![]() |
Frage:
Gab es die MKIV Sternfelgen eigentlich wirklich so verchromt oder sind das einzelanfertigungen ?`Sprich gabs die von Haus aus oder selfmade ? |
Gabs so bei den neuen Modellen
|
hi oimel,
hätteste mal die Bilder gleich gezeigt ... da verarscht dich einer aber richtig - LOL http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...ayphotohosting naja, nochmehr Bilders findeste bei Egay USA - 1 Stunde haste noch zum bieten und der Preis ist so in etwa wie hier schon vermutet wurde ... So Long achja - sie hat nur 17,965 Miles runter :love: |
Zitat:
Zitat:
ausserdem heißt das ALS! |
Zitat:
|
Zitat:
genau so!!!! :loveyou: |
Da fehlen dann wohl der Motor, das Getriebe, die Felgen, die Türen..... :undweg:
|
Also ich weiss net....
Selbst wenn mir einer mit nem verrostete, alte Kneipche de Kopp uffschneide und mim verranzte, verbogene Suppelöffel des letzte Fünkche Hirn rauspuhle würd. Des in de Klo werfe und durch de dreckigste Kanal spüle, damit die letzte beschissene Rattemutter des fresse und wieder ausschei... würd, wüsst ich noch, das so ne Karre mehr als 10000 Euro kostet! :hardy: :heule: Aber kann ja sein...frache kann mer ja ma! :form: BTW: Hab nen Ferrari Enzo in Mobilie.de gesehen für 50000 Euro? Ob ich mir den kaufen kann? Ich bin echt dafür, das jedesmal wenn die erste Seite vom Forum aufmacht, sich nen Fenster öffnet, wo drin steht: 1. Es gibt keine MKIV MT´s für unter 10000 Euro 2. Nein, auch entgegen vieler Versprechen ist ein Chiptuning bei MKIII´s nicht möglich 3. Ja! Elvis ist tot! Bitte net bös sein, aber langsam nervt´s echt.... |
Zitat:
Dein Text sagt aber, wie's ist. Kann mich nur anschließen. |
Hm, rausgegangen für US $37,300.00
Wären dann so ca. €28.000... Bei Mobile war mal eine schwarze MK4 BJ.97, wenig gelaufen, >> MT << für €37.000... Klar ist das überteuert aber da sieht man wie "günstig" die im Tommie-Land weggehen :form: Btw... schönes Lenkrad hat er da drin, ab welchem Bj. wurde vom großen Airbag-Lenkrad auf das kleine gewechselt ? 97 oder gibts die nur beim 98er Modell :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |