![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
und zu paul sag ich nur, ich mag calamaris. :D ![]() |
biste dir da so sicher :D
|
Zitat:
|
ich hol mir so einen paul dann mache ich mal ganz schnell paar millionen (wettbörse)
morgen steht in der zeitung paul verschwunden :D |
bei andreas könnte die krake höchstens den zerfall der karosse vorher sagen, der motor würde dann aber immernoch weiter laufen. :D
mfg gmturbo |
wieso biste dir da so sicher?
|
für fans (oder auch nicht) von paul :huepf:
http://www.youtube.com/watch?v=oDBh4Vbr8BE |
Zitat:
@gmt: das stimmt, vielleicht sollte ich die tintenfischringe in die rostlöcher der alltagsschlure stopfen. :D |
spanien hat verdient gewonnen leute momentan sind die,die beste mannschaft überhaupt wer was anderes behauptet ist nicht realistisch technik ist da präzisität speed alles passt vorallem spielen sie bis zum tor als team
sie wissen untereinander wie der andere tickt schauen manchmal nichtmal hin wo sie hinpassen besonders bei hacke ist es mir aufgefallen sowas ist unnormal wichtig :huepf: |
Weltmeisterlich waren die Spanier im Turnier aber auch nicht gerade, Deutschland hat wesentlich schönere Spiele abgeliefert, und sich nicht immer nur mit einem 1:0 durchgemurckst. :o Aber nun ist es halt Spanien geworden, seis drum.
Und ich hoffe mal das dieser komische Octopus innerhalb der nächsten 4 Jahre das Zeitliche segnet. Wo bleibt denn da die Spannung, wenn man vorher schon immer genau weis wer gewinnt. :dusel: Dann bleibt das einzig "spannende" nur noch wie hoch das Ergebnis ausfällt. :weird: |
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry,sorry,sorry...................... |
Zitat:
|