![]() |
|
AW: ... feat .
Na komm, die 20.100 schaffen wir heute noch wenn wir uns Mühe geben :D
Ich habe das mal zu Testzwecken auch offen gehabt, da mich das Müffeln gestört hat, habe ich den Schlauch verlängert und vor den Luffi gelegt -> Müffeln weg, da die Dämpfe vom Motor weggeschnüffelt werden :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Thema: ich hatte den Schlauch glaube ich in den Radkasten gelegt. Hatte damit auch keine Probleme. |
Stimmt ich meinte 21000
|
mir geht das Heute doch schon wieder auf die Nüsse,
im September ist Messe und da bauen wir für uns ein Messefahrzeug, frägt der Junior heute ob ich schon alle Stahlteile bestellt hab... Auftrag hab ich seit 15., sind ca. 140 verschiedene Einzelteile mit diversen Änderungen ect., ich hab geglaubt Heut ist der erste April... |
Naja, dazu müsste man jetzt wissen, wie lange du für son Einzelteil im Schnitt brauchst.
Anders kann man nicht beurteilen, ob du ein fauler Sack oder dein Chef ne blöde Nuss ist :D |
Zitat:
die sind einfach Realitätsfremd. Das ist alles Sonderbau, da fliesen immer laufende änderungen aus der Produktion mit ein, das muss ich alles Kontrollieren usw. |
na, so wird das fei nix mit 21000 Beiträgen heute..
|
Haja,
son bisschen Arbeiten muss man ja auch noch irgendwie nebenher, nech? :D Wenn du ständig im Forum hockst, dann kann das mitm Termin auch nix werden :D |
Zitat:
|
Haja, war doch nur spaß.
Wenn Bad noch hier wäre, wären wir schon bei 30.000 Beiträgen würd ich meinen :D |
den sei Thermostat tropft hat er mir geschrieben, hat keine Originaldichtung verbaut. hat gemeint er will sie jetzt schlachten..
|
Das hat mir auch schon 5x geschrieben :D
Hab ihm scho gesagt entweder Thermostat mit passender Dichtung oder die Pfuschlösung mit Dichtmasse und ohne Dichtung... Papierdichtung aus so nem Nachbaudichtungssatz ginge auch noch, hatter aber nicht. |
hab ne geschrieben er soll die Originale Kaufen bei Toyo..
|
61 noch.
|
Haja, du und deine Doppelposts :D
|
deine Signatur wird aber auch immer kleiner.
|
erst Schwarz grün rot dann schwarz Grün und jetzt nur noch Schwarz.
|
Ja, schon hart - oder? :D
Die graue Supra und die Wektor könnte ich noch mit reinnehmen - aber da bin ich ja quasi nur Wartungstechniker :D |
Wir sollten hier noch fix weitermachen bevor der suprafan am WE das Forum ganz zerlegt :undweg: :D
|
Doppelpost!
|
Dann schreib ich halt auch mal wieder was...
|
Ich werd heut Nachmittag Auto wieder wechseln, im Jaguar ist kein Diesel mehr drin und im Supra muss er raus weil ich auf Super + umstellen will..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesel mit Supra wäre auch was feines.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja,
ich kann vermutlich Petroleum fahren in meiner (3,5mm MZKD) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt scho, der R6 ausm M550d. 3L R6 mit 381PS. Aaaaaaaber: die gehen öfter mal hopps, aber dazu hat der gemeine 7m Fahrer ja eine gewisse Affinität :engel: |
Zitat:
Ich war aber ausversehen schon mal bei 1,6bar, da ging er richtig gut.. |
also der 2.5er mit 150 PS was auch im Omega verbaut wurde war ja das absolute Fail.. aber 381PS sollte schon taugen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
An dem *klok klok klok* beim Rollen... :undweg: :D
|
Zitat:
edit: mit Kopfhörer am Klopfsensor ists noch deutlicher. Wüsste nicht, was das sonst sein soll, war schon bei 3 7M's das gleiche Geräusch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist jetzt da los? Irgendwie fehlt hier noch ein bisschen was!
Ich werd bei dem schönen Wetter noch schnell den Rubasu auspacken. Schade, dass das kein Cabrio ist... oder zumindest Targa. |
Flex... :D
Aber schönes Wetter ist hier nicht, hier gewitterts und regnet wie'd Sau... |
auch keine Dachfenster?
|
Sind heute aus 3 wöchigen USA Ferien zurück gekommen. Irgendwie sind die USA nicht so cool wie ich gedacht hatte...naja hab mir wenigsten nen 3" LIPP Turboknie für 60$ mitgebracht :D
|
Zitat:
Hab jetzt endlich mal den anderen Rubasufahrer hier bei uns getroffen. Hat den 2L Motor und angeblich 420PS. Naja... der geht aber auch nicht besser als meiner. @Lukas85: Nö, auch kein Dachfenster. Wär ja schlecht für den Schwerpunkt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kaufen: Ja oder Nein?
HKS D2 Anlage mit einzelnem Endrohr (original) für die MKIII. Kann mich nicht entscheiden, bräuchte die eigentlich erst in 4-5 Jahren aber hab zum ersten mal eine zum kaufen gefunden... |
Zitat:
|
Naja wenns original ist schon ;)
|
ich hatte erst die nurspec von Amtrack in der Hand und entgegen allen Erwartungen fand ich der sehr gut, also Verarbeitung top, Durchmesser war 76mm (innen!!) und klang auch ok.
|
Hatte selber jahrelang ne Nur Spec. Die kannst hier aber nicht ohne Silencer eingetragen bekommen.
|
Ach alles doch scheiß egal, man lebt nur einmal :D
Hab die doofe Anlage jetzt gekauft für knapp 90 Franken :D + Fees und Versand Mal sehen was ich bekomme, vielleicht nen haufen Rost? :D |
Juhu, morgen früh gehts mit Turb ab auf die Nature One.
Ist dieses Jahr zum ersten mal ausverkauft!!! :) |
Zitat:
|
Kann ich prefacelift Motorhalter einfach an nen Faceliftmotor schrauben und diesen Motor dann in eine prefacelift Supra bauen?
|
Japp.
Ob der Drehmomentdämpfer einfach so passt, weiß ich allerdings nicht. Andersrum (Dämpfer weglassen) gings problemlos. |
Super Danke :)
|
Zitat:
|
Kann man q-11.de noch empfehlen?
Möchte mal neue Bremsscheiben und Beläge kaufen für vorne kaufen, aber die Auswahl bei Kftteile24 (hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!) ist nicht wirklich rosig und bei Rockauto möchte das schwere Zeug auch nicht bestellen. Und wo kann ich noch Kupplungsscheiben einzeln kaufen? |
hab mehrere male bei http://www.rhoox.com/index.php bestellt ohne probleme, lief alles gut !
|
oder wo man grosse auswahl hat ist teilehaber.de , die seite die ich vorher genannt habe hat nicht viel für die supra
|
guck mal hier
http://www.teilehaber.de/autoteile-s...323/T3586.html wenn du links in der spalte guckst kannst du zb bremsscheiben anklicken und dann siehst du die ganzen hersteller die lieferbar sind zb brembo , ate, nk usw |
Zitat:
Ich habe letztes oder vorletztes Jahr auch danach gesucht, bin dann bei John // bitsnake fündig geworden. Da unser Ausrücklager jetzt aber Geräusche macht, war das leider ein Satz mit X :D Pilotlager haben wir getauscht, Ausrücklager natürlich nicht :hardy: Ich empfehle, es richtig zu machen. Das Getriebe bei der grauen muss aber eh raus, um die Spec Stage 1 zu verbauen da über die Winterpause nen anderer Lader rauf kommt. Von daher... :D |
Kommt immer drauf an, ab wann es richtig ist.
Kupplung getauscht, Pilotlager, Ausrücklager, Dichtungen etc. Und nun isses das Lager am Getriebeeingang. Hier wäre richtig dann gewesen, ein neues Getriebe zu verbauen. Und falls das dann nicht reicht, Kardanwelle, Diff, Antriebswellen, Radlager.... Das sind doch alles Fässer ohne Böden. |
Zitat:
da ist doch dann eine Getrieberevision bei einem zuverlässigen Auto was schon ein viertel Jahrhundert alt ist zu verschmerzen.. |
Bekommt man denn die Dichtungen für die Rücklichter noch original und NEU ??
Unser Toyohändler meinte nein... Das wär aber Kacke....denn ich möchte Neue !! |
also meine Rückleuchten die ich bestellt hatte da waren neue dabei.
|
Werd mal sehen, ob ich wenigstens die Teilenummer finde, dann frag ich mal nen Freund.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@pmscali dann hast du die Rückleuchten samt Sockel bestellt,ansonsten wenn du nur die Rückleuchte alleine bestellt hast,darf keine Dichtung dabei.
@Zwutsch Die Dichtungen bekommst du normalerweise noch.Kostenpunkt je nach Händler zwischen 25-31 Euro pro Stück. Teilenummer: 81554-14580 (für Fahrer- und Beifahrerseite) Geh damit zu deinem Händler . . . Sollte es trotzdem nicht klappen,sag bescheid. ps.: Sollte es zuteuer sein oder bei dir nicht mehr bestellbar sein,kannst auch eine Moosgummi-Matte kaufen und die Dichtung nach Maß schneiden. |
Zitat:
weiss ich nicht mehr. Waren aber original toyota |
Vielen Dank Leute... Ich versuchs jetzt mal mit Nummer. Wenns ned klappt, meld ich mich wieder.
Ihr seid die Besten !!! |
oooooh, die Dichtung gibts einzeln? cool, Danke, gut zu wissen :)
|
Ich hätte noch solche Dichtungen aus so Moos gummie liegen, falls da wer interesse hat, 10.- / Stck.
|
Hab grad ausserorts eine mit 95km/h mitm Ka eine Gruppe Fußgänger überholt,
da hat mir einer von denen gedeutet ob ich spinne. Hab gleich mal den Rückwärtsgang reingehauen und gefragt ob er mir was sagen will. Da meint der glatt ich soll nicht so schnell fahren. Ich zu ihm, er soll mal lieber aufpassen er auf der Hauptstraße rumläuft. Meint der doch glatt das wär keine Hauptstraße und ich soll doch einfach weiterfahren. Meine Frage an euch: Sind neuerdings in Bayern die Fußwege ca. 6m breit? Dann hätte ich mich nämlich ganz stark verfahren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klappt übrigens auch sehr gut gegen fahrradfahrer, die den Radweg DANEBEN nicht benutzen wollen :fahrn: :aua: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|