Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   viele Teile aus Auflösung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52767)

Tyandriel 22.06.2020 21:51

AW: viele Teile aus Auflösung
 
hab den LMM heute durchgemssen, 2k Ohm bei ca. 23°C:


das entspricht den i.O.-Werten laut Werkstatthandbuch. Ich würde ihn daher als funktionierend anbieten, kann aber keine Gewähr/Garantie/Rückgabeoption geben. Wir wissen hier alle, wie empfindlich die Dinger sind. Das Risiko muß einem Käufer bewusst sein, daß er hier die Katze im Sack kauft! Besonders blöd, da die Spanne digital zwischen "funktioniert = Sack voll Euronen" und "funktioniert nicht = Restmüll". Mir fällt aber nix besseres ein gerade und bin nicht traurig, wenn das Risiko keiner eingehen will.
Bitte asap Bescheid geben, wenn da jemand was dagegen hat, daß ich das Teil hier so anbiete oder eine weitere Methode kennt, die Funktion i.O. zu prüfen. Klar, am Besten wäre ein Tauschversuch, mir sind aber leider die Supras ausgegangen...

Tyandriel 22.06.2020 22:26

AW: viele Teile aus Auflösung
 
mir geht das echt gegen den Strich, so eine Schrödingers Katze im Sack anbieten zu müssen. Habs nochmal gemessen, anderes DMM (hab kein analoges). Zwar bisschen anderer Wert, aber weiterhin i.O. laut Tabelle.


und hier noch der Hinweis auf einen absichtlichen Kratzer am LMM (Querstrich eines T), damit der Käufer weiß, er bekommt den hier bei der Messung Dargestellten:


ML999 13.07.2020 00:42

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Hallo,
ist der Kabelbaum noch da?
Würdest Du den auch versenden?
Dank im voraus.
Mathias

Tyandriel 13.07.2020 18:31

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Radträger 160€
grüne Fintecs 250€
Frontlippe 100€
Sandtler Scheiben 280€
Blindsstopfen Heckwischer 40€
Dreieckfenster 250€ (letschde Prais)
Zylinderkopf aus meiner Blauen 400€
LMM 150€
EBC Redstuff hinten 70€
Hauptscheinwerferrahmen 45€

dazu noch
Unterschale Batterie inkl. "Einhausung" (Toyota) 40€ inkl. Versand in D
72°C Thermostat (neu) 25€ inkl. Versand in D

supramkIII 13.07.2020 20:52

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Wie ist der Zustand der grünen Fintecs? Rost? Alle Zahlen lesbar?

Tyandriel 14.07.2020 07:16

AW: viele Teile aus Auflösung
 
bisschen oberflächlicher Rost und Schmutz, Zahlen müssten alle lesbar sein. Ich lad heut Abend große Bilder hoch und schick Dir nen Link!

supramkIII 14.07.2020 11:28

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Danke :top:

Tyandriel 14.07.2020 12:45

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Beläge, Kabelbaum, Thermoschalter und VSV sind weg, Traggelenke sind reserviert.

stbudodonald 06.09.2020 19:38

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Hallo, ich habe gerade gesehen, daß du blaue Innenraumteile hast.

Sind eventuell noch die Haken von der Gepäckraumklappe zum Halten des Gepäckrollos bei deinen Teilen ? Ich suche diese dringend.

Gruß
Udo

dogbony 08.09.2020 00:38

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Kleine Randnotiz, die abgebildeten Federn sind B&M und keine Fintec. Zumindest was die Nummern für den Prüfbericht angeht.

Fabio 14.09.2020 18:53

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Hi
was ist mit Radträger gemeint? Ich suche eine intakte Radbnabe...ist die da mit dabei?
Gruss Fabio

Tyandriel 10.07.2021 08:47

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Hallo Zusammen,

sorry, daß ich mich so lange nciht gemeldet habe, bin halt ziemlich raus aus der Supra Szene, leider.
Da ich nunn auch mein "neues" Lager auflösen will, gehts hier jetzt auch weiter. Da es nichtmehr viel ist, mache ich aber einzelne Threads.

:winky:

p.s.: scheiße, ich kenne immernoch die Shortcuts der Smiley auswendig :D

iceman1963 29.09.2021 20:20

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Hallo,
Ich habe mich nach langer Zeit wieder in diesem Forum angemelde? Sind noch irgendwelche Teile da? Ich suche dringend für meinen Supra mk3 bj 1989 Fensterschalter Fahrerseite und Sicherungskasten.
Lg
Madjid

ron_howdeep 30.09.2021 01:05

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Passt die Frontlippe auf dem VFL?

Tyandriel 08.10.2021 20:51

AW: viele Teile aus Auflösung
 
Fensterschalter und Sicherunskaten hab ich nichtmehr.

Ob die Lippe an VFL passt, weiß ich leider nicht, könnte aber gut sein. Weiß da jemand mehr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain