![]() |
der eine isch 50/50 jawoll ja!
|
aber bk geht immer.....wie siehts mit 480er treffen aus? 100/0?
|
wenn ich ne Tiefgarage für meine ganzen Autos mal besitze, dann!
|
also nie.....schade
|
Früher als den Ozongegnern lieb isch :form:
|
Zitat:
|
Lasst mal das OT, das ist ne sehr gute Idee hier - nur leider mangelts an Leuten! Ich und Willi wären etwas wenig um extra dafür ne Bühne anzuschaffen :haeh:
Wo sind denn alle hier aus der Gegend? |
Hallo Willi,
ich würde auch versuchen regelmäßig vorbeizukommen. Momentan ist bei mir etwas hektik weil keine Zeit und kein Geld. Daher bin ich auch selten im Forum. Das wird aber wohl ab April besser werden. Dann bin ich dabei. Gruß, Matze. |
Na im Frühjahr komm ich auch mal vorbei!!!! :bleifuss:
|
Also eine gute Idee.In wie fern wolltest du denn was einrichten.
Als Dauerkunde wird es schwierig aber so paar mal im Jahr gehe es schon. So ein WE nutzen um Ideen auszutauschen oder Grosse Projekte umzusetzen für den Mitteldeutschen Raum. Motor tauschen oder Komplettauspuffanlagen. Einen monatlichen Festbetrag kann ich dir dann auch zusagen dann nutze ich das auch und stehe wie gehabt zu meine Wort. Gruss Axel |
ich fänd das auch spitze.
kenne das schon ewig bei den amis ( deutsche mit amerikanischen autos). die haben sich zusammen eine halle gemietet und schrauben alle zusammen an ihren autos. die gehen sogar soweit, zusammen ein auto wieder aufzubauen. ist echt ne geile gruppe und halten alle zusammen. viele von denen müssen über 300 km fahren. sie treffen sich jeden samstag. aber wie gesagt, das ist eine eingefleischte gemeinschaft wo alles passt. bis man das mal schafft dauert lange. da wird man nie erleben das der eine über den anderen herzieht. sowas bräuchten wir auch, aber das wird schwer. man kann sogar so weit gehen, wenn einer probleme hat mit seinem auto, aber nicht weiß wie er es zu willi bekommt, das man dann einen ausflug zu ihm macht und versucht die karre wieder ans laufen zu kriegen. ich bin ja nicht der große schrauber aber das ein oder andere kann ich auch machen. sowas in den griff zu bekommen wäre ein traum. seit mir nicht böse, wenn ich da sehr skeptisch bin, das wir das auch hinbekommen. gruß nobbi |
Also jede Woche ürde bei mir schon schwierig werden wegen Zeit und Anfahrtkosten, aber ich würde auf jeden Fall versuchen öfter vorbeizuschauen, zu helfen und mich zu beteiligen.
Ich kann mich da Axel auf jeden Fall anschliessen. |
Zitat:
ich auch, zu allem! mehr zeit hab ich jetzt auch wieder nicht! TF |
Siehste Willi, im Norden hält man zusammen, auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist. Finde ich klasse!
|
das war immer mein Rden da oben klappts warum nicht hier ,ich will gar keinen Betrag erheben für die Halöle ,einfach für die aus unserer Gegend Hilfestellung geben ,nachdem Motto was der eine weiss ,kann der andere nicht oder so ähnlich .
Find ich gut wenn Axel mal hierher kommt kannst auch mir pennen . Ich dachte so zum Treffen alle 4 Wochen oder so oder wenn was anliegt dann eben dazwischen wenn jemand seine Bremsen machen muß oder Getriebe ,kann immer was sein und Hänger krieg ich zum Sparpreis also kann man das Auto auch verladen und hierher holen und gucken ´was is etc . Einfach sich zusammen schliessen mal ein Auto zum Schlachten holen und alle anpacken dann ist der Apparat in einem Tag zerlegt ,so als beispiel ,vielleicht sollten wirklich mal n paar Leutchen bei der Nsh gucken da läufts prima |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |