![]() |
AW: Meine Neue MK3
Ich bin sehr gespannt. :)
Brauch dann nur die CAD Datei ;) |
Kleiner Hinweis am Rande:
Bei den schönen bling-bling VDD sollte dann auch ne Lösung für das ISC gefunden werden. Die Kurbelgehäuseentlüftung ist ja schön gemacht. Kann man sich was passendes draufschrauben und nen Catch-Tank irgendwohin (wo nur??). Beim ISC nen Luftfilter davorpappen und zukleben bis der Leerlauf passt finde ich keine optimale Lösung :D |
Zitat:
Bei der Dichtung? Hä? Zitat:
|
Zitat:
das schaut halt beknackt aus. |
Hast du nicht eh nen FFIM?
|
ja hab ich.
aber bei der Arbeit wärs ja schade nur ein satz zu machen oder? |
Immerhin einer, der mich versteht.
Cali hats erfasst :) :winky: Die Originallösung sieht einfach bescheiden aus, und wenn man sich schon so ne schöne Lösung für die Entlüftung ausgedacht hat, dann kann man das noch einen Punkt weiterdenken und fürs ISC auch was feines machen. Die Optik würde es danken. Ich denke da stimmen einige im Forum zu - sieht halt wirklich aus wie reingeschi**en im Original... |
Zitat:
|
Zitat:
@Amrack: Sorry, bin nicht sofort durch die vielen wichtigen VDD ISC Abkürzungen durchgestiegen ;) ![]() |
kann aber nicht flacher werden, ne größere entlüftung verbauen und das bei nen Motor mit mehr druck,
da saugts dir dann bei ladedruck gleich das öl rein. |
ich bräucht noch nen Kopf, aber bei evt. bevorstenden Investitionen is in meiner Auto-Kasse grad Ebbe :-/
|
Was ist denn aus dieser Auspuff Entsorgung über Venturieffekt geworden?
Geht das jetzt? Hat der Nexuid das jetzt probiert? Oder bläst es die Abgase durch Auspuffgegendruck wieder ins Kurbelgehäuse zurück? |
Was ist den mit den alten kopf?
mit der düse weis ich nix genaues. |
Also was ich weiss, man kann das ISC an die Ventildeckelentlüftung anschließen. Das geht, schmoddert aber die Ansaugbrücke über längere Zeit voll.
|
Nockenwellenlager Abgasseite eingelaufen, Bilder im "Biete rote NT Targa" Thread :engel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |