Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   An alle Photoshoptuner (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10306)

Kryger 06.02.2005 20:01

also raffgierig bin ich bestimmt nicht...wüßte auch nicht ob ich das jemals hier bei irgendjemanden im forum gemacht hätte! :engel2:

man hätte auch über den preis reden können so das du auch was verdienst ist doch kein problem...aber ist auch egal :bleifuss:

Daniel 06.02.2005 20:20

das isses jaa....ich will nicht dran verdienen. ich habe kein problem damit ein wenig aufwand zu haben. nur ich hab ein problem damit dass hier noch soviele schlaue leute rumlaufen die meinen mit ihren genialen deals ihren geldbeutel aufzufüllen. solange das forum nich als solches genutzt wird, und das heißt, sich gegenseitig helfen, werde ich nichts unternehmen.
diese ständige pflicht was zahlen zu müssen nervt.....am ende haben wir doch alle mal ein problem gehabt und die hilfe eines anderen beansprucht....können das geld ja im kreis rumreichen.....

boostie, iwo und phlo hatten sich bei meinem motortausch ein ganzes wochenende freigenommen, 200km gefahren und mir geholfen ohne die hand auszuhalten....das war top!

Kryger 06.02.2005 20:23

Zitat:

Zitat von Daniel
das isses jaa....ich will nicht dran verdienen. ich habe kein problem damit ein wenig aufwand zu haben. nur ich hab ein problem damit dass hier noch soviele schlaue leute rumlaufen die meinen mit ihren genialen deals ihren geldbeutel aufzufüllen. solange das forum nich als solches genutzt wird, und das heißt, sich gegenseitig helfen, werde ich nichts unternehmen.
diese ständige pflicht was zahlen zu müssen nervt.....am ende haben wir doch alle mal ein problem gehabt und die hilfe eines anderen beansprucht....können das geld ja im kreis rumreichen.....

boostie, iwo und phlo hatten sich bei meinem motortausch ein ganzes wochenende freigenommen, 200km gefahren und mir geholfen ohne die hand auszuhalten....das war top!

aber ich versteh dich jetzt nicht falsch oder du meinst nicht mich damit persönlich oder...versteh dich ja aber es ist schade das es erst soweit kommt!

Willi Thiele 06.02.2005 20:34

nein er meint nicht dich persönlich nur die allgemeinheit
er meint auch nicht das einer neue Bremsscheiben verschenken soll ,aberes gibt genug Gelegenheiten wo man sich helfen kann ohne das es kostet ,sowie das in Kassel und woanders auch üblich ist

Daniel 06.02.2005 21:01

genau so mein ich das willi

@kryger: :liebe:
p.s. wenn du mal deine felgen hast schick mir ne pn, dann schau ich nach den reifen.

Kryger 06.02.2005 22:20

Zitat:

Zitat von Daniel
genau so mein ich das willi

@kryger: :liebe:
p.s. wenn du mal deine felgen hast schick mir ne pn, dann schau ich nach den reifen.

:beten: ...daniel wenn das klappen könnte dann :loveyou:

Meld mich bei dir!

DEF 06.02.2005 23:15

Ähnliche Felgen bei Ebay :lui:

Willi Thiele 06.02.2005 23:25

das wird bestimmt günstiger

Nobbi 06.02.2005 23:52

Zitat:

Zitat von DEF
Ähnliche Felgen bei Ebay :lui:

das sind ja 20zoll :haare:

Willi Thiele 06.02.2005 23:56

na und werden die Radhäuser nach oben gedängelt das klappt schon :heul2:

Nobbi 06.02.2005 23:58

wenns scheeeee macht

Willi Thiele 07.02.2005 00:00

ne wer schee sein will muß leiden ,hat er selber gesagt

Nobbi 07.02.2005 00:07

oder so :)

suprafan 07.02.2005 02:35

Zitat:

Zitat von Daniel
ich zahl 72,63 + MwSt für den Kumho :top:

Zitat:

Zitat von Kryger
und könntest du die für arme forumsmitglieder besorgen???

Zitat:

Zitat von Daniel
NEIN

LOL :top:

Daniel 07.02.2005 02:37

so hab ich das noch garnicht gesehn LOL......aber jetzt tuts mir echt leid.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.