![]() |
|
meine endstufe auch wieder....hab alles rausgeschmissen was verkokelt war, gereinigt und nu läuft se besser als vorher.....check ich ned egal..... :top: :confused: :top: :ass2:
|
Lol, das is mal geil.
Machst auch Bilder davon? :D |
besser nich....LOL.....aber rennt wie sau.......scheiß auf paar transistoren :bleifuss:
|
Muhaaaaaaaaaaaaa!!!
Hier Schneeregnets grad wie Sau! War grad noch auf nem großen Parkplatz ein paar Runden drehen. 1a Handbremsen+Fronttrieblerdriftwetter. Wobei, jetzt ne Heckschleuder..... ;) Mir grauts nur vorm Weg ins Gschäft morgen. Nur Deppen auf der Straße, die bei 3 Flocken meinen, man müsste Schritt fahren. :rolleyes: Daniel: Ist das der Amp,der in der Supra war? Wie schauts, hast die Scheiben da? Mal sehn, wenns mal nimmer schneit kann ich evtl. nen Besuch einplanen. |
scheiben? also kupplungs und rieeeeeeeeeehmen? ja hab ich da.....kann auch mal hochfetzen zu dir ..... mir egalemt
|
man nehme eine gute CD von Linkin´Park..
hahahahahahhhahahahahahahahaha wecholo! :ass2: *tränenwegwisch* |
Zitat:
wecholo.....ich wusste das das von dir kommt, deswegen hab ichs geschrieben LOLOLOLOLM! |
Morgen.
Keine besonderen Vorkommnisse. :form: |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
bei uns schneits, aber nichts schöneres! wird vermutlich noch den ganzen morgen schneien! :huepf: :huepf: :huepf:
|
Hab heute morgen nen umgedrehten Opel gesehen auf der Bahn.... Keine Ahnung wie man sowas schafft, die Spuren waren Schneefrei.... :hmmm:
|
Lol, bei uns saß auch einer im Acker.
Frag micht nicht, wie der das gemacht hat, an der Stelle wars weit und breit nicht glatt. :rolleyes: Dafür bin ich quer auf die Autobahneinfahrt gefahren.....die haben son kleines Zubringereckchen nicht geräumt, den Rest schon. :tüddeldü: Daniel: Genau die Scheiben. Schau mer mal, ist noch nicht so akut. |
Zitat:
Olli |
Was für ne Heckschleuder? :mnih:
Ich fahr grad Corolla, wär mir ganz neu dass der Heckantrieb hat. :engel: |
Dreh Ihn um (auch den Sitz....) :poppen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |
|