![]() |
AW: ... feat .
Typisch russische Lösung - positiv gemeint :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:hardy::hardy::hardy::hardy::hardy::D:D:D:D:D:D:D :heule: :heule:
|
:D:D:D:D:D
|
http://m.welt.de/vermischtes/article...aeters-ab.html
Zitat:
|
Warum ist eigentlich so nahezu nix mehr im Forum los?
|
Halt Sommerloch.
|
Turboloch?
|
Nun meine Supra läuft nach meinem Umbau. Jedoch ist der LMM defekt und aus irgend einem Grund die Einspritzdüse des 1. Zylinders undicht. Aber es kommen eh noch 550er Düsen und ein Lex-LMM rein, sobald ich wieder Zeit und Geld dazu finde¯\_(ツ)_/¯
|
Sommer ist vorbei, eher dass es fast bei allen Forum nix mehr los ist . . . jeder hat jetzt sein neues Eco-Wunder-Kiste oder einen fetten, langweiligen BMW vor seiner Haustür . . .
Die alten und zuverlässige japanische Schmiede, werde Jahr für Jahr weniger auf Strassen zusehen.Mittlerweile erobern die ganzen Golffahrern und die französische Kunstmöbeln die Strassen . . . :engel: |
Ach, bei den ganzen Zahnärzten und Ingenieuren, die da so ins Land strömen, holt sich bestimmt auch der ein oder andere ne Supra. Muss ja nicht gekauft sein...
|
Ich würde eher von mangelndem Nachwuchs sprechen.
Gute Supra sind teuer - daraus folgt, dass Junge das Geld nicht haben oder sich lieber nen andere Auto kaufen. Für Leute die Geld haben ist das Auto nicht wirklich interessant, weil Japaner oder weil halt noch kein H-Kennzeichen. |
Zitat:
So ein "voll-fett-krass-konkreter" 3er schockt dann doch mehr als ne Reisschleuder. |
Bin ich eigentlich jetzt noch der einzige hier, der sich einen Supra extra als Winterauto aufbaut?
|
Zitat:
|
Ist extrem Ideal, Supra als Winterauto....
Wobei, ich bin selbst etwa 10 Jahre lang im Winter nur Supra gefahren. Dies weil ich nur die Supra hatte:dd: Wichtig sind etwas Gewicht im Kofferraum und guten Merkenreifen. |
Zitat:
|
Ich würde das machen, aber nicht mit so viel Aufwand. Aber ich muss auch immer mal was transportieren, deswegen habe ich noch einen BMW 540i Kombi das ganze Jahr angemeldet.
|
Firmenwagen.... der macht einfach jedwede Privatfahrt kaputt. :hmmm:
Ich mein, es ist super, nen zuverlässigen und modernen Wagen zu haben, um den man sich faktisch nicht kümmern muss (klar kümmere ich mich, aber lange nicht so intensiv wie bei ner Supra) - aber der Spaß an den Fahrten, die man machen muss bleibt auf der Strecke. Fahrten die man nicht zwingend machen muss, aber machen will: da stellt sich dann wieder die Frage, ob das nicht doch sinnvoller mit Firmenwagen ist wegen Kosten, da siegt meistens der Geizhalz in mir :D Und für reine Spaßfahrten bleibt schlichtweg nahezu keine Zeit mehr :( Meine Supra habe ich die letzten 4 Jahre(!) vielleicht 3000km bewegt. Das hat dann auch nix mehr mit Spaß zu tun sondern schon fast mit Zwang, damit das Teil nicht am Stellplatz festrostet :D:D |
Zitat:
Gewicht im Kofferraum? Hab ich nie und werde ich nie. Für was auch.. Bekomm jetzt schon Albträume ob da überhaupt was im Drift geht im Winter mit dem Gewicht plus Automatik und da kommt er mit dem Sandsack daher. :D |
Ja geht, musst nur drauf achten dann die AT im Gang zu fixieren - beim Schalten von 2 in 3 fliegst sonst in eine Schneewehe, die ungefähr so hoch wie die Oberkante deines Fahrerfensters ist.
Dann musst du aus der Beifahrerseite aussteigen, deinen Chef anrufen, ob der die Kiste mitm Traktor wieder rauszieht und in der Zwischenzeit gefriert der von der Motorabwärme schmelzende Schnee, welchen es beim Abflug durch sämtliche Öffnungen in den Motorraum gedrückt hat, zu einem riesigen Eisklumpen, den du dann am Abend in deiner Werkstatt mit Hammer und Meißel/Schraubendreher wegkloppen darfst, damit zumindest die Riemenscheibe und der Visko wieder gängig sind. Nicht, dass ich das aus eigener Erfahrung wüsste :engel2: - aber so ähnlich stelle ich mir das vor. :D:D Traktion ist aber auch ohne Gewicht sehr gut :) ![]() Spielst aber häufig Schneeschieber wenn die Kiste tiefer gelegt ist... :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
Alltagsfahrzeug, Winterschlure, Alltagssupra, Sonntagssupra, man kann sich ja nicht zerteilen. Ich hab im "Sommer" (wenn es denn mal nicht ununterbrochen am regnen war) auch mal einfach sinnlose Touren unternommen, nur damit die Kiste mal ein wenig bewegt wird. Wenn dann von TÜV-Termin zu TÜV-Termin 2000-3000 km zusammen kommen ist das schon toll... |
So, jetzt muss das kleine Land auch dran glauben . . . [LINK] . . . beschissen. :aua:
|
Hier, für die die Gewicht für Hinterachse wünschen . . . [LINK] :hardy:
|
morgen kommt Fallout 4 raus... sonst noch wer hier, der schonmal vorsorglich alle privaten Termine im Restnovember mit fadenscheinigen Ausreden abgewiegelt hat?
|
Zitat:
|
habs mir auch überlegt, aber mein Resturlaub hält sich leider zu stark in Grenzen :D
|
Ich muss erstmal 3 spielen...und heute erstmal wieder mit Hearthstone ausgebucht....
|
Ich würde sogern Fallout 4 spielen, jedoch macht mir die Schule und mein lahmer Rechner einen Strich durch die Rechnung :/
|
naja, Hearthstone find ich jetzt ein mageres Argument :D ich muss "nebenher" noch Präsenz in EvE zeigen. tricky, tricky... Gott sei Dank kann man EvE auch gut afk spielen :D
sei um Deinen lahmen Rechner froh, sonst crasht die Schule *g* |
Jetzt kehrt erstmal was ruhe in Sachen Hearthstone rein. :heul2:
http://play.eslgaming.com/hearthston...up-5/rankings/ Dafür bleibt mehr Zeit für Familie, Fachschule und andere games :hardy: |
Zitat:
Für zwischendurch spiele ich ein oder zwei Runden War Thunder. Schön mit Tiger und Panther durch die Gegend kurven und mit dem Wirbelwind den Himmel unsicher machen :D |
Ich habe mir vor nenn Monat nach zich Jahren mal nenn neuen Rechner zusammengestellt....die spiele liefen zwar mehr oder weniger auf mittleren details (Grafikkarte nachgerüstet, es war noch ein Core 2 Duo), aber jetzt darfs das volle Programm sein.
|
Zitat:
|
Hearthstone kann man wohl anscheinend auch ernsthaft spielen!?
oooh, WarThunder hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt, sollt ich wohl mal wieder... nach FO4 :D Xearo: na dann, fütter die Kiste! hab heute früh (um halb 1) nur mal nen Charakter erstellt. Das war schon nicht optimal gelöst und sah aus, wie von Chinesen programmiert. Aber war jetzt kein Problem oder so. |
Für Hearthstone gibt es sehr viele Turniere und Ligen. Ist momentan sehr beliebt. Habe gestern leider um einen Sieg den einzug in die eps verpasst =(
Fallout 3 lastet meinen Rechner erstmal nicht aus, aber alle guten spielen wollen mal gespielt werden. Bei mir gibts dann erstmal Hearthstone, Fallout 3 und FF XIV. Skyrim, Bioshock und Tales of Zestiria sind auch schon installiert ;) |
äh, da bist ja die nächsten ~14 Monate beschäftigt... :D
|
|
Frontal21 ist so ein mieser, gefährlicher Schund. Das ist nicht das erste Mal, dass die auf dem Niveau senden, das ist mir bei anderen Sendungen von denn auch schon aufgefallen. Wie kann es sein, dass ein Format des ÖR so nen Bullsch verzapfen kann/darf, guckt da keiner drüber?
|
man ist hier mittlerweile Tote Hose angesagt, richtig langweilig hier.
|
jop. WhatsApp & Co. die *piieeeep*
|
Zitat:
So, ist das stressig zurzeit, hatte gestern ein vorstellungsgespräch bei der Ferchau, am montag noch eines im Metallbau und den wo ich zuerst war muss ich heute auch noch bescheid geben ob ich interesse habe. Was mir stark aufgefallen ist ist da wo ich noch geschrieben habe das ich mich in einer ungekündigten stellung befinde da keine großen resonanzen kamen, wo ich dann geschrieben habe das das Arbeitsverhältnis von meiner Seite beendet wurde und ich auch sofort einsatzbereit bin das bedeutend anders war. |
klar, Firmen bevorzugen, wie alle, die einfachere Lösung. Wenn noch ein AV besteht, kannst ja prinzipiell mal davon ausgehen, dass da noch mind. 3 Monate Resturlaub und Kündigungsfrist im Weg stehen.
|
Wie 3 Monate kündigungsfrist und Urlaub? Ich hatte immer nur 1 monat kündigungsfrist, aber so war halt mein letzter Arbeitgeber.
|
ja, war ein Beispiel...
|
Peter, Kündigungsfristen gehen nach Betriebszugehörigkeit.
Da gibts gesetzliche Regelungen, da kann sich der Betrieb (selbst wenns im Arbeitsvertrag steht) nicht drüber hinweg setzen. Wenn du bis 2 Jahre lang im Betrieb warst isses 1 Monat bis 5 Jahre 2 Monate bis 8 Jahre 3 Monate etc. |
Zitat:
Aber die scheren sich eh nen Dreck um gesetzte und sowas, das machen die um die mitarbeiter zu nötigen und auch mal schnell loszubekommen. |
Die gleiche Einstellung hatte der letzte Arbeitgeber meiner besseren Hälfte auch - kam ihn (sehr) teuer zu stehen vorm Arbeitsgericht :form: :D
|
Naja, kann er machen was er will. Haben da auch echt gute Ma drin die jederzeit nen besseren job finden würden wo auch der arbeitsweg kürzer wäre. Aber wer halt in so nen Betrieb unbedingt bleiben will soll das tun.
Ich bin froh das ich da weg bin. |
Oh je Vau Weh :top:
|
Vorsicht: wenn man sich die Kommentare unter dem Video durchliest, beschleicht einen das Verlangen, gegen den nächsten Baum zu fahren. So viel Dummheit auf einem Haufen...
|
Zitat:
|
lol
![]() ![]() ohne Flachs, ich weiß da wirklich nix Direktes/Konkretes. Könnt aber auch daran liegen, dass ich mit den betroffenen Spielzeugmotoren nix am Hut hab :D Beim YT Vid find ich diese Markenaffinität so unsäglich beschränkt... "VW ist Familie!" ... sorry, das ist doch geistig schon etwas zurückgeblieben!? Selbst wenns der Arbeitgeber ist, die Zeiten solch einer gegenseitigen(!) Einstellung AN/AG untereinander sind doch seit den 90ern vorbei! Aber wenn die mit solchen Leuten umgeben sind, wundert mich nicht, dass die Herren in den dortigen, oberen Etagen der Meinung waren, sie würden mit solchen Aktionen durchkommen... |
[VW Ingenieur] . . . ich halt's nicht mehr aus, das müsst ihr komplett aunschauen . . . :engel:
|
:top:Der hat Humor und recht!
|
geiles Video...
|
Es ist leider nur halb so witzig, wenn man spanisch kann - trotz Konzentration auf die Untertitel kommt halt im Hinterkopf immer das "das hatter nicht gesagt, das hatter nicht gesagt" durch.
Wie viel der wohl am Tag säuft und raucht? :D |
ja, was die sagen.. wer weis. weis ja auch nicht wie man Winterkorn in Spanisch übersetzt..:engel:
|
Die Übersetzung wurde einfach in das Video geblendet und hat nichts mit VW zutun.Der Mann spricht von was anderes . . . [siehe hier] sowie [Das originale]. Dasselbe könnte man auch mit Supertrigger machen . . . :engel:
Find's nur lustig, wie er da lacht . . . |
mir hat grad wieder so ein Honk 100€ für meine Winterreifen geboten, ob ich den einfach mal abzocken soll.. solche **********er.
|
.... hä? :mnih:
|
Zitat:
|
Ja, das ist normal bei den Kleinanzeigen.
Ich reagiere auf solche Sachen dann schon meist gar nicht mehr. Wobei die Erfolgsquote ziemlich hoch ist, ich hab bis jetzt eigentlich alles verkaufen können - dauert halt im Zweifelsfall. :mnih: |
gibs irgend einen Crack damit man diese Drecks Werbung auf Youtube mal losbekommt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde vorher aber die youtube.exe in youtube_backup.exe umbennen...falls der Crack nicht funktioniert :D |
NoScript für Firefox.
|
Zitat:
:engel: mal sehen ob er sich meldet, dann biete ich ihn an die reifen persönlich bei mir abzuholen. |
ich hab AdBlock+ (pööööse) und seither eigentlich keine Werbung mehr!? :mnih:
|
hab grad mal den AdBlock+ auch installiert, mal sehen wie das Funzt.
|
Nutze das auch - klappt gut, auch bei YT.
|
Mal ein kleines Zitat ausm E-Klasse-Forum :D
Es geht darum, dass sich einer ne LC-1 in seinen 430er eingebaut hat um das Gemisch zu überwachen. Hat ein paar Kleinigkeiten an der Motorsteuerung geändert :D Antwort eines anderes Users :D "wie geil ist das denn ? Ein eigenes Messgerät für das Ergebnis der Lambda Sonden. Respekt ! Du nimmst das ja wirklich ernst " Finde es immer lustig in welchen unterschiedlichen Welten man doch als Autofahrer lebt :D |
Naja, so ne lc1 bringt einen ja nicht wirklich was, in verbindung mit agt sensoren und benzindruckregler dann was, aber darf man da dann auch kein murks machen.
|
muhaha, ja.
wenn ich erstmals in Foren anderer Marken/Modelle unterwegs bin, guck ich auch immer gern in die Technik/Tuning/DIY/How-To whatever Ecke. Schon witzig, der Unterschied. Bei anderen Autos gehörts aber auch nicht zum täglichen Geschäft, Zusatzlöcher in den Zylinderkopf zu bohren... |
Wie bekommt man denn Günstig Reifen verschickt?
ganze zeit hat es niemanden interessiert und jetzt muss alles Super eilig sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |