Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Mk3Luxemburg 07.11.2014 19:10

AW: ... feat .

Das ist Kacke . . . Hoffe sowas passiert nicht bei mir.

Hab heute meine Tante gewaschen und sie dann in den Winterschlaf geschickt . . . :engel:
A propos waschen:

Kennt jemand ein super Mittel oder ein Trick um Stahlfelgen richtig zureinigen?Bei mir haben die vorderen Felgen immer diese ganz kleinen schwarze Punkt-Flecken.Hab schon das P21S Felgenreiniger probiert, leider muss ich den Vorgang mehrmals wiederholen und es geht trotzdem nicht 100% weg . . . -_-'

Und dann wäre noch was um die getrockenen toten Mücken an der Front wegzumachen?Verbringe da auch viel Zeit um diese Insekten abzuwaschen und meistens kommen immer meine Fingernagel zum Einsatz . . . :engel:

Silent Deatz 15.11.2014 20:46

Hey der Supratrigger ist mal so ein unglaublicher Vollpflock. Der muss doch den ganzen Tag schreiend durch die Gegen laufen oder?

Andreas-M 15.11.2014 21:18

Der Typ ist eine Schande fürs Forum. :weird:
Dagegen war ja sogar BAD noch angenehm, und das will schon was heißen... :hardy:

Max T. 15.11.2014 21:33

Ich frage mich immernoch ob er alles ernst meint was er schreibt...sehr seltsamer 'typ' :mnih: :confused: :weird:

Andreas-M 15.11.2014 21:39

Das ist ein kompletter Vollhorst.
Echt übel, das der Supra fährt. Der erfüllt alle Klischee`s eines GTI-Prolls. :weird:

Silent Deatz 15.11.2014 22:11

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 674872)
Der Typ ist eine Schande fürs Forum. :weird:
Dagegen war ja sogar BAD noch angenehm, und das will schon was heißen... :hardy:

da haste recht

Max T. 15.11.2014 22:14

Zitat:

Zitat von Supratrigger (Beitrag 674886)
WENNS dan bitte noch Ultra hard sein soll kannste noch federbegrenzergummis zwichensetzen!!!!!!!!!!!!!!

null federweg.

hab die vorne drinne geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich doch kurz schmunzeln müssen :hardy:

Andreas-M 15.11.2014 22:59

Der hat ein Begrenzungs-Gummi im Hirn... :hardy:

gitplayer 16.11.2014 10:29

Nachdem ich gestern arbeiten mußte, konnte ich in HN das Spektakel einer kurdischen Demo gegen IS aus einer erhabeneren Perspektive verfolgen.

Nach dem Polizeiaufgebot zu urteilen, hat man da wohl mit tausenden Besuchern gerechnet. Im Endeffekt waren es vielleicht 2-300.
Aber so ein bißchen Steuergelder für Scheißdreck raushauen tut ja immer gut.

Jedenfalls war das schon ein lustiger Haufen. Vorne lief ein Pulk aus offensichtlich südländischen Typen mit irgendwelchen Transparenten, die wohl die Meinung vertraten, der IS würde irgendwie einen Völkermord an den Kurden begehen. Naja, die meucheln zwar auch noch alle andern ab, die ihnen nicht in den Kram passen, aber scheiß auf die, das sind ja schließlich nur dumme Ungläubge. Dahinter kam dann, mit etwas Abstand, ein ganzes Bataillon an Kopftuchindianern, alle nen Kinderwagen vor sich herschiebend. Wer da noch irgendeinen Zweifel hatte, daß wir kurz davor sind, von denen übervölkert zu werden, der konnte sich hier endgültig davon überzeugen.
Und am Schluß folgte dann der linke Idiotenhaufen mit "PKK Verbot aufheben", Kommunistenflagge, Antifaslogans und dem total sinnvollen Spruch "hinter jedem Krieg steckt das Großkapital".

Ich frage mich zwar jetzt, welches Großkapital einen Nutzen von irgenwelchen bescheuerten Esel********ern hat, die allen anderen die Rübe abschneiden, aber Hirn ist bei dem linken Gesocks ja sowieso Mangelware.

Abschließend hatte ich insgesamt den Eindruck, daß ich weder den IS noch irgendwelche anderen Musels vermissen würde, wenn es die nicht gäbe. Und da zähle ich die Kurden auch dazu. Bei denen müssen die Weiber zwar nicht im Ganzkörperkondom rumrennen, Kopftuch ist aber auch da Pflicht und allgemein halten die von unseren Konzepten von Gleichberechtigung etc. genauso nix.

Von daher: Haut euch da unten ruhig gegenseitig die Schädel ein! Nehmen wir lieber diejenigen auf, die nicht dieser komsichen Friedensreligion angehören, die überall Krieg führt, und lassen die ihren Scheiß alleine regeln!

Das war mein Wort zum Sonntag!

Amtrack 16.11.2014 10:29

Boah...da schaust 2 Tage nicht ins Forum und dann holt man sich gleich mal den mentalen Rundumschlag in Form der Beiträge - ihr wisst, was ich meine :D

Schon krass mit welcher Innbrunst da bereits als Blödsinn entlarvte Beiträge verteidigt werden.

Grizzly 16.11.2014 11:18

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 674894)
.... aber Hirn ist bei dem linken Gesocks ja sowieso Mangelware.....

Und alle rechten sind voll intelligent, oder was ? :tüddeldü: ...

Alle extremisten sind Idioten ...

gitplayer 16.11.2014 12:12

Wad du aus der Aussage machst, ist dein Ding. Linke stilisieren sich doch generell zum Hort drt Intelligenz, da darf und muss man immer wieder darauf hinweisen, daß das Trottel sind.

Supra-Fan 17.11.2014 04:31

Momentan hab ich ja daheim kein Internet (Stichwort "Leitungsmangel") aber das
wär ja um die Jahreszeit eigentlich kein Problem. Nur schreiben alle wegen diesem
Spacko Supratrigger dermaßen viel, dass ich in der Arbeit mit dem lesen kaum
nachkomme...

Silent Deatz 17.11.2014 10:39

Hmm, ich habe gerade mit einem Tuner aus der Schweiz telefoniert. Die Abnahme meiner HKS AGA würde bei dem 1200Fr. kosten (Geräuschmessung inkl. eintragung der Anlage). Wenn ich die selber prüfen lasse muss ich min. 500-550Fr für die Geräuschmessung zahlen. Komme ich nicht beim ersten mal durch, muss ich nochmal 450Fr. zahlen und wenn es dann wieder nicht klappt noch mal 450Fr. Dazu kommen dann noch die kosten für die Eintragung der AGA in den Fahrzeugschein...
Alles nicht so günstig das blöde rumgetune :D

pmscali 17.11.2014 10:43

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 674925)
Hmm, ich habe gerade mit einem Tuner aus der Schweiz telefoniert. Die Abnahme meiner HKS AGA würde bei dem 1200Fr. kosten (Geräuschmessung inkl. eintragung der Anlage). Wenn ich die selber prüfen lasse muss ich min. 500-550Fr für die Geräuschmessung zahlen. Komme ich nicht beim ersten mal durch, muss ich nochmal 450Fr. zahlen und wenn es dann wieder nicht klappt noch mal 450Fr. Dazu kommen dann noch die kosten für die Eintragung der AGA in den Fahrzeugschein...
Alles nicht so günstig das blöde rumgetune :D

Bau halt die Anlage so um das sie den Anforderungen einfach entspricht.

ich bezweifle das du mit einer HKS ohne Silencer durch die Geräuschmessung kommst.

Silent Deatz 17.11.2014 10:49

Ist ne Silent Hi-Power, sollte laut seiner Aussage wenig Probleme machen. Ein anderer Suprafahrer aus der Schweiz hat die Anlage auch musste aber auch min. 2x hinfahren.
Hab extra die Silent Hi-Power genommen weil die halt schön leise ist.

Amtrack 18.11.2014 08:24

ROFL - gerade in einem anderen Forum darüber gestolpert:

Zitat:

Die Abgase riechen nicht süsslich nach Glühkohl, sondern richtig fieß nach Abgas
Ich musste das mehrfach lesen, bis ich verstanden habe, was er mit Glühkohl meint :D:D:D:D

Daenn 18.11.2014 08:43

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 674950)
ROFL - gerade in einem anderen Forum darüber gestolpert:

Ich musste das mehrfach lesen, bis ich verstanden habe, was er mit Glühkohl meint :D:D:D:D

Kenn ich, die nehme ich immer zum Grillen :engel:

gitplayer 23.11.2014 11:54

http://www.youtube.com/watch?v=WAgcx5bgz8s

Vergesst Fast+Furious, das hier ist doch der richtig geile Scheiß. :D

Keine Ahnung, worum es da geht, is aber auch egal. Ab 6:17 Min wird's richtig geil, wo sich dann "Breisach Gutmann" vorstellt. *lol*

Das Traurige ist, das dass von Grammatik und Akzent her um längen besser ist, als das Ghettodeutsch unserer Kulturbereicherer. :heule:

Daenn 24.11.2014 09:11

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 675103)
http://www.youtube.com/watch?v=WAgcx5bgz8s

Vergesst Fast+Furious, das hier ist doch der richtig geile Scheiß. :D

Keine Ahnung, worum es da geht, is aber auch egal. Ab 6:17 Min wird's richtig geil, wo sich dann "Breisach Gutmann" vorstellt. *lol*

Das Traurige ist, das dass von Grammatik und Akzent her um längen besser ist, als das Ghettodeutsch unserer Kulturbereicherer. :heule:

Also ich muss sagen Fast&Furious übertreibt ja maßlos bei den Rennszenen, bei dem hier finde ich sie doch sehr Realitätsnah :D.

Vorallem die 90° Kurve bei ca. 150km/h (bei 12:04) :hardy:.

Ach ja seit wann ist der Hitman in der Tuningszene von Japan zugange :cool::D

gitplayer 05.12.2014 10:54

Schreib mal einer was. Job ist total öde grad....

pmscali 05.12.2014 10:57

lol das kenn ich irgendwo her...

pmscali 05.12.2014 10:58

spiel halt einfach etwas Taschenbilliard, dann vergeht die Zeit schneller.

Amtrack 05.12.2014 11:04

Sprichst du da aus Erfahrung, oder wie? :D

Wird doch wieder ein tolles Wochenende.
Kalt
Nass
komplett verplant

Bin ich froh, wenn wieder Montag ist - endlich Ausruhen :D

pmscali 05.12.2014 11:32

Ich mach meinen Urlaub auch immer auf Arbeit.

Tyandriel 05.12.2014 12:56

hey, cool, gehts nich nur mir so...

pmscali 05.12.2014 13:14

Ein Dreck grad, fahr ja mit mein Vater sein Omega, das eine übelste Möhre, werde schauen das ich den 116d aus der Firma bis Anfang Januar mal noch bekomm als Übergangsauto..

Supra-Fan 05.12.2014 13:22

Ich hab ja im Moment nur in der Arbeit Internet... da ich an den Arsch der Welt
gezogen bin, kann ich hier in meiner Freizeit leider nicht rumspammen :D

gitplayer 05.12.2014 13:27

Ich spiel grad das "Woher soll ich das Wissen" bzw. "Dafür bin ich nicht zuständig" Spiel.

Und um 15:30 Uhr werf ich alles hin und mach mich auf den Heimweg.

Dann schau ich mal, ob ich heute noch South Park - The Stick of Truth zocke.

Mk3Luxemburg 05.12.2014 17:08

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 675467)
Ein Dreck grad, fahr ja mit mein Vater sein Omega, das eine übelste Möhre, werde schauen das ich den 116d aus der Firma bis Anfang Januar mal noch bekomm als Übergangsauto..

Sei mal nicht so . . . sei glücklich dass du überhaupt nen Fahrzeug hast, der deinen Popo überall bringt . . . :engel:

Hab heute morgen am Radio gehört, dass der letzte Opel vom Band gelaufen ist . . . Bin zwar kein Freund von Opel, aber ein bisschen schade finde ich es trotzdem. [Opel-Werbung]

Silent Deatz 05.12.2014 17:41

Ist nicht der letzte Opel sondern der letzte Opel ausm Bochumer Werk.

suprafan 06.12.2014 18:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D

Supra-Fan 08.12.2014 03:16

Gestern in Ö (Kössen) der Liter Super für 1,219. Sowas hab ich auch schon
lange nicht mehr erlebt!

pmscali 08.12.2014 07:28

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 675521)
Gestern in Ö (Kössen) der Liter Super für 1,219. Sowas hab ich auch schon
lange nicht mehr erlebt!

Hatte gestern Abend 1.1169 der Diesel.

mal sehen wie weit er noch runter kommt, hab schon überlegt mir einen kleinen Diesel jetzt zu holen.

Tyandriel 08.12.2014 08:57

cali kauft sich den Diesel und der Sprit steigt schlagartig um 30Cent :D

pmscali 08.12.2014 09:54

na weil ich net mehr fahr, deswegen ist die Dieselabnahme menge gleich um 30% gesunken, deswegen ist auch der Preis so günstig.

Tyandriel 08.12.2014 10:13

schnell, kauf Dir nen Cadillac, sonst muss noch ne Tanke in Deiner Umgebung schließen!

gitplayer 08.12.2014 13:14

Jetzt noch den Steueranteil auf ein sinnvolles Maß reduzieren, dann sind wir beim Preis auch mal da, wo er ohne Spekulationen auch sein müßte.

pmscali 08.12.2014 16:23

Fährt jemand ein Autogas und Diesel Auto?

bin grad überlegen mir nen Benziner mit Autogas zu holen,

mein verunfallter Diesel hat reell 6,3 Liter Diesel geschluckt bei Sparsamer Fahrweise.

Autogas kostet ja nur zur Zeit 60,9 Cent, Diesel Aktuell auch nur 1,20

was sagt ihr dazu? Diesel 7,6€ auf 100km, will nicht mit dem Autogas günstiger kommen, sollte sich aber unter 10€ auf 100km bewegen lassen.

Max T. 08.12.2014 17:39

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 675538)
Fährt jemand ein Autogas und Diesel Auto?

bin grad überlegen mir nen Benziner mit Autogas zu holen,

mein verunfallter Diesel hat reell 6,3 Liter Diesel geschluckt bei Sparsamer Fahrweise.

Autogas kostet ja nur zur Zeit 60,9 Cent, Diesel Aktuell auch nur 1,20

was sagt ihr dazu? Diesel 7,6€ auf 100km, will nicht mit dem Autogas günstiger kommen, sollte sich aber unter 10€ auf 100km bewegen lassen.

Kumpel von mir hat nen Avensis T25 mit nem 2l Diesel mit Leistungschip. Verbraucht 5l...:eek:

Andreas-M 08.12.2014 20:42

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 675529)
Jetzt noch den Steueranteil auf ein sinnvolles Maß reduzieren, dann sind wir beim Preis auch mal da, wo er ohne Spekulationen auch sein müßte.

Na DA glaub mal bei unserer raffgierigen Regierung dran, welche den Hals ja nie voll genug bekommen kann...
Diese Abzocker haben höchstens die andere Idee: oh, Benzinpreis sinkt, also könnte man dafür ja wiederum mehr Steuern draufklatschen. :weird:

Mk3Luxemburg 08.12.2014 23:53

Bei uns wird nächstes Jahr die Mehrwertsteuer um 2% erhöht . . . ich hasse Politik . . . :burn:

Silent Deatz 09.12.2014 00:06

Naja lieber so als wenn das ganze Land vor die Hunde geht. Und euch Luxemburgern geht es ja doch noch recht gut. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ihr die 2% überleben werdet :D

Mk3Luxemburg 09.12.2014 00:16

Ja viele Deutschen behaupten das, das stimmt . . . und gut geht es nur den Politiker und den Millionären hier . . . Die kleinen Fische müssen wie immer zahlen.Ist eigendlich überall die selbe Scheisse . . .

Amtrack 09.12.2014 07:44

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 675555)
Ja viele Deutschen behaupten das, das stimmt . . . und gut geht es nur den Politiker und den Millionären hier . . . Die kleinen Fische müssen wie immer zahlen.Ist eigendlich überall die selbe Scheisse . . .

Jupp.
Wenn ich sehe, dass monatlich so grob die Hälfte vom erarbeiteten Geld einfach *puff* verschwindet, dann steigt schon die Wut....

Gar nicht mal, weil es so viel ist, was da abgeführt wird - eher WIE es verwendet wird :rowdy::aua::aua:

pmscali 09.12.2014 07:52

Zitat:

Zitat von Max T. (Beitrag 675540)
Kumpel von mir hat nen Avensis T25 mit nem 2l Diesel mit Leistungschip. Verbraucht 5l...:eek:

wie, der Avensis ist mit 6 Litern Diesel angeben, den Fährt man auch nicht unter 6,4-6,6 Liter reell.

und mit Leistungschip wo der Raildruck manipuliert wird sowieso nicht.

was der Bordcomputer sagt und was der reell nimmt sind 2 paar Schuhe.

Silent Deatz 09.12.2014 08:17

Ja das find ich hier auch total schlimm :D ich Zahl dieses Jahr ein bisschen über einen Monatslohn an Steuern und dann nächstes Jahr wohl so gut wie keiner Steuern mehr :D dank des Studiums :D

Daenn 09.12.2014 08:18

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 675559)
wie, der Avensis ist mit 6 Litern Diesel angeben, den Fährt man auch nicht unter 6,4-6,6 Liter reell.

Ich halte von diesen "RaceChips" um 200€ wo man an den Raildrucksensor anhängt sowieso nichts. Das einzige was man da bestimmt hat irgendwann einen Motorschaden.

Ein Kumpel von mir hatte so was auch in seinem E120 Corolla mit dem 2L 110PS Diesel, lief super gutes Drehmoment usw. und lt. Bordcomp. auch nur um die 5L/100km, ABER leider nur für ca. 5000km bis die Dieselpumpe nicht mehr mitgemacht hat :heule: (weiß natürlich nicht was die Pumpe schon alles mitgemacht hatte):undweg:

pmscali 09.12.2014 08:41

ja, Einspritzdruck steigt, Zersteubung wird besser aber auch die Pumpe mehr belastet und die Injektoren mehr belastet.

mein Jaguar hatte lt. anzeige 5,5 bei Sparsamer Fahrweise, also auch oft Autobahn mit 120 im Tempomat und hatte sich dann reell 6,3 genommen.

hatte aber auch Vollausstattung und min. 1625kg Leergewicht.

Tyandriel 09.12.2014 10:02

mein BMW M52B20 braucht 8-10L, je nach Streckenprofil. Und ich find das angenehm sparsam :D
5,5 ... 6,3 ... lol

gitplayer 09.12.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 675560)
Ja das find ich hier auch total schlimm :D ich Zahl dieses Jahr ein bisschen über einen Monatslohn an Steuern und dann nächstes Jahr wohl so gut wie keiner Steuern mehr :D dank des Studiums :D

Ja toll, ich zahl jeden Monat ein durchschnittliches Bruttogehalt an Steuern und Abgaben.
Und dann wundert sich noch jemand, warum der, der es kann seine Kohle ins Ausland schafft.

Tyandriel 09.12.2014 10:54

das wären monatlich, je nach Quelle, 2500-3500€. Das glaub ich jetzt nicht so ganz, dass Du 85k brutto im Jahr verdienst :D

pmscali 09.12.2014 11:05

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 675566)
das wären monatlich, je nach Quelle, 2500-3500€. Das glaub ich jetzt nicht so ganz, dass Du 85k brutto im Jahr verdienst :D

meine Quelle sagt 2.600, das als abgabe von Brutto sinn wa dann bei 7200 Brutto ... 86400 Jahresnetto :engel:

Silent Deatz 09.12.2014 11:30

Ich hab gerade ne Falschlieferung von Rockauto.com bekommen :-/
Hatte u.a nen Kupplungsnehmerzylinder bestellt, habe aber ein Kupplungskit für nen Toyota Pickup bekommen :(
Wenn ich Rockauto das jetzt melde, wollen die das falsche Teil zurückhaben? (wenn ja, dann werde ich denen das sicher nicht auf eigene Kosten zurückschicken)

@Steuertopic
Dafür ist hier einiges anderen deutlich teurer als in Dt ;) So Wohnungsmieten oder Häuserpreise und so ;)
In Dt. kann ich mir für 300tsd Eur nen schmuckes Häuschen mit Land hinstellen, dafür bekommste hier in Zürich nicht mal das Land :D

Amtrack 09.12.2014 11:51

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 675569)
In Dt. kann ich mir für 300tsd Eur nen schmuckes Häuschen mit Land hinstellen, dafür bekommste hier in Zürich nicht mal das Land :D

Kannste knicken.
Für die Kohle bekommste nen schmuckes Häuschen mit Land am Arsch der Welt - allerdings mit max. einer Steckdose pro Raum und ohne Sonderwünsche. :form:
Das ist dann eben ein Kataloghaus.

Evtl. gibts dort, wo Jailbird wohnt ne Villa oder so für das Geld - aber das Wachpersonal musste dann auch rechnen :D

Großraum Nbg. bist du mit 300k nur für ein normales Häusle dabei.
Also nix besonderes von der Form oder besonders groß etc.
Ein ganz normales Einfamilienhaus eben.
Preislich übrigens egal ob klassisch gemauert oder mit Fertigteilen - nimmt sich nicht arg viel.

Ohne Grundstück wohlgemerkt ;)
Die Preise für Immos und Grundstücke, ebenso für Wald und Wiesen (Biogassubventionen!) sind vor einigen Jahren sprunghaft angestiegen und aktuell wirklich hoch.

Ich hab damals noch richtig glück gehabt, vor dem beginnenden Hype kaufen zu können.

Grundsätzlich ist die CH aber in etlichen Dingen teurer, ja.
Schnell fahren ist bei euch echt uncool bspw. :D:D

Silent Deatz 09.12.2014 12:01

Naja für nen klassiches neubau Einfamilienhaus hier im Zürcher Unterland zahlste gut ne Million Fr. In anderen Kantonen sieht die Sache aber ebenfallls anders aus. Ist halt überall unterschiedlich.
Aber mich stört es momentan noch nicht :D

Tyandriel 09.12.2014 12:30

für 300k bekommst in Brandenburg ein ganzes Dorf...

Max T. 09.12.2014 12:33

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 675559)

Wurde nachgemessen ;)
Er fährt meines wissens schon seid 100k+ km.
Jetzt hat er über 200k km...

Silent Deatz 09.12.2014 12:36

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 675572)
für 300k bekommst in Brandenburg ein ganzes Dorf...

:D:D:D:D

gitplayer 09.12.2014 17:22

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 675566)

Ich hab ja auch nicht gesagt in Deutschland. ;-)

Aber ernsthaft, 85000 sind in meinem Bereich durchaus drin. Da müsste ich mich aber selbständig machen, und ins Ausland gehen.

gitplayer 09.12.2014 17:26

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 675570)
Kannste knicken.
Für die Kohle bekommste nen schmuckes Häuschen mit Land am Arsch der Welt - allerdings mit max. einer Steckdose pro Raum und ohne Sonderwünsche. :form:
Das ist dann eben ein Kataloghaus.

Evtl. gibts dort, wo Jailbird wohnt ne Villa oder so für das Geld - aber das Wachpersonal musste dann auch rechnen :D

Großraum Nbg. bist du mit 300k nur für ein normales Häusle dabei.
Also nix besonderes von der Form oder besonders groß etc.
Ein ganz normales Einfamilienhaus eben.
Preislich übrigens egal ob klassisch gemauert oder mit Fertigteilen - nimmt sich nicht arg viel.

Ohne Grundstück wohlgemerkt ;)
Die Preise für Immos und Grundstücke, ebenso für Wald und Wiesen (Biogassubventionen!) sind vor einigen Jahren sprunghaft angestiegen und aktuell wirklich hoch.

Ich hab damals noch richtig glück gehabt, vor dem beginnenden Hype kaufen zu können.

Grundsätzlich ist die CH aber in etlichen Dingen teurer, ja.
Schnell fahren ist bei euch echt uncool bspw. :D:D

Ja, ist so. Da kriegste nichtmal um HN rum was dolles und hast dafür die ganzen Musels am Arsch.....

Tyandriel 09.12.2014 17:28

klar, wären bei mir auch drin, aber dann müsst ich wahrscheinlich was arbeiten :D

Silent Deatz 09.12.2014 17:57

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 675578)
klar, wären bei mir auch drin, aber dann müsst ich wahrscheinlich was arbeiten :D

:D

gitplayer 09.12.2014 19:23

Vor kurzem ist bei uns einer der Chefs bei nem noch höheren Chef angeeckt und wurde daraufhin gegangen. Der hat allerdings 3 Jahre Kündigungsfrist, wird aber frei gestellt. Und das bei einem schnuckeligen Gehalt von 3 Mio € im Jahr.

Ich weiß wirklich nicht was und wieviel man arbeiten muss, um so viel Kohle wert zu sein. Aber scheinbar gibt's das.

Silent Deatz 09.12.2014 19:31

Geiler scheiß! 3 Jahre Freigestellt und 3Mio Gehalt p.a.! Fast alles richtig gemacht würde ich sagen :D

gitplayer 09.12.2014 19:37

Es zeigt eher, wie wir uns verarschen lassen....

Silent Deatz 09.12.2014 19:42

Naja der wird nen bissle länger in die Schule gegangen sein und in nen paar mehr Ärsche gekrochen sein als der Durchschnittsbürger. Von daher gönne ich dem das schon - so aus der Entfernung und als Unparteiischer.

gitplayer 09.12.2014 22:21

An den Weihnachtsmann glaubst du auch, oder? :D

In den Kreisen werden Jobs nicht nach Qualifikation vergeben, die Deals werden sonntags auf dem Golfplatz abgemacht...

Silent Deatz 09.12.2014 22:33

Wer sagt jetzt das du recht hast und ich nicht? :D

Supra-Fan 16.12.2014 18:14

"Es" ist wieder hier... :weird:

Andreas-M 16.12.2014 19:55

Sind denn schon wieder Ferien? :haare::haeh::weird::undweg:
Fürchterlicher Typ, bekomme da jedesmal Sodbrennen wenn ich den seinen geistigen Dünnschiß hier lesen muss.

SteveMcQueen 16.12.2014 21:45

Hab doch nichts geschrieben?

Amtrack 17.12.2014 07:19

Die Rede ist ja auch von dem anderen fürchterlichen Typen... :engel:

Andreas-M 17.12.2014 19:04

SO einen Typen gibts zum Glück nur 1 mal.
Und meistens auch nur wenn wieder mal Schulferien sind.
Also gegen den war sogar BAD noch angenehm, und das will schon was heißen... :D

Supra-Fan 18.12.2014 19:52

War vorhin grad in Salzburg bei Shell tanken: 1,144 der Liter Super! V-Power
hätte 1,344 gekostet. Da komm ich schon ins grübeln, warum ich mir für den
Alltag einen Kleinstwagen gekauft habe...
War übrigens die 1. Tankstelle hinter der Grenze (200m), weiter vorne wärs
bestimmt noch günstiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.