Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   wie sieht euer kofferraum aus ?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37750)

modjojojo 28.06.2011 21:23

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 562890)
ich sehe schon einen großen unterschied dadrin ob ich mit was für einem system auch immer vor dem rechner sitze und mich voll dröhnen lasse oder ob ich gemütlich ohne dach auf der landstraße cruisen kann und dabei ACDC Thunderstruck von hinten vor schallen hab. Ich möchte behaupten beim zweiten ist das ambiente besser als vor einem Computer :top:

Dat seh ich genauso!!!

Zitat:

wenn in meinen kofferraum keine 2 kisten bier mehr reinpassen, ist das nix für mich.
Deshalb ja Rücksitze raus!!!

ValgeKotkas 01.07.2011 12:20

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 


Und das Dach passt schön rein :)

Bum bum bum bum

Das einzige was krach gemacht hat war(en) die Plastikmoldings um die Hintere Scheibe IIRC und die Kofferraumklappe hat ein bischen vibriert. Gutes Auto muss ich sagen.

Knight Rider 01.07.2011 13:08

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
das Dach passt noch rein, und sonst nix mehr.

Wer seine Supra nur zum Spaß fährt (dazu gehör ich zwar auch) für den mag ein solcher Ausbau ok sein (dazu gehör ich nicht).
Der Wagen ist für mich immer noch eine zweckgebundene Sache, und somit sollte schon noch die Möglichkeit für die Mitnahme diverser Gegenstände sein. Was auch immer.
Bei mir ist es eh meistens Werkzeug, was ich mit spazieren fahre.

Wenn das Fahrzeug nur für Showzwecke verwendet wird, dann wäre so ein Ausbau auch zweckmäßig.

Bimo 02.07.2011 12:21

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Zitat:

ich sehe schon einen großen unterschied dadrin ob ich mit was für einem system auch immer vor dem rechner sitze und mich voll dröhnen lasse oder ob ich gemütlich ohne dach auf der landstraße cruisen kann und dabei ACDC Thunderstruck von hinten vor schallen hab. Ich möchte behaupten beim zweiten ist das ambiente besser als vor einem Computer
Irgendwie bin ich aus einer andern Zeit.....
Die Musik aus dem Computer ist dermaßen schlecht in der Qualität, so das sie gerade so für eine Autoanlage reicht, aber keinesfalls für zu Hause.
Ich habe immer noch eine richtige "Sereoanlage" mit Bandgerät von Technics.
Die CDs im Wechsler sind Qualitativ noch ertragbar, aber an die Direktschnittplatten oder die Masterbänder kommen sie noch nicht heran.

ich höre Musik die sich so anhört als ob da einer spielt.
Und die höre ich nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit der Bauchdecke.

Das Gehäusevolumen der Boxen entspricht dem gesamten Innenraum eines Autos.
Also mal ganz ehrlich, wenn ich Musik hören will, dann bestimmt nicht im Auto, da ist es höchstens eine Nebensache.

Aber ich kann das nachvollziehen, wenn man zu Hause nicht mit der entsprechenden Lautstärke hören kann, :engel:

wolle 02.07.2011 12:24

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Zitat:

Zitat von Bimo (Beitrag 563487)
Aber ich kann das nachvollziehen, wenn man zu Hause nicht mit der entsprechenden Lautstärke hören kann, :engel:


Da hast Du aber unsere Bum Bum Generation dezent umschrieben. :top::top:

S1077 06.07.2011 16:25

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
So:

http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1232711975

Das Kreuz mitsamt Woofergehäuse und den geänderten hinteren Seitenverkleidungen kommt nun aber raus, und ein kompletter Überrollbügel ab der B-Säule rein...

Timber 06.07.2011 16:33

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Zitat:

Zitat von Bimo (Beitrag 563487)
Irgendwie bin ich aus einer andern Zeit.....
Die Musik aus dem Computer ist dermaßen schlecht in der Qualität, so das sie gerade so für eine Autoanlage reicht, aber keinesfalls für zu Hause.

das kann man nicht pauschalisieren

ich höre FLAC Dateien und habe meine Anlage via Glasfaser mit dem Rechner verbunden.
Das ist CD Qualität. Für echten Genuß gibts natürlich nur Platten :)

gitplayer 06.07.2011 16:45

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Also bei mir geht ja nix mehr unter 96 Khz 24 Bit. :D

ValgeKotkas 09.07.2011 13:15

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 563354)
das Dach passt noch rein, und sonst nix mehr.
Bei mir ist es eh meistens Werkzeug, was ich mit spazieren fahre.

Ohne Probleme passt sowas beiseite :) und Bier und alles was hier noch gesagt wurde :D Ganze Einkaufskarre natürlich nicht.

Azim 11.07.2011 13:55

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
hi leute,
ich wollt mir für meine mkıv eine anlage von audio system holen, was haltet denn ihr davon...
konnte die mal bei einem kumpel probehören und es war der hammer :huepf:
der wollte mir halt seinen alten, etwas grösseren sub (38cm) und die endstufe dazu verkaufen
wie die dinger genau heissen weiss ich im moment noch nicht...

gitplayer 12.07.2011 12:12

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Die Mk4 hat keine teilbare Rückbank?

gitplayer 12.07.2011 13:40

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Sparmobil. :engel:

KingSchnitte 12.07.2011 17:31

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Ist doch egal, kannst hinten eh niemanden wirklich mitnehmen, also ganz rumklappen oder garnicht :-)

gitplayer 12.07.2011 18:35

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Bei der Mk3 sehr wohl. Der Beifahrerfußraum ist so geräumig, daß du den Sitz recht weit nach vorne schieben kannst. Dadurch gewinnt man dahinter einiges an Beinfreiheit. 2 kleinere Personen kriegste da locker unter.
Ich hatte schon einige Situationen, in denen wir zu dritt unterwegs waren plus gepäck. Da ist die Rückbank extremst praktisch.

Die Mk3 schein, was Platz und Variabilität angeht, wesentlich besser zu sein.

Außerdem hätte ich das schon erwartet, wo doch alle vom Überauto Mk4 erzählen. :D

dreas 28.07.2011 22:45

AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so mal ein paar bilder wie es in meiner lady grade aussieht, bitte keine komentare wie die verstärker sind schei......, die dinger hab ich seit 8 jahren oder so , sind meine ersten noch, erfüllen aber ihren zweck :)

aufjeden fall wird es so gebaut, das der kofferraum voll nutzbar ist :)

bildlich könnt ihr es euch so vorstellen das der subwoofer auf der rücksitzbank ist und man kriegt den druck in den rücken :)

wird auch noch alles mit teppich bezogen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain