf der A3 am Rastplatzt.
Anstatt Rote Karte muss einer einmal über die Autobahn laufen :loveyou: Ich melde mich als ersatzspieler. weiß ja net wie weit ich dafür fahre :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |