![]() |
am ergebnis vielleicht, aber an der leistung nicht.......
zweite halbzeit war mal wieder sehr ausgeglichen nachdem bleifuss und he-man stark aufgespielt hatten.....das war eine ballerei auf unser tor.......zum glück hatten wir eine wand alstorwart, da ging nichts rein......zu dem hat unser abwehr master silent deatz nichts vorbeigelassen, todesrespekt vor dieser leistung! video kommt noch, ist teils verwackelt, aber sind lustige szenen dabei! war alles sehr fair und ein nettes freundschaftsspiel, dank an he.man für die organisation! :winky: :bleifuss: |
Rückspiiiiel!! :D
War echt fair gespielt und so. Es muss noch erwähnt werden, daß alle unter der Angst kickten, eine der Supras, die hinter einem niedrigen Zaun standen, abzuballern. Gab aber zum Glück keine Toten ;) |
Zitat:
Für Getränkenachschub war auch gesorgt wie ich sehe - oder wem gehört der LKW da hinten? :D |
Das war ein Hammer Match :)
Nur ich hab heute MUSKELKATER OHNE GNADEN!!!! Echt scheiße.... Aber SONST geht es mir wieder super ! |
Zitat:
|
tja.......so isch lebbe.......hab extra das grün passend zu deiner supra ausgesucht.... :ass2: :top:
|
Ich spüre jede Faser.... :weird:
War n Hammer Match! Seit 8 Jahren wieder mal Fussbal gespielt :top: |
ich spür gar nichts mehr......alle schmerz-sensoren ausgefallen. :engel2:
p.s. kam für boris noch was zusammen? |
wie meinst du das kam für boris was noch zusammen?
|
ja......halt ob noch was zusammenkam........ :engel:
er hatte da ja echt viel zeugs daliegen.....glaub das gibbet nicht umsonst.... |
ok alles klar nächtes mal mach ich frei dann bleib ich bis zum schluss :winky:
|
@Daniel
Ja, vor allem von der Seeland-Fraktion :) |
Bilder zu WM-Final
Olà....Olà....Olà
Hab noch mehr Bilder zum Match der Titanen:D Hab mir schon überlegt das eine oder andere an ne Sport Illustrierte zu senden. Dann kommt nächstes mal auch extra ein Kamera Team vom CH&EU-TV vorbei, oder nen paar Hausfrauen um sooooooo geile Beine zu sehen:D:D.....0190 33 33 33...RUUUUUF MIIIICH AAAANNNN :engel: Es wurde NUR Wasser gebechert.....Mr. Wasserträger |
Rääätüüünsääär isch gsünsääär
Och gehts mir scheisse :weird: Gruss Chrigi |
Oli Kahn ist NIX gegen IHN.....ohhh jaaaa:D:D:D
Gruss Chrigi:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |