![]() |
motorhaube
500,00eus und dann noch lacken ist auch schon heftig,aber wer schön sein will muß leiden
|
Bei 500 Teuros ungelackt könnt ich mich glatt erweichen:D
Gruss Bleifuss |
wäre auch dabei
trag noch einen zur liste ein.
Falls der Preis dann stimmt bin ich dabei. :D |
jo 500 euro wäre schon besser
|
Hallo Leute,
am Dienstag ist sie fertig. Muss dann nur noch Lackiert werden.;) ![]() Ich habe aus der Originalen Haube die bauen lassen. Preis: Unter 500,-Euro:cool: Gruß sumi88;) PS.: Bilder folgen |
oha intressant unter 500 euro ganz sicher und die siet genau so aus wie das orig?
|
Bei Sumi sieht fast alles Original aus ;) :D
|
:D :D :f*ck:
|
Hast du noch die Rosa Seitenleisten? :p :D
|
unter 500 euren aus dem orignal? interessant.
|
verschteh ich des richtig dafür muss die orig.herhalten?wo mus mann die dann hinbrigen.schwierig von der schweiz aus
|
endlich eine geile Haube
Tja Leute dann sammelt schon mal Hauben für den Tausch,obwohl ein paar lüftungen in die andere Richtung wär auch nicht schlecht
|
ich werd in GZ ganz genau auf meine haube aufpassen ;) :D:D
|
@ Daggi,
rosa ist weg.:D @ alle, die Originalhaube wird kompl. umgebaut. Ich habe mir heute meine fast fertige Haube angeguckt, sieht einfach nur geil aus. Vorteile der Originalhaube: 1. Haubendämpfer passen. 2. Schloss passt. 3. Sie braucht keinen TÜV. 4. Preis ohne Lackierung unter 500,-Euro. Nachteil: 1. Da ich alle Schablonen machen lassen musste ist meine Haube teurer als 500,-Euro. Bilder folgen Ende nächster Woche. Live am Ring. Gruß sumi88 ;) |
Lass sie aber diesmal nicht rosa lackieren so wie deine Blinker.:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |