![]() |
ich auch Borbet A zwar nur 9x16 aber das ist das Rad schlechthin für ne Supra und kauf mir auch keine nur weils eben Mode ist
|
:top: :dd:
|
Zitat:
Die sehen ja wohl mal richtig hammer aus :eek: |
ja sehen gut aus und viel Spaß beim wöchentlichen oder alle zwei TAge putzen
|
Zitat:
Recht haste. |
Zitat:
Wenn du Lexion und Volk als billig bezeichnest, nur weil du Sie in verchromter Ausführung gesehen hast, dann solltest du dein Wissen über Felgen und führende Hersteller etwas aufstocken. Ich will dich auch nicht beleidigen aber mit deinen 0815 Golf und Opel Felgen (die die optik der Supra total schänden) würde ich nicht solche Aussagen machen. Meine Meinung: Zu einem so speziellem Auto wie die Supra gehören auch etwas speziellere Felgen. Ob voll verchromte Felgen passen oder nicht hängt auch stark vom optischen Zustand der Supra ab. Mit einem schönen & gepflegtem Lack und ein paar anderen Details könnte es nicht passenderes geben. Zu Race-Style passt es hingegen dan überhaupt nicht. Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden... |
Zitat:
aber in der schweiz ist das ja relativ, gell jaco. :bleifuss: |
Zitat:
ich weiss nicht was oder wen du damit ansprechen willst... aber ich hab hier nirgens erwähnt was MICH die Felgen kosten. :form: und falls du wieder nichts besseres als OT hier posten kannst, dann schreib bitte PM oder via ICQ |
fühlt sich da jemand getroffen?
du hast was geschrieben, ich hab darauf geantwortet wieviel mir felgen wert sind. |
Felgen
Hy Jaco
schnell OT...sorry Hast Du gute Drähte zu Felgen? Ich suche immer noch nen paar für meine MKIV. Will aber nicht tuusig stutz pro Teil ausgeben. Was meinst Du? Gruss Chrigi:D |
Zitat:
schreib doch email was du dir in etwa vorstellst und sonst finden wirs heraus |
Ok, werd ich machen. Suche nix brutales.
Danke Gruss Chrigi:D |
Also ich find die Volk Dinger cool, ohne so Chrom wären se halt noch feiner meiner Meinung nach,
aber bei Felgen hat so jeder seine eigene Vorstellung. Pisst Euch nicht an, weil einer von Euch eher auf den Birnen-, der andere eher auf den Apfel-Arsch steht. Ich persönlich steh auf Apfel :D |
Mich erinnern Chromfelgen immer nur an die Matchbox Autos. Das sieht einfach nach Plastik aus egal im was für einem Zustand ein Auto ist.Und wie die Felgen hergestellt werden ist eigentlich nebensächlich.
Aber das ist wie mit den Autoradios. Aber in Magnesiumstyle ist das schon geil. Am Golf habe ich meine Felgen gottseidank noch nicht gesehen. Aber wenn es soweit ist, dann packe ich mir die Pizzafelgen wieder drauf. die hat ja nu wahrlich niemand drauf. Ausser DEF.... ich muss weg... :undweg: Gruss Vla |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |