![]() |
Ja aber dann net mit´m Kran sondern Mit LEDER :laut:
|
todes! :aua:
|
Einen schönen guten Morgen allerseits! :loveyou: :loveyou: :loveyou:
in ganz ganz vielen Stunden is schon Weekend :bleifuss: :bleifuss: |
guten morgen! :loveyou:
hab mal voll alles verpennt....scheiße........jetzt mach ichn ruhigen...... :bleifuss: |
Guten Morgen du Schlafmütze! :loveyou: :huepf:
Nunja, ich hätte heute Morgen auch lieber die Bettecke über den Kopf gemacht und wäre weitergeschlafen [: Schlafen is geil :poppen: :dd: |
Tag bisher: Aufgestanden 8:00, müde wie sau, 8:30 Ölwechsel Lady vorm Winterschlaf, jetzt seit 9:00 am Referat... und hunger. Gleich was Essen, wieder Referat. *kotz* :aua:
|
mein tages ablauf:
wecker 7:00 gestellt kurz aufgestanden forum geguckt nix los wieder hingelegt 8:20 freundin wacht auf nervt mich mit aufstehn und frühstück, weitergeschlafen 8:50 frühstück kam ans bett 10:00 wieder aufgewacht freundin leigt neben dran mit laptop und surft....forum geguckt daraufhin kurz de ginkel neilompe lo.....und sie dann nach hause gefahrn... jetzt ganz den ruhigen freitag angehn und bissi forum und ebay checken.... :heule: |
Referat und Ölwechsel is doch geil!
Hey Daniel du hast ja voll das easy-Leben *auchwill* Ich arbeite hier und du lässt dir das Frühstück von der Freundin ans Bett tragen... gammel Ich meine, ich sitze seit 7.30 Uhr vor dem PC und vor meinem neuen Handheld und sure ein bissel im Internet und sollte mal ausrechnen, wo die Pfosten vom Treppengeländer hinkommen. :hph: |
Zitat:
geile aufgabe, aber is nicht so schwierig oder? was musch da macha sag? |
AHOI!! :hph:
|
Rente ab 30 ?? Hrhrhr das muss ich mir merken :top:
es geht... is schon relativ anspruchsvoll .... 20.2/3= :confused: Naja, ich habs schon ausgerechnet, aber ich willst euch nicht zu leicht machen :hph: Hey ich will auch am morgen neben der Freundin aufwachen und mir das Frühstück ans Bett tragen lassen buhuhuhuhuhuhuuu.... :heul: :heul3: :heul3: :heul3: so, Mittag: Zeitung lesen, essen |
:laut: FEIERAEND :laut:
:laut: WOCHENENDE :laut: |
Zitat:
haja....dann schwing dich auf dein kran und dreh ne runde LOL |
Nee is kaputt :form:
|
kauf dir nen neuen
|
mein geiler kat
verkauf ich jetzt......ab 1 eur... :fahrn: :heul2: |
Der gehört wirklich Dir??? :huepf: :eieiei:
|
hab mehrere bootle.....willsch haben? der fährt gut, kann aber nicht mehr leisten........scheiß liegeplatz
|
waas geeht unnd soo?
|
leider nix.....bin :nomoney:
|
fehler.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
so isses halt verdammte kacke :loveyou:
hab hunger |
bin todes krank!!!! Konnt heut net zu meinem Date.... voll am arsch!
|
i lieg auch flach! :heule:
|
HUST SABBERSCHLEIMNSZZZZZZZZID
|
:heul3: minimum......der monitor is bald grün
|
um mein bett liegen 70 Taschentücher.... aber des kotzt so an nach 3 billisekunden is die nase wieder zu! Hab ich n Tripper von meinem Nasalen Sex letzte Woche? o_0
|
ich hab todes alles halt......nasembluten bis kein bock auf arbeiten
|
ich bin halt ein genetischer Krüppel! bei mir isch alles am start! :haare:
|
stich :form:
|
Absage bekommen heut! Junge mich regt alles auf wieder! :heul2: :heul2: :heul2:
|
von was? :form:
|
hab mich bei der Firma beworben, wo ich im Sommer geschafft hab, halt in Stuttgart für ne Ausbildung 2005! :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
|
Zitat:
erst ne firma in den ruin treiben mit deiner low quality arbeit und dann noch so dreist sein sich dort zu bewerben......scho a weng unverschämt :loveyou: |
Ohhhh, mein Beileid an beide! Gute Besserung!
|
junge i dreh glei komplett ab! Die haben +1897878297748897987498797498% Absatz gemacht in den 6 wochen, als ich bei denen unter Vertrag war!
|
bleifuss muss für uns das soziale auffangnetz spielen und uns arbeit beschaffen......haste was? :fahrn:
|
bleipipi besorg mir maln Job bei euch als Käsetyp :D
|
kannst dich ja bewerben...als almbubi.....darfst dann den ganzen tag oben aufm berg stehn und den sensemann spieln, gibt 2700.- netto im monat kumpel hats gemacht, aber musch todes sein, is anstrengend
verpflegung und unterkunft hat er gestellt bekommen, zeit zum geld ausgeben hatte er nicht, nach 4 monaten hatte er seine 10.000 zusammen....danke ciao |
Zitat:
|
geld is net alles :nomoney: :heule: :form: :shootme: :tüddeldü: :heul2: :eieiei:
|
Zitat:
:undweg: aber ganz schnell :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
hau ab jetz! |
willsch? Gibts in verschiedenen Gärungsprozessen und so :D
|
bitte rahmstufe 2
|
Gute WAHL! :loveyou:
|
oder doch lieber delight?
|
oh mit nur 200 kcal und 7g fett? Ja das ist für meine Kunden die auf Diät sind!
|
Sensemann würd ich auch gern ma spielen :D
|
I AM THE REAPER WUAHAHAHAHAHA
Don´t fear the reaper! |
Zitat:
|
Zitat:
Don`t fead the trolls? :D |
:confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
ihr oberpenise! :loveyou:
|
@bad hupra:
hier mal top3 der OT poster: 1. BAD SCHB 5.303 beiträge 2. WILLI T aus K 3.923 beiträge 3. OTaniel 3.712 beiträge |
Leute, ihr spnnt :mnih:
|
Zitat:
shit ihr habt beide zusammen mehr als ich :haare: ich habe versagt :heul2: |
alter ich bin seit ich krank bin von 6 auf 3.......brauch noch 2 dann isset wieder ne doppel OT spitze adw!
|
du meinsch seit du schwul bisch :engel: :engel:
|
und du lesbisch
|
hasch recht, ich steh auf Frauen :D
|
cm kürzer und du wärst auch eine
|
du meinsch 20 cm und 10 cm Durchmesser :D
|
Ich fall gleich durch hier ***aifmbodendreh
Könnt Ihr im Akkord Köpfe runter schrauben und wieder anziehen? |
:heule:
Noch 1h15 Minuten bis Wochenende......... :D @blei:Ich hab nur einen Kopf, da kann ich nicht viel akkorden....;) |
:poppen: :huepf:
|
hm ich kann es bleipipi.., ich mach kurz todes akkord! :heule:
|
Zitat:
klar, ich kann auch im akkord cardinal vernichten! akkord is kacke.....hab mal ein halbes jahr ZF-LKW-getriebe im akkord zammen geschraubt.....aber komplette :form: |
des isch kt! ASV!
|
Zitat:
ADW! wir machen alles :bleifuss: |
:heule: :heule: :heule: :heule: :heule:tel
|
:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
:huepf: :huepf: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |