![]() |
Ich favorisiere die DTT-Modelle von Blitz. Die passen bei der Mk3 so schön
in das klein Ablagefach vor der Armlene. z.B.: (habe den Blitz FATT DC II in Schwarz) ![]() |
Wo sitzt denn der Anschluss vom.... ecu - o2 sensor ??? :mnih:
|
Ist das Signal von der Lambdasonde, ECU mittlerer Stecker ("S"), Pin 6, weiße Ader.
->klick<- haste meine PN bekommen? greetz Rajko |
hallo Rajko,
ja, habe ich und darauf geantwortet!!!! :dd: |
Cool :top: Danke auch von mir :dd:
Das ist das einzig fehlende Kabel von meinen TT , welches noch nicht angeschlossen wurde :heul3: |
Zitat:
Zeigt Dein TT dann die Lambdawerte an? greetz Rajko |
Hab den Apexi TT :lui:
Der hat eine o2 Anzeigefunktion :wipp: ![]() ![]() |
schick :bleifuss: :engel:
|
Ist übrigens extrem praktisch der Apexi (hab ich auch), sonst hätte ich wohl nie erkannt, dass die ECU sich auf die neue Downpipe einstellen musste - kann den wirklich nur weiter empfehlen. :top:
|
Du hast dann wahrscheinlich noch einen Typ 0.
Die ECU haste schon gefunden, oder? ;) |
HKS Type-0 Black Turbo Timer
na,den habe ich denn.... wollte aber den Typ-1 :haeh: vielleicht weiß ja jemand noch ,wo das braune Kabel hingehört!!! :hardy: |
ich weiß es :loveyou:
|
Los dann sag es mir.........bekommste halt noch ein Bier :bleifuss: !!! aber dann wirst du anschließend nicht mehr fahren können...:hardy: :winky:
|
Versuch's ja schon die ganze Zeit ;)
Wo die ECU sitzt hast Du doch schon gefunden. Dann druckst Du Dir die Seite 4 mit dem Supra-ECU-Plan hier aus, hältst Ihn neben Deine ECU und suchst den passenden grünen Draht, der in dem Plan mit 'I' gekennzeichnet ist. -->klick<-- dort klemmst Du Dich mit einem Clip mit drauf. Fertig :D |
AW: welcher Turbotimer
hatt jemand erfahrungen mit diesem tt? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...v/an570626004/
ich wil (vorerst) wirklich nur nen tt zum nachlaufen lassen, die restlichen daten intressieren mich nicht da 100%stock |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |