![]() |
kann ma wer von der leitung gehn? ich komm sonst net drauf, was du meinst :dusel:
meinst du nen lamachun? (kp, wie man das schreibt. bin nur der deutschen sprache etwas mächtig) |
Ich gehöre zur RitterSport-Fraktion, auf langen Fahrten, aber auch auf kurze (:D) brauche ich einfach was für die Nerven.... LOL :engel:
|
Ich esse wärend dem Fahren höchstens mal n Sandwich. Aber nur auf lange Strecken. Sonst das Lenkrad, wenn wieder n Schleicher vor mir fährt.....
|
Zitat:
ich ess DÖNER :D |
wenn ich zu meinen Eltern fahre belegte brötchen mit essiggurken ca 10 stück pro fahrt höhö .. ansonsten immer Gummibärchen oder diese Leckeren irish-Butter-Dosenbonbons.
|
seit wann ist schoki gut für die nerven? :aua: ich hass die kunden die reinkommen und sich ein snickers oder sonstwas schnappen und beiläufig den satz "was für die nerven" sagen! (kommt leider am tag mind 10 mal vor)
in wissenschaftlichen studien wurde genau das gegenteil bewiesen. btw: dürümdönern is cool! |
isch halt wie NOS waisch.. kuzfristig bissl mehr power :D
|
Zitat:
Zeigen! Meine wissenschaftliche Studien und Testreihen haben mich zu anderen Schlußfolgerungen geführt. :D :D Hassu ma a Snickers... :nomoney: :engel: |
Zitat:
LOL Wer kam in Kassel nicht hinterher? LOL Und meine Gurke verbrauchte haufen Öl und hatte ZKD-Schaden in Anfangsstadium, und deiner ist TipTop, also liegts am Fahrer, und außerdem ist das Gas rechts, GELL! :D :p Wenn wir schon von beschissen fahren reden, dann richtig... :ass2: |
ja wenn sich so schwule Opels dazwischenquetschen ohne zu Blinken und ohne Rücksicht.. mir isch halt mein Leben bissl was wert waisch :D Ja und ich fahr halt übersichtlich und schnell, DU RAST NUR :form: :hardy: :rolleyes: :heule: :D:D
|
Wer Bremst verliert! :p :D
|
Wer Boostie is is :ass2: :heule:
;) |
Das GAS ist rechts! :p :D
|
ja wenn ich mal gas geb, dann siehst mich nicht mehr ;) du mit deinem morschen wecker :heule:
|
Das hab ich gesehen! Mpffff... ahm, die Wahrheit ist ich habs net gesehen, weil ich schon lange fort war als Du endlich das Gaspedal gefunden hast und es vorsichtig gestreichelt hast! LOL :heule: :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |