![]() |
Luftmatratze reicht
|
Zitat:
Dichtsatz 200 Zahnriemen + Spannrolle 100 Wapu 80 MZKD 150 Lager 200 ARP Bolzen 80 Block + Kopf planen + reinigen 300 Kurbelwelle machen 300 3 x Keilriemen 40 Thermostat und Kühlerdeckel 30 ----------- 1480 wohlgemerkt sind da noch keine Pleul / Kolben drin und keine Ölpumpe |
Dank für die Einladumg Moni,muß erst mal sehen ob ich noch Spritgeld
habe wenn die Zicke läuft,dat kostet alles, man oh man. Noch ein paar bilder, leider nicht richtíg scharf, habe nicht umgeschaltet (nah-fern) mistaperat :rowdy: |
Und noch was. :asia:
|
sieht doch gut aus, jetzt darf nur nicht die kette reißen, hättest aber die ölwanne auch rot machen sollen, dann findeste die ölablaßschraube besser :undweg:
|
Wie süß Oggy vor seinem Auto.Mann Oller geh mal zum Frisör :undweg:
ach Spritgeld ich weiß aber ein paar Küstenutensilien bekommen wir hier an die Landratten verkauft. :bleifuss: Und schnurrt das Motörchen? |
schau doch nicht so grimmig oggy :loveyou:
|
Zitat:
Alles noch anklemmen, und der Kühler kommt in 14 Tagen erst. Immer Sutje-Piano, das muß ich ganz genau machen, sonst meckert Lolek :mnih: :D Der Spacken mit der Matte ist Remus, unser Fellbeutel. :p |
:haare: ...dein motor kann fliegen???
|
is Remus ein Irischer Wolfshund ? Oder hat der was mit dem Endtopf ??
|
Zitat:
|
die wärme soll ja auch hauptsächlich ins kühlwasser abgegeben werden. glaube nicht das das bischen lack den motor sonderlich wärmer werden läßt.
|
Jupppiiiiiiiii, Sie läuft, Sie läuft. :laut: :laut:
Seit 16,15 Uhr donnern wieder richtige 6 Zylinder im Flensburger Kreis. Sprang an ohne zu mucken, schnurt wie ne Katze, es ist einfach nur Hammersgeil. :dd: :dd: :dd: :dd: |
Glückwunsch OGGY ,dann viel Spaß beim einfahren und mach langsam lass Dich nicht ärgern :fahrn: :top:
|
Ich hoffe doch das das ein Aprilscherz ist, oder ?
Da muß ich dann noch ein paar Nachtschichten einlegen. Ich habe dir auch die Daumen gedrückt. :huepf: :eieiei: :huepf: Zum Glück hast du den Turbo selber abgeholt, sonst würde der jetzt saugen und nicht drücken :) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |