Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Supra-Forum->Shirt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10548)

supradiabolo 14.03.2005 11:29

Zitat:

Zitat von Olli
is meine Kohle inzwischen angekommern????

..bis jetzt noch nicht, ich aktuallisiere wenn die Liste.....

( bez.=bezahlt):

Bleifuss: 2x XL w --->bez.
Schneemann 1x XL sch --->bez.
Willi 1xXXL sch + 1x XXLw --->fast bez.
Olli 1 x M sch + 1x M w--->bez.
Amtrack 1 x Msch --->bez.
Redsoup 1 x XL sch --->bez.
Art 1x M w --->bez.

Olli 14.03.2005 11:40

Shit, die brauchen wieder ganz schön lange !!!

Sorry !!

supradiabolo 15.03.2005 19:54

@Olli
alles klar habs heute bekommen und aktuallisiert.
fehlen nur noch Willi und Art :form:

Willi Thiele 15.03.2005 20:04

wie haste vonmir noch kein Geld ,weiter oben steht alsbez

Willi Thiele 15.03.2005 20:06

hab mich verlesen ,gibts nicht gib bitte nochmal Kontodaten

supradiabolo 21.03.2005 07:54

so, es gibt Neuigkeiten:

es sind nun alle Überweisungen bis auf eine eingegangen :form: , Willis senilität sei dem alter wegen verziehen :shootme:
Leider ist Willi auch daran schuld das die Shirts noch nicht da sind ,da die doppelzeltgrösse bestellt werden musste und heute oder Morgen erst :huepf: ankommen sollte, danach werden sie sofort verarbeitet und an mich rausgeschickt. Also sollten die Shirts wohl MI oder DO bei mir sein und dann gehen sie sofort an Euch

Amtrack 21.03.2005 13:09

Maaaaaaan geht das flott - nach der US Order bin ich sowas garnichtmehr gewohnt :D

Aber fein, klingt gut :)

Olli 26.03.2005 22:19

Sind die schon da???

sind die schon da ???

sind die schon da ???

:undweg:

supradiabolo 26.03.2005 22:53

Also die Shirts sind am 24. zu mir raus gegangen :dd: somit werden sie Ostern-bedingt wohl erst am Dienstag eintreffen :heul3: . Leider sind nicht alle shirts dabei da irgendwelche grössen und Farben gefehlt haben :dusel: , mal schauen. Meld mich sobald ich sie hier habe :undweg:
Schöne Ostern noch..........

Bleifuss 31.03.2005 10:12

Sind die Shirts jetzt bei Dir angekommen? :winky:

supradiabolo 31.03.2005 10:34

komisch

....Hi Supraristies,
wie schon erwähnt ist mein Kenntnißstand der wie unten Beschrieben. Dummerweise ist das Paket immernoch nicht bei mir, hab deshalb gestern noch ne Mail an den Versender geschickt was da los ist. Tut mir echt Leid das das so dauert innerhalb Deutschlands, aber da muss was schief gegangen sein. Also haltet bitte noch durch werde es klären, normalerweise ist der echt zuverlässig.
Achso und nochwas, bitte vertraut mir auch wenn Ihr mich nicht kennt, und glaubt das ich solche mir in die Hand gegebenen Sachen immer penibel und korrekt behandele und sobald etwas neues gibt oder die Shirts eintrudeln meld ich mich sofort, Ehrenwort :form:

Bleifuss 31.03.2005 10:42

Ich seh unseren "Deutschland"-Lieferanten am 9ten April.... deswegen frag ich. Meine 2 Shirt's sollten bis dann bei Daniel sein.
Würde eben so "Gäbig" gehen..... :bleifuss:

supradiabolo 01.04.2005 08:12

Oh Mann was hab ich nur verbrochen gestern kam noch ne mail vom Lieferanten in der folgendes stand:

"Hallo, tut mir leid, hab Dir eine mail geschickt die garnicht für Dich war. Eure Shirts sind noch nicht gekommen die ich ja bestellen mußte Du wolltest ja die besseren haben und die hab ich nicht auf Lager. Hab der Firma Druck gemacht wenn die Shirts da sind kein Thema ist in 2 Stunden alles fertig. Tut mir leid aber ich kann nur hoffen das die sie so schnell wie möglich schicken. "

Ist echt nicht zu glauben und das hier in Deutschland, da reisst man sich ein bein aus und andere tuns einfach nicht :ass2: , finds echt schade das wir so lange warten, hab ich echt noch nicht erlebt, und nur weil man eine bessere qualität wünschte....

Also spätestens jetzt wäre ich als Lieferant persönlich in die Stadt gefahren und hätte irgendwo welche shirts gekauft nur damit mein Kunde zufrieden ist, aber nein, ich bin ja noch Jung ,ich kann warten....
Mann oh Mann

Bleifuss 01.04.2005 08:18

Das wäre das letzte mal, das ich da eingekauft hätte.....

Wir warten.... :wipp:

supradiabolo 01.04.2005 09:31

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Das wäre das letzte mal, das ich da eingekauft hätte.....

Wir warten.... :wipp:

....nur aus Erfahrung wird man klug, leider.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.