![]() |
Zitat:
die MKIV-hutze hat bei der MKIV ja wenigstens einen luftleittunnel, der die luft nach unten verfrachtet und beeinflusst damit die druck- und strömungsverhältnisse unter der haube nicht so stark. edit: aber sicher ist, dass das besser ist als die serien-haube und dass die kühler vorne tausendmal besser durchströmt werden :top: |
Im Bereich des Aktivkohlefilters werden auch noch ne Art Tunnel (Luftleitblech) hin kommen, damit die Luft schön zum Turbo gehtm, um dann auch gegen unten abzuhauen.
Genau über dieses Thema kann man Stundenlang diskutieren.... :hph: |
tönt guet!
hab auch meinen beitrag vorhin nochmal ergänzt, hat sich mit deinem post überschnitten. auf jeden fall gute arbeit! |
genau. Und da's Handgemacht ist à la Ferrari-Style, sieht es auch Arschgeil aus (siehe mein Blick aufm Photo....)!
|
Zitat:
|
Da gibt's auch kein Patent drauf... die sieht so Geil aus, die mussihobn! und wenn ich sie eigenhändig anfertige......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dank Bleifuss gibts ja nun von meiner Haube fast keine Geheimnisse mehr, was natürlich die erstellung eines Öski-Garagen-Patents nicht gerade vereinfacht, was nicht heissen will, dass ich keins habe :D:D:D Hier noch ein weiteres Bild, ich hoffe, dieses WE wird sie fertig... :huepf: Gruzz mhcruiser |
geil.... dann kannst du deiner lady während der fahrt die ganze zeit voll in den schlitz gaffen :D
aber immer schön auf den straßenverkehr achten :form: |
Du hast das Bild rein gestellt.... sonst hätte ich keinen Pips von mir gegeben.... :bleifuss:
|
euch is jetzt schon bewusst dass die haube auch nach süddeutschland kommt :bleifuss:
|
nachtrag: wie is das? kommt man da jetzt mit der hand an die haubenentriegelung? des wär ned guuuud :engel2:
|
Nee, da magste nicht hin!
@mhcruiser Da haste was losgetreten..... |
Zitat:
|
Der gibt mir sicher einen auf's Dach, heute Abend.... bibber! :streit:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |