![]() |
LOL.......ich kauf mir jetztn golf :fahrn:
|
|
ich klau nix....sieht doch jeder woher das is oder? :heule:
|
Danke Ami! DANIEL? Kauf ma uns foreign Cars? :D i volvo du was weiß ich? :D
|
ciao ihr coconuts, bin dann mal Simpsons, C.S.I. und so gucken :D
|
Zitat:
okay macha ma.... |
hey phloent: schon kein bock mehr auf fahrrad fahrn? LOL :undweg:
|
Zitat:
muss diese woche aber wieder in Meersburg hausen, weil meine mom urlaub auf sardinien macht und ich haus und hund hüten darf :rowdy: deswegen muss ich bis freitag wieder jeden tag mit der armen lady zum büro und zurück :heul3: |
Supra GT??? Was hat die was wir net haben`???
![]() |
@Gott: In Japan gabs ne Menge Supraversionen um den Verkauf anzukurbeln, es gab auch ne 3,0 Turbo A (glaube sie hieß so) - allerdings war da nix anders ausser der Aufkleber :D
Dann gabs noch ne Version mit Sportsitzen (Recaro) und Co. als "leichtbau" ;) usw. usf. |
Zitat:
die TurboA (mit "3.0GT"-emblem) war die homologationsserie zur Gruppe-A-rallye-Supra. 500 stück, verkauft ausschließlich in Japan, produziert von 08/88 bis 09/88 (trotzdem schon mit neuer front), nur in schwarz und mit schwarzen pizzafelgen, graue lederausstattung. leistung 276ps oder 286ps (bin mir nicht mehr ganz sicher) bei 0.5 bar ladedruck, MOMO-lenkrad, MOMO-schaltknauf, härteres fahrwerk. anderer lader, anderer LLK, dickeres 3000er-rohr, MAP-sensor statt LMM -> andere ECU, andere stoßstange mit lufteinlass (dort wo bei uns die kennzeichenhalterung ist), usw. usf. zu ihrer zeit stärkstes japanisches serienfahrzeug :top: |
will auch son leistungssteigernden aufkleber :ass2:
|
Hat aber auch die gleichen Krankheiten oder?
|
Zitat:
Bla! Deshalb doch auch das "glaube sie hieß so" :D Bin mir bei den Namen net sicher, aber es gab definitiv ne Supra, wo echt nur Aufkleber dran waren um den Verkauf anzukurbeln! So! :D PS: Warum hießt die 1JZ eigentlich Twinturbo-A <--- das "A" interessiert mich hier, auch homologation? EDIT: Oder wars Twinturbo-R... :weird: mein Namensgedächtniss... oh man |
Zitat:
@amtrack: :bleifuss: ich glaube es war "TwinTurbo-R", war wohl eine mit den recaro-sitzen und härterem fahrwerk.... aber auch nicht sicher :mnih: |
Mjam, da gibts dann ja echt heiße Teile.... aber halt nur sehr wenige. :(
Kriegt man die Ersatzteile noch? :D |
zumindest teilweise wohl schon :D
|
Klingt gut.... da muss ich doch gleich mal die Druckerpresse anwerfen. :nomoney:
|
guten morgen! was steht heut an? :feature:
|
morgen
na was wohl? arbeiten :dd: |
hä? du gehst noch arbeiten? in welchen kreisen bewegst du dich denn? krank... :heule:
|
Workoholiker... :bleifuss:
|
in 10 tagen muss ich auch wieder.....ein schlimmer gedanke.....!
BTW: ich suche ein grundstück in der schweiz, bevorzugt an einem see, gerne auch am hang. will meine neue minihouse collection baun.....kann auch ein ganz abgelegener platz sein......auch oberhalb der baumgrenze ;) |
jo, ein guter entschid! Komm in die Schwiz Käse essen, kauf schweizer Uhren und viel Schokolade hält die Winter-Depressionen fern :f*ck: :poppen: :top:
|
ich trinke schweizer bier, esse schweizer käse und schoki, trinke eure milch und trotzdem gebt ihr mir kein asyl.......scheiße! :heul3:
mach da mal was klar, ich heirate auch....kb auf D, es lebe CH :f*ck: |
Geh einfach zur Einwanderungsbehörde und sagte:"Tag ich will in der Schweiz wohnen, ich brauche keine Subventionen, kann Deutsch und bezahle meine Steuern, und ich komme aus DEUTSCHLAND", "oki gratuliere, dumdidum hier n Schweizer Pass"
Schweizer Bier is geil! Kauf mal "Egger Bier, Galopper" da kann euer hässliches Dosenbier nicht mithalten hrhrhr :poppen: |
asyl in schweiz bekommt? ey alder is doch kei problem ey...
mir kommt es jedenfalls so vor |
Zitat:
ey du schlampe hinter tresen, isch bin echt schweizer hab pass ausweis und alles verloren gibst du mir einfach neue, oder du wollen problem? dann machts ruck zuck und du hast deine ch bürgerschaft... :D:D:DCARDINAL:D:D:D |
Nene, die Schweizer hassen so "hey leute geil Käseland... wollen Steuern wollen mit Asylgeld BMW kaufen"
|
Du hast gerufen? :lui:
|
Zitat:
|
:hph: :asia: :bleifuss:
|
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Was geht?! Muß arbeiten.... noch 50 Minuten..... |
ich muss immernoch krank und pleite sein :ass2:
|
Zitat:
Ne, ihr nehmt die Leute die Steuern zahlen doch gerne! :D Und die, die von Subventionen und staatlichen Hilfen leben wollen schickt ihr halt hier her! Wir nehmen alles! :aua: :D |
jojo Hauptsache, die bei uns arbeiten... sonst ab nach Deutschland :hph: :loveyou: :huepf: :heule:
|
aber erst, wenn ich auch in der Schweiz wohne.... notfalls muss ich halt Conne heiraten um einwandern zu dürfen, seine freundin braucht davon ja nix zu wissen :heule:
|
junge junge junge.....ihr seid alle krank.....!
ich heirate lieber ne schweizerin, is einfacher.... ;) wie schauts eigentlich mit samstag aus? läuft da was? oder neddn? fahre mir nach LB? wer hat geld? :nomoney: |
Zitat:
LoL wer hat schon sowas? :tüddeldü: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
schad......hast du eigentlich noch icq? :eek: |
jo, aber nich hier im büro.
bin diese woche wieder in meersburg, muss aufm laptop icq2go benutzen -> muss ich jedesmal von hand starten. |
bisch etwa schaffa? :haare:
wann gehste endlich in rente? :fahrn: |
witzbold :heul3:
|
scheiß arbeit verdammt....ich muss auch noch 3 jahre bis zur rente....*nerv* :aua:
|
Zitat:
Die meisten haben jetzt schon keins mehr :D :huepf: |
ich brauch abba....will mk5
|
Die MK6 Is auch net verkehrt ADW
|
mir reicht grad auch ne mk4.....hole mer uns eine? :fahrn:
|
Ja wann??? nächstes wochenende? Oder wir bauen Todes Justy!! das Rockt :dd:
|
|
Zitat:
ADW! :loveyou: |
ciao Ihr penise, mich knockts ins bett.. mich hats voll phedd erwischt... hab Supraritis :D
|
geh mal schnell icq oder kann i di anruafa!?
|
willsch meine Vibs spüren? :D
![]() |
lol ja
:loveyou: |
JA VERZÄHL, I MUDD INS BETT
|
demmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :bleifuss:
|
minimum :loveyou: :loveyou:
|
was isn des hia förn firlefanz..
|
dschöööööööööööööööko
|
spam spam hallo spam :poppen:
|
nix da spam!
wenn dann OT, das is niveauvoller! :rowdy: |
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.
|
TIMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :undweg:
|
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa. :huepf:
|
:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird:
|
was isch da los? :mnih:
|
Zitat:
Egal, machs kaputt! :D |
LOL :loveyou:
|
Haja! Bad isch net da - da muss einer ASV in die Bresche springen! ADW! :D
(Man achte auf meine Anpassung der Schabbrache ihr Schbassdn) :D Hey, das macht spaß! :huepf: |
Bald ist wochenende!! ADW +DIEWSI
|
ich hab jetzt schon....gelber urlaub ihr wisst schon! :fahrn:
|
Morgen um halb 12 hab ich hoffentlich auch WE!!!! :dd:
ADIEWSI wie das Amen in der Kirche ALTER |
dann schnacken wir weiter adw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatter? hatter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |