Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschtrommler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10479)

WARLORD 3000 15.02.2005 21:05

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
hallo walrod! :winky:

Hi BAD alte Schabrake! :winky: Iss die V3 schon eingeschlagen? Hab se schon mittags losgeschickt. :confused: Wurde ja mächtig viel Staub hier aufgewirbelt seit gestern abend. :haare:

BAD_SUPRA 15.02.2005 21:07

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Hi BAD alte Schabrake! :winky: Iss die V3 schon eingeschlagen? Hab se schon mittags losgeschickt. :confused: Wurde ja mächtig viel Staub hier aufgewirbelt seit gestern abend. :haare:

na ja hier schneits seit 2 Tagen ohne Unterlass.. is ja wie nach ner Sup(r)anova hier... hab ich was verpasst?
:dusel:

WARLORD 3000 15.02.2005 21:07

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
nicht Walrod du bringst da was durcheinader Warlord heisst der Gute

nicht wahr dab

Willi, ich glaub das macht der immer extra. :wipp: Nur um mich zu ärgern und das wo ich doch so empfindlich bin. :heul3: :heul3: :heul3:

Formi 15.02.2005 21:08

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
aggro-.- olol scheiß weiber .. lol die müssen für alles her halten hahahahaha mein mann formi ahahaha

nee, is ma gaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise wieder so. oder immernoch? :dusel: alter, ich schließ' mich phlo's sekte an :hph:

dein mann? *bäh* :hmmm: geh zu boosti ;) (lieber david, das war KEIN persönlicher angriff auf dich, NEIN, es is ledglich der versuch mein hintern vor dem übermächtigem bad zu retten *lololol*)

Daniel 15.02.2005 21:09

man man man......ihr habt alle zwiebelgesichter....wenn man euch anschaut muss ich anfangen zuheulen :shootme:

Formi 15.02.2005 21:11

@ daniel: aba du mit deinem wirsching auf'm kopp

WARLORD 3000 15.02.2005 21:16

Seid ihr sicher das dieser Thread aber auch wirklich unter "Off Topic" steht. :confused: Ab heute bitte zweimal darüber vergewissern :wipp: Dient nur zur allgemeinen Sicherheit.

Gez.: Der Verdeitigungsminister für ausergerichtliches Belangen :D

BAD_SUPRA 15.02.2005 21:17

es kann nur eine geben

und zwar MEINE :DI red von Supra ey daniel du onionhead :D

Formi 15.02.2005 21:21

käskopp *lol* mensch, wann trinken wir ein bier zusammen? seht ma zu mädels das es sommer wird :hph:

so, ich bin raus. mein bier wird warm ;)

lustischen abend noch im ot. ma schaun, wer morgen noch regestriert und wer gesperrt und wer freiwillig gegangen isch... :loveyou: :engel2:

du suche kindergarte? hier du finde: www.supra-forum.de :aua: :aua:

so, nu bin ich auch angreifbar und kickbar aufgrund meiner aussage :p

BAD_SUPRA 15.02.2005 21:23

ich unternehm jetz auch wieder was gefährlicheres... z.B. meine Socken sortieren :D

Daniel 15.02.2005 21:26

socken sortieren...das is ja hammer horrorfilment :hph:

WARLORD 3000 15.02.2005 21:35

Ab sofort werden an den Grenzen des OT Bereiches Häcksler montiert. :wipp: Jede freilaufende OT Tomate die versucht ins seriöse Technikforum zu fliehen, wird automatisch zu Ketchup verarbeitet. :haare: Dieser wird dann bei Burger King kostenlos zur Verzehrung angeboten. :hmmm:

Des weiteren bin ich dafür den Off Topic Bereich in "Spielplatz" umzutaufen. Da einige Tomaten der englischen Sprache nicht Herr sind und sich so ungewollt verirren könnten. :heul2:

Melde mich ab und gehe zurück in meine kuschelige Gummizelle! :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü:

Daniel 15.02.2005 21:44

LOL@WARLORD:top:

BAD_SUPRA 15.02.2005 21:52

der walrod wird mir immer symphatischer :D

Daniel 15.02.2005 21:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
der walrod wird mir immer symphatischer :D

den haben wir so langsam bekehrt......die arme sau.....OT-LUX-Sekte rulez!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.