![]() |
Was bringt das eigentlich son db-Drag ? Is doch voll schwachsinnig. Kannst net mal mehr Mucke hören - da is das kleine wobbeln (:poppen:) besser ;)
|
Zitat:
Ja ne, is klar ;) :D Was bringt ne 700PS Supra? Riiichtiiiich --> :dd: Und ich gehe einfach mal davon aus, dass so ca. 99% der dort anzutreffenden Teilnehmer nicht NUR nen dicken Sub+kleines Atomkraftwerk verbaut haben ;) Wissen tu ich es nicht, aber da wird der Diijay uns ja noch aufklären denk ich ma :D PS: Wär ja echt mal nen Witz, monster-150dB-Sub aber Serienlautsprecher - mhhhh :D |
Zitat:
der Vergleich hinkt meiner Meinung nach, weil mit der 700 PS Supra heiz ich rum und kann Chicks mitnehmen und zum Burger King Drive In fhren.. das 170 db Teil is nur fürs Papier toll... dich reinsetzen und das Musikhören und so bringt ja dann bei den Leistungen nichts. Da verrecksch ja :heule: |
In gezeigtem Auto hat Bad sogar recht, das ist ein Auto der "Extreme" Klasse, das heisst, das ist die einzige Klasse, wo das Fahrzeug "nicht" mehr fahrbereit sein muss (und auch die einzige, in der Pegel von 170db und mehr erreicht werden!).
Fakt ist jedoch, dass Amtrack pauschal recht hat, zu 99% gibt es nicht NUR diese Wooferkarosserien, sondern eben (vor allem in den "fahrbereiten" autos) auch teilweise schöne Anlagen und manch eine dB-Drag Anlage stellt klanglich so manche mehrere tausend euro teure Heimanlage in den Schatten was Bühne, Tonalität und Dynamik betrifft und das trotz der vielfach schwereren Voraussetzungen (kack kleiner Raum, total unmittige Hörposition, total unpraktische Einbauorte). Cya, Mäxl (der schon in nem 167dB Auto Musik gehört hat und dieses Auto war deutschlands Vizemeister im Sound Quality) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |