![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
nee, is ma gaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise wieder so. oder immernoch? :dusel: alter, ich schließ' mich phlo's sekte an :hph: dein mann? *bäh* :hmmm: geh zu boosti ;) (lieber david, das war KEIN persönlicher angriff auf dich, NEIN, es is ledglich der versuch mein hintern vor dem übermächtigem bad zu retten *lololol*) |
man man man......ihr habt alle zwiebelgesichter....wenn man euch anschaut muss ich anfangen zuheulen :shootme:
|
@ daniel: aba du mit deinem wirsching auf'm kopp
|
Seid ihr sicher das dieser Thread aber auch wirklich unter "Off Topic" steht. :confused: Ab heute bitte zweimal darüber vergewissern :wipp: Dient nur zur allgemeinen Sicherheit.
Gez.: Der Verdeitigungsminister für ausergerichtliches Belangen :D |
es kann nur eine geben
und zwar MEINE :DI red von Supra ey daniel du onionhead :D |
käskopp *lol* mensch, wann trinken wir ein bier zusammen? seht ma zu mädels das es sommer wird :hph:
so, ich bin raus. mein bier wird warm ;) lustischen abend noch im ot. ma schaun, wer morgen noch regestriert und wer gesperrt und wer freiwillig gegangen isch... :loveyou: :engel2: du suche kindergarte? hier du finde: www.supra-forum.de :aua: :aua: so, nu bin ich auch angreifbar und kickbar aufgrund meiner aussage :p |
ich unternehm jetz auch wieder was gefährlicheres... z.B. meine Socken sortieren :D
|
socken sortieren...das is ja hammer horrorfilment :hph:
|
Ab sofort werden an den Grenzen des OT Bereiches Häcksler montiert. :wipp: Jede freilaufende OT Tomate die versucht ins seriöse Technikforum zu fliehen, wird automatisch zu Ketchup verarbeitet. :haare: Dieser wird dann bei Burger King kostenlos zur Verzehrung angeboten. :hmmm:
Des weiteren bin ich dafür den Off Topic Bereich in "Spielplatz" umzutaufen. Da einige Tomaten der englischen Sprache nicht Herr sind und sich so ungewollt verirren könnten. :heul2: Melde mich ab und gehe zurück in meine kuschelige Gummizelle! :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: |
LOL@WARLORD:top:
|
der walrod wird mir immer symphatischer :D
|
Zitat:
den haben wir so langsam bekehrt......die arme sau.....OT-LUX-Sekte rulez! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |